RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 10.08.2013 00:50von Randreyah •

Ran war sich nicht ganz sicher, zu welchem Thema sie zuerst mit Ro reden sollte, aber sie entschied sich für Srok. "Wir, also ich und Narum, haben erfahren, dass Nagareth wieder aufgetaucht ist. Und Narum hat das Gefühl, dass Srok ebenfalls wieder hier sein könnte... Ich habe Vakra über die beiden gefragt, doch er konnte mir nicht weiter helfen. Er hat mir auch geraten dich über Nagareth zu fragen, da du ihn letztens mal erwähnt hättest. Was weisst du also über Nagareth und Srok?", nebenbei dachte sich Ran langsam, das Vakra ihr vielleicht auch nichts sagen wollte.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 10.08.2013 00:58von Ro Raven •

"Ich weiss das Nagareth lebt", sagte sie. Wenn auch nicht mehr lange, wenn es nach mir geht, fügte sie in Gedanken hinzu.
"Ich habe mit Narum schonmal darüber gesprochen", fuhr sie fort. "Und ich hab ihm gesagt, dass Srok tot ist. Dir übrigens auch, als wir uns das letzte Mal gesehen haben. Du hast mir vorgejammert, wie schlimm es sei nicht sterben zu können. Aber wie gesagt, es gibt einen unter denen, die man unsterblich nannte, der tot ist, und das ist Srok."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 10.08.2013 01:02von Randreyah •

Ran stockte. Hatten sie ehrlich darüber geredet? Sie konnte sich nicht daran erinnern und Narum komischerweise auch nicht... Wobei sie ihm das nicht übel nehmen konnte. Er hatte soviel zu tun mit Donsoha... "Ich... Haben wir? Ich... Das tut mir Leid... Also, Srok... Besteht sein Clan immernoch? Ich will wissen, wie man Nagareth besiegen kann", sagte sie und es war ihr peinlich, ihr Gespräch vergessen zu haben.

in Dreitan - das Spiel 10.08.2013 01:08von Ro Raven •

Ro stutzte. Wusste Ran das mit dem Clan nicht? Narum hatte es sofirt erkannt.
Hm, nein, Ran konnte es eigentlich nicht wissen, als unsterbliche war sie ziemlich lange tot gewesen, oder wie man das nennen wollte. Aber auf jeden Fall hatte Narum entweder ein verdammt schlechtes Gedächtnis oder er verheimlichte Ran eine Menge.
So oder so, wenn sie es nicht wusste, brauchte man es ihr auch nicht zu sagen. Und überhauptbwar im Moment eine andere Frage dringlicher. "Was hast du mit Nagareth zu schaffen?"

in Dreitan - das Spiel 10.08.2013 01:17von Randreyah •

"Nicht viel... Aber wenn er sich mit jemandem verbündet, kann er eine Gefahr für mich darstellen... Was ist mit Sroks Clan?", bohrte sie nach. Ro wusste etwas und sie wollte es ihr nicht sagen. Wenn sie aber genauer darüber nachdachte war es recht interessant, dass Narum nichts darüber wusste. Andererseits, wieso schickte Narum sie nach Drez und nicht Naja? Ran verstand langsam die Welt nicht mehr.

in Dreitan - das Spiel 10.08.2013 01:24von Ro Raven •

"Nichts ist mit Sroks Clan", sagte Ro. "Bin ich hier unsterblich oder du? Was soll ich schon wissen von so altem Zeug? Ich kann doch kaum lesen. Was Nagarerh betrifft, lass die Finger von ihm."
Bei den letzten Worten zischte sie beinahe. Nagareth war ihr Ziel und sie würde nicht zulassen, dass Ran es ihr wegnahm.

in Dreitan - das Spiel 10.08.2013 10:35von Ro Raven •

"Ich hab noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen", sagte Ro und verschränkte die Arme. "Weisst du noch in Navrila, als wir diese Magier ausräuchern wollten? Ich bin ihm da begegnet, als ich vom Rest getrennt wurde. Und er... hat mich verdammt sauer gemacht. Deswegen ist auch die Kuppel eingestürzt", fügte sie mi einem Anflug von Verlegenheit hinzu.
"Auf jeden Fall, wenn du Probleme mit ihm hast, wäre ich dir sehr verbunden, wenm du ihn nicht umbringen würdest, sondern das mir überlassen."

in Dreitan - das Spiel 10.08.2013 14:30von Randreyah •

"Ich verstehe", Ran überlegte. "Wenn du willst kannst du ja mitkommen, um ihn zu erledigen. Wir spüren ihn auf und du darfst ihn von mir aus ganz allein für dich haben", sie grinste verschmitzt, wurde aber ganz schnell wieder ernst. "Was ist eigentlich passiert, dass du Veray einen Stock in den Bauch rammst?"

in Dreitan - das Spiel 10.08.2013 22:55von Ro Raven •

Ro seufzte und lehnte ich mit dem Rücken gegen die Wand. Augenblicklich zuckte sie zusammen und bereute es, denn der Schmerz von den Peitschenhieben schoss ihr eie flüssiges Feuer über den Rücken. War es vielleicht besser, wenn sie die Rüstung wieder anzog? Egal, zuerst antwortete sie Ran. "Er hat mich damit angegriffen. Ich war... ziemlich am Ende. Es... war so ein Reflex, verstehst du?"

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |