RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 11.08.2013 14:06
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Wirst du schon sehen", meinte Ran und verliess das Zimmer. Sollte sie sich noch von Vakra verabschieden? Wahrscheinlich war das keine so schlechte Idee, aber sie hatte plötzlich wirklich grossen Hunger.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2013 14:11
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Hey, warte!", rief Ro und lief Ran hinterher. "Wad hast du mit ihm vor?" Soe kniff die Augen zusammen. "Ich sag dir eins, wenn du ihn verarschst oder ausnutzt, dann wirst du es bereuen!"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2013 14:15

"Sagte diejenige die ihm nen Stock in den Magen gerammt hat", spöttelte Ran, drehte sich abrupt um und so standen sie sich nahe gegenüber. "Ich werde ihn weder verarschen, noch ausnutzen. Mach dir da mal keine Sorgen. Ausserdem ist er alt genug, um auf sich selber aufzupassen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2013 14:22

"Natürlich ist er das", antwortete Ro und verschränkte die Arme. "Aber das heisst nicht, dass ich ihn nicht rächen würde, wenn... du siehst bleich aus, ist dir nicht gut?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2013 14:23

"Ich?", Ran war verwirrt. Und wieso musste Ro so viel von Rache reden? "Ich habe Hunger", maulte sie. "Und ich werde Veray schon nichts tun."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2013 14:28

"Hunger?", meinte Ro. Wenn sie es recht bedachte fùhlte sie sich auch nicht gerade satt. Auch wenn die Müdigkeit überwog, konnte es nicht schaden, etwas zu essen. "Gute Idee. Ähh... ich.meine, komm mit, in der Küche steht sicher was rum."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2013 14:30

Ran folgte ihr in die Küche und tatsächlich stand da einiges an Essen herum. Eintopf und Brot.
Sie setzte sich Ro gegenüber. "Was ist das eigentlich für ein Hühnchen, das du mit Nagareth zu rupfen hast?", fragte sie und nahm das Brot entgegen, das Ro ihr reichte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.08.2013 23:27

"Hm", meinte Ro und ass erstmal einen Löffel Eintopf, um sich zu überlegen, was sie jetzt sagen wollte. "Erstens Mal hat er versucht, die Dämonen zu vernichten", meinte sie. "Das wär für die meisten hier Grund genug."
Aber ihr war bewusst, dass Ran ihr den Antrieb nicht abkaufen würde. Sie war immerhin zur Hälfte Mensch und hätte somit genauso auf der Seite Nagareths stehen müssen wie auf der seiner Gegner. "Aber was mich betrifft, ist die Sache eher persönlich. Wie gesagt, ich bin ihm in Navrila begegnet. Er hat mich gejagt. Und er wird mich weiter jagen. Er oder ich. Wenn ich ihn nicht töte, wird er mich töten. Ich denke, das ist Grund genug, um ihn zu hassen", fügte sie etwas zögernd hinzu. Das war die einfache Variante. Diejenige, die sie auch selber ganz verstand.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.08.2013 23:55

Ran verstand was sie sagte, aber sie war sich nicht ganz sicher ob Ro ihr etwas verschwieg oder selber nicht alles wusste. Sie schluckte das Brot hinunter, von dem sie einen etwas zu grossen Bissen genommen hatte und musste es mit Wasser hinunterspülen, um nicht daran zu ersticken. "Wieso will er dich eigentlich töten? Ich meine, was hast du mit ihm zu tun? Klar, du bist ein Halbdämon und das könnte ein Grund sein... Aber, ich kann mir nicht vorstellen, dass er dich nur darum durch halb Dreitan jagt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.08.2013 00:41

"Ähhh...", meinte Ro. Dann gab sie es auf. "Ach scheisse", meinte sie. "Du kriegst es ja sowieso raus, wenn du Narum fragst. Sag Vakra einfach nicht, dass ich dir das gesagt hab."
Sie legte den Löffel beiseite. "Weisst du noch, wie ich mich dir das erste Mal vorgestellt hab?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de