RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 00:41
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Es erstaunte ihn, dass Randreyah plötzlich zu ihm kam.
"Hohepriesterin", sagte er erfreut, "womit können wir helfen?"
Er hoffte, dass sie nichts von ihrem Gespräch mitbekommen hatten. Sie hatten den bisherigen Weg eigentlich nur über Veray gelästert. Der andere Priester zählte zu seinen besten Freunden im Tempel und teilte viele seiner Ansichten.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 00:46
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ich wollte nur fragen, ob ich vorhin richtig gehört habe", meinte sie mit gemischtem Gesichtsausdruck. Einerseits wirkte sie höflich, andererseits beleidigt. "Ihr habt was genau beobachtet, werter Herr?", fragte sie den zweiten Priester.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 00:48

Dieser sah sie nur mit großen Augen an und stammelte dann: "Nun...der junge Dämon...Herr Veray...er hat, so sah es jedenfalls ganz aus, mit der Wand geredet...hier im Tempel!"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 00:51

"Und ihr seid euch da ganz sicher?", fragte sie streng.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 00:52

"Ja, Herrin! Ganz sicher! Er hockte auf dem Boden und sprach wie mit sich selbst!"
Er zitterte beinahe, so erschrocken war er über Randreyahs plötzliche Gegenwart.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 00:53

Ran seufzte. "Er sprach wahrscheinlich nicht mit sich selbst, sondern mit dem Drachenei", murmelte sie leicht genervt, doch wahrte ihre höfliche Ausstrahlung.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 00:57
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Das Ei hielt wunderbar still, bis er das Zimmer erreichte. Er legte es auf das Bett und schob die Glut so zurecht, dass er das Ei in die Mitte legen und darum herum neues Holz anfachen konnte. Plötzlich stieg ihm brandgeruch in die Nase. Fluchend sprang er auf und sah, dass das Ei dabei war, ein Loch in das Laken zu brennen. Er suchte panisch nach den Topflappen und nahm das Ding hoch. Zwei Sekunden später war es wieder kalt.
Oh, toll. Zuerst begann es sich zu wehren, wenn er es hochhob, und dann, wenn er es wieder ablegte. Ganz grandios.
Vorsichtig legte er es in den Kamin, legte einige Holzscheite nach und blies das Feuer sachte an.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 01:01

Nachdem sie die Priester gebeten hatte, die Augen etwas mehr der Welt offen zu halten und ihren Geist nicht den Verlockungen finsterer Worte zu opfern, kurz nach einem Priesterblabla erklomm sie erschöpft die Treppen zum Haupttempel und ging auf ihr Zimmer. Ein merkwürdiger Brandgeruch grüsste sie jedoch, als sie die Tür öffnen wollte, schnell stürmte sie herein und fand Veray verärgert vor dem Kamin kniend und das Bettlaken mit einem Brandloch vor. "Was ist denn hier passiert?", fragte sie verwirrt. Dann eilte sie zu Veray. "Hat es dich verbrannt?", fragte sie und griff nach seinen Händen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 01:18
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Mich nicht", antwortete Veray. "Aber der kleine Kerl da hat eine etwas merkwürdige Ansicht davon, was eine feindliche Umgebung sein könnte."
Er küsste Ran auf die Stirn. "Und, hat alles geklappt mit den Drachen?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 01:21

"Mehr oder weniger", meinte sie und setzte sich müde auf den Boden. Sie beobachtete das Ei im Feuer. "Jetzt sollte er sich wohlfühlen", murmelte sie. "Ich hasse Priester." Sie lehnte ihr Gesicht an ihre Knie und resignierte. "Muss ich wirklich hierbleiben?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de