RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 23:36
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie erwiderte leicht verwirrt den Kuss. "Heisst das wir sind jetzt verlobt?", fragte sie, um keine Missverständnisse zu kreieren.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 23:41
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Vermutlich", sagte Veray, strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und verlor sich in ihren Augen.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 23:42

"Gut", meinte sie unsicher und ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. "Und wie lange wollen wir verlobt bleiben?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 23:55

"Das werden wir sehen", meinte Veray. Von ihm aus konnten sie ewig verlobt bleiben. Er hatte nicht den Wunsch, diesen Status zu ändern, weder in die eine noch in die andere Richtung.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 23:56

"Ok", meinte sie schlicht und dann fiel ihr auf, wie lange sie schon nicht vom Fleck gekommen waren. "Ich sollte die Eier noch beschriften. Es ist nicht gerecht, wenn sie meinetwegen kein passendes Nest bekommen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.10.2013 13:58

Währendessen zog Zorai den Priester aus dem Bach. Etwas musste ja schief laufen. Doch mindestens konnte das Fest stattfinden. Zorai war erleichtert, dass Pola nicht noch mehr nachfragte, doch er fürchtete sich vor ihrer Rache. Sie nahm ihm immer noch übel Ran und nicht sie zur Hohepriesterin ernannt zu haben. Das schlimme dabei war, dass Pola von seiner Ehefrau noch in ihrem Zorn unterstützt wurde. Ach seine liebe Frau. Bei Morgengrauen wurden sie und die restlichen Hohepriester erwartet.
Zorai krämpelte die Ärmel hoch und wuchtete den Priester hoch. Dieser atmete noch und Zorai holte eine schwarze, kleine Kugel aus Kräutern hervor, die er dem Mann in den Mund stopfte. Dieser schluckte automatisch und sollte eigentlich bald wieder nüchtern sein.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.10.2013 23:55

Veray seufzte. "Ja, die armen Drachen."
Er zog sie an sich und küsste sie und es dauerte ein ziemliches Weilchen, bis er sie wieder losliess.
"Warum ist das schwarze Ei eigentlich nicht bei den anderen?", fragte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.10.2013 00:15

Sie hatte mit der Frage gerechnet, hatte aber die Antwort nicht so schnell verraten wollen. "Nun... der Grossdrache hat darauf bestanden, dass ich ein Drachenkind adoptiere, damit er uns in Ruhe lässt", meinte sie ausweichend und zog ihn herunter um ihn erneut zu küssen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.10.2013 00:33

"Das kann ja lustig werden", meinte Veray und erwiderte ihren Kuss. Er starrte in ihre nachtblauen Augen. Sie war so schön. Er brachte es nicht fertig, den Blick abzuwenden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.10.2013 00:38

"Ich sollte weiterarbeiten Veray", meinte sie lächelnd. "Ich hab viel zu tun im Moment." Sanft drückte sie seine Handgelenke, damit er sie los liess und sah ihm auffordernd in die Augen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de