RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 01.04.2013 03:41von Randreyah •

"Ich kann nicht bleiben... Aus verschiedenen Gründen und es wäre nicht richtig. Ich altere nicht, das allein stellt ein Problem dar. Ich werde von einem wahnsinnigen Schwarzmagier verfolgt und ich muss noch ein Versprechen einlösen... Es wäre falsch ihn in Gefahr zu bringen... Das will ich nicht. Ich gehöre in eine andere Welt, Ro."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 01.04.2013 19:26von Ro Raven •

"Aber warum hast du diese Welt gewählt?", fragte Ro so leise, dass sie sich nicht sicher war, ob Ran sie überhaupt hörte bei dem Lärm. Sie sah Ran an und konnte den Zorn in ihrer Stimme nicht ganz unterdrücken. "Das ist es, was ich nicht verstehe, weisst du? Warum hast du das ewige Leben gewählt? Hattest du solche Angst davor, eines Tages zu sterben?"
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 01.04.2013 19:40von Randreyah •

"So einfach ist das nicht", zischte Ran und sah sich unauffällig um. Im Moment waren alle zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt, als dass sie eine langweiligen Priesterin und Ro belauschen würden . "Also erstens war mein Vater ein Drache, das heisst, dass ich auch so sicherlich ein seeehr langes Leben hätte. Und zweitens erlangt man das 'ewige Leben' als Strafe für zu grosse Neugier. Man muss das 'verbotene Wissen' durch den zeitlich bedingten Tod tauschen... Das war mir damals zu dem Zeitpunkt nicht ganz klar", erklärte sie so schnell und leise sie konnte, dass Ro sie verstand. Sie fragte sich, wieso sie das in letzter Zeit so vielen Leuten erklären musste. Oder wollte. Wieso überhaupt tat sie es eigentlich? Es war ja nicht so, als würde es eine Rolle spielen ob die Völker die Unsterblichen vergassen oder nicht. Oder fürchtete sie die Einsamkeit? Sie nahm einen Schluck Wasser um sich abzulenken.

in Dreitan - das Spiel 01.04.2013 21:41von Ro Raven •

"Aber es gibt Wege, wie du sterben könntest", stellte Ro fest. "L.. einer von euch, einer, der unsterblich war, ist gestorben."
Sie blickte wieder in ihren leeren Becher und seufzte. Alles in ihr rief danach, mehr zu trinken, um wieder ein bisschen ins Vergessen zu fallen, aber sie hatte Demra gesagt, sie käme zur Arena. Sie wollte dort nicht stockbesoffen herumtorkeln. Vermutlich sollte sie ohnehin gehen. Der Schuster hatte bestimmt keine Lust, bis um Mitternacht auf sie zu warten.
"Ich sollte gehen", meinte sie zu Ran. "Meine Schuhe warten auf mich. Vielleicht läuft man sich mal wieder über den Weg." Ich hoffe nicht, aber ich wette schon, fügte sie in Gedanken hinzu.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 01.04.2013 21:48von Randreyah •

"Das mit dem Sterben ist nicht so leicht... Ich müsste den 'Tod' eines anderen übernehmen... dann wäre die andere Person unsterblich", murmelte sie kaum verständlich. "Kannst du mir den Gefallen tun und Veray nicht sagen dass ich noch in Drez bin? Es würde ihm nicht gut tun...", bat sie und sah Ro in die Augen.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |