RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 22:16
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ich frage mich was da drüben los ist", meinte Zorai. "Und du solltest mit Ran reden." Er eilte hinüber zu Fjodres Haus, mit einer bösen Vorahnung, die sich wirklich zu erfüllen schien. "Zorai!", meinte Ran und sprang auf. "Äh, ich meine. Karunu Zorai. Es ist mir eine Freude euch seit so langer Zeit wieder zu sehen. Wie geht es euch Vater?"
"Gut, dir, mein Kind?", fragte Zorai mit einem steifen Lächeln, als er Pola sah. "Gut", meinte Ran. "Ihr seht verstört aus Zorai", meinte Fjodre grinsend. "Ehm ja, ich wollte es zu deiner Oper schaffen, doch wie ich sehe wurde diese abgesagt?", meinte der Dämon. Fjodre brummte etwas unverständliches und stand mühsam auf. "Leider", sagte er dann.
"Was führt euch hierher?", meinte Pola entzückt.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 22:42
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Veray warf noch einen Blick auf den depressiven Priester, bevor er Zorai folgte, und dabei auch Ran folgte. Sie sah nicht sehr glücklich aus. Oder besser gesagt eher glücklich darüber, dass sie beide in die Situation platzten.
"Ah, hier bist du", meinte er. "Ich wollte dich eben suchen."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 22:46

"Ja hier bin ich", meinte sie breit lächelnd. "Wenn ihr mich entschuldigt", meinte sie zu den anderen und zog Veray mit sich. Warf Fjodre noch einen entschuldigenden Blick zu, dieser nickte nur und Zorai blieb noch kurz um die Fragen zu beantworten, als eine der älteren Nonnen fragte: "Ist das der Vater deines Enkels?" Zorai zuckte beinahe zusammen. Und drehte sich kurz um, Ran war stehen geblieben. "Ja", meinte sie schüchtern und ging.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 23:09

"Was war denn da los?", fragte Veray, als sie etwas Distanz zwischen sich und die anderen gebracht hatten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 23:10

"Sie löchern mich ständig mit Fragen die ich nicht beantworten will und einer der Priester hat besoffen um meine Hand angehalten", meinte sie zerknirscht.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 23:14

"Was?", fragte er ungläubig. "Mann, das ist ja schräg. Und was hast du ihm geantwortet?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 23:20

"Ich habe ihm gesagt, dass mein Herz einem anderen gehört. Dann haben sich die anderen Priester, also Priesterinnen und Fjodre eingemischt. Wobei Fjodre lediglich darüber verärgert war nicht mehr im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen. Die Pristerinnen, vor allem die alten, haben mich auf meine Schwangerschaft angesprochen und meine Liebhaber aufgezählt und sich gewundert, welcher von denen der Vater des Kindes sei. Für meinen Geschmack waren sie etwas zu euphorisch dabei", schloss sie und seufzte. "Ich war heilfroh, als du und Zorai aufgetaucht seid."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 23:30

Er biss sich auf die Unterlippe. "Was würdest du mir antworten, wenn ich dich dasselbe Fragen würde wie der Priester?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 23:32

Sie blieb stehen und drehte sich erstaunt zu ihm. "Ich würd's wahrscheinlich zuerst für einen Scherz halten", sagte sie grinsend. Worauf wollte er genau hinaus? "Ich weiss ja in etwa wie du über die Ehe denkst. Aber andererseits würde ich nicht nein sagen, wenn du es ehrlich wollen würdest."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 23:35

"Gut", sagte er erleichtert, beugte sich zu ihr hinunter und küsste sie. Die Erleichterung war doppelt. Erstens, dass sie ja sagen würde und zweitens, dass sie wusste, wie sehr er davor zurückschreckte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de