RE: Auen um den Fluss Nazrew - Fluss Nazrev

in Dreitan - das Spiel 01.10.2013 23:38
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Dreissig Goldstücke und kein Kupferstück weniger", zischte der Goblin. "Schafft sie endlich rein und sorgt dafür, dass sie still sind!", brüllte er die anderen Gobline ein, die sich beeilten dem Befehl nachzukommen.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.10.2013 23:43
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Ihr verhandelt gut", knurrte er zurück.
"Aber ich sehe es nicht gerne, wenn eine aus meinem Volk versklavt wird, also wiederhole ich ein letztes Mal mein Angebot: Fünf Goldstücke und drei Kupfermünzen, denn mehr habe ich nicht! Ihr seid viele, gute Krieger, aber ich nehme an, selbst ihr würdet einen Kampf lieber vermeiden, richtig? Und ich kämpfe für mein Volk!"
Langsam wurde er wütend und das beunruhigte ihn irgendwie. Er war schon seit Jahren nichtmehr so emotional geworden. Ihn kümmerte es nicht, wenn jemand umgebracht wurde, nicht einmal Osbeld im Magierversteck. Er betrachtete die Welt eher gefühlslos. Aber das jetzt entfachte ein Feuer in ihm, von dem er gar nicht gewusst hatte, dass er es beherbergte. Und es fühlte sich gut an, so starke Gefühle in sich zu tragen, statt eine Gefühlsleere!

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.10.2013 23:50

"Sie wurde von ihrem Vater verkauft", meinte der Goblin genervt. "Aber gut, besiegt Drindro im Kampf und sie gehört euch!", zischte er und eine seiner Leibwachen trat hervor.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.10.2013 23:52

"Und das sagt wohl einiges über ihren Vater", entgegnete er.
"Na schön, ich kämpfe um sie. Wer ist Drindro?"
Er stockte, als er Drindro schließlich sah. Oha.

(Beschreib du Drindro, was Größe, Waffen und Aussehen angeht, weil ich nicht weiß wie Goblins aussehen)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 00:00

(mann uuuraa )

Drindro war ein Riese* von Goblin, ähnelte eher einem Troll, doch er hatte unverkennbar die graugrüne Haut und die hauerähnlichen, gelben Zähne eines Goblin, spitze, (sehr) lange Ohren, die aus dem wuchtigen Helm hervorschauten und schmale rote Augen, die aus gelben Augäpfeln den Dunkelschatten musterten. Er schnaubte und schwang den überdimensionalen Streithammer, auf den Mann zustapfend.

* 2m hoch...verdammt gross für einen Goblin, er trägt ausserdem eine schwarze Rüstung...ah und man kann annehmen das er ein Goblin-Troll-Mischling ist

(und wieso hast du meinen beitrag als fusszeile ura? -_- )

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 00:03

Das war kein Mensch. Auch kein Elf und kein Zwerg und kein Dämon, aber wer oder was war dieser Drindro dann? Eine beschworene Kreatur?
Er zog geistesabwesend seinen Säbel, erwog aber, den Kampf abzubrechen und das Mädchen seinem Schicksal zu überlassen.
Gegen einen solchen Berserker hatte er keine Chance. Wenn der Hammer ihn traf, war es vorbei für ihn und darauf konnte er verzichten.
Wie um sich zu entscheiden, schaute er noch einmal das Dunkelschattenmädchen an, sah ihr direkt in die Augen.

(Jetzt muss sie was machen
Weil der Beitrag der Hammer ist So philosophisch!)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 00:07

(was soll sie bitteschön machen? xD sie ist gefesselt du genius ... ühm ich ehm der ist auch drache die müssen ja als mythishe kreatur mal ab und an was philosophishes bringen ^^)

Sie blickte mit tränennassen Augen zurück und flehte ihn an, sie irgendwie da raus zu holen. Doch sie konnte nicht viel machen, da einer der Gobline se über die Schulter geknebelt, gefesselt und über die Schulter geworfen hatte, bis der Wagen wieder stand. Die anderen Sklaven, die versuchten zu fliehen wurden kurzerhand ausgepeitscht und sie zuckte bei jedem Peitschenhieb zusammen und wimmerte, als hätte er nicht einen anderen Sklaven sondern sie getroffen.

(so ist das genug um das herz eines 'helden' zu erweichen? )

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 00:12

(hmm...ja, aber gerade so
und mit was machen meinte ich ja mit blicken )

Als er sie in ihrem Elend sah, wurde ihm klar, dass er für sie kämpfen würde. Kämpfen musste. Er konnte nicht sagen, wieso er sich so dumm verhielt, aber er tat es.
Er stellte sich in Kampfposition hin. Drindro schien sehr stark, aber nicht allzu schnell zu sein. Wenn er seinen Hieben auswich und ihn dann schnell treffen konnte, sollte er eine Chance haben. Ohne noch lange nachzudenken rannte er los, so schnell er es in seiner schweren Rüstung konnte, wich kurz vor dem Riesen zur Seite aus und stach seitlich mit dem Säbel nach dessen Hals, der nicht ganz von der Rüstung verdeckt war. Ohne zu sehen, ob er getroffen hatte, rannte er außer Reichweite und drehte sich blitzschnell um.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 00:17

(ich lach mich shlapp der ritter in goldener rüstung^^)

Drindro war im letzten Moment ausgewichen und schlug mit dem Hammer nach dem nervigen Menschlein. Doch er traf nicht. Relativ schnell hob er den Hammer wieder und liess ihn auf das Menschelein herniederfallen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 00:23

(ja, der heroische retter
nein, gwaishach ist nicht der goldene ritter, der den drachen erschlägt, er hilft ihr nur weil sie auch dunkelschatten ist und sein eigentlich kaltes steinernes herz erweicht )

Der Koloss schlug immer wieder nach ihm und es fiel ihm schwer auszuweichen. Er duckte sich, sprang und rannte herum, kam aber nicht wirklich an ihn heran. Er war ein schnellerer und geschickterer Kämpfer, als er gedacht hatte.
Und mit seiner Magie konnte er auch nicht kämpfen. Bis auf einen kleinen Trick, der jedoch nur einmal pro Person funktionierte.
"Nagzwa gan jegzwa", sagte er und für einen kurzen Moment erblickte jeder, der ihn ansah, einen vierbeinigen Menschen.
Sofort danach griff er an, duckte sich schräg weg, sollte der Koloss doch nach ihm schlagen und rammte dann von unten seinen Säbel in den Leib des Goblins. Er hoffte, mit der Kraft seines Schlags die Rüstung durchstechen zu können, denn er hatte nicht genau gezielt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de