RE: Die Nachtzinne

in Dreitan - das Spiel 02.01.2015 21:53
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie nickte und las weiter. "Was ergab sich in Gevira?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.01.2015 22:04
von Armelion | 4.811 Beiträge

''Wie ihr seht hat er Bekanntschaft mit einer der Töchter des Nomadenkönigs gemacht. Er scheint ihr zugetan zu sein, hat sich aber immer korrekt verhalten. Mylady, wenn ich so offen sei darf, ihr solltet euch auch ein wenig mit Durien bekanntmachen. Eine Heirat zwischen euch und ihm wäre politisch klug, doch auch eine Heirat zwischen durien und Alesa wäre den Beziehungen zwischen gevira und der Nachtzinnee sehr förderlich.'', meinte er vorsichtig. Er kannte Alyrna seit sie ein Kind gewesen war und war schon lange einer ihrer engsten Vertrauter und Spion.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.01.2015 22:15

"Keine Sorge, Chapuys", meinte sie lächelnd. "Ich habe bereits über diese Möglichkeiten nachgedacht. Aber ich möchte mich zuerst hier am Hof umsehen, bevor ich eine Entscheidung treffe. Wer wird morgen beim Empfang alles zugegen sein?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.01.2015 22:22

''Durien natürlich. Biarn ebenfalls, ich denke der junge wirdd euch dankbar sein dafür das er für ein paar stunden seinem unterricht entkommt. Alesa wird ebenfalls zugegen sein und zwei ihrer angesehensten Krieger. Manron, diese Pestbeule, ist ebenfalls da. Drei abgesandte aus Dara und noch einer aus Ekain. Dazu noch die ganzen Hofschranzen wie ich selbst einer bin.'', schloss er lächelnd.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.01.2015 22:29

"Ihr seid eine Recht angenehme Hofschranze", lächelte Alyrna. Sie klappte das Mäppchen zu. "Ich werde mir die Berichte heute noch durchlesen. Bitte sagt den Dienern, sie sollen mich morgen zwei Stunden vor dem Empfang wecken."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.01.2015 22:39

''Das war eines der schönsten komplimente, die meine alten ohren seit langem gehört haben.'' Er verbeugte sich tief vor ihr was angesichts seines leibesumfangs nicht sonderlich einfach war. ''Ich werde sogleich euren Dienern eure Wünsche mitteilen.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.01.2015 22:54

"Danke", meinte Alyrna und wünschte ihm eine Gute Nacht.
Nachdem er das Zimmer verlassen hatte, wartete sie noch einige Augenblicke, bevor sie sich auszog und in den Nebenraum ging, wo man ihr ein Bad eingelassen hatte, um sich von der Reise zu waschen und zu entspannen. Sie löste die Spangen und Nadeln, die ihr Haar zusammengehalten hatten und genoss das Gefühl, als es ihr auf die Schultern fiel, bevor sie in die Wanne stieg, sich von einer Dienerin die Haare waschen liess und sie dann fortschickte.
Etwas später lag sie im Nachthemd auf ihrem Bett, in der einen Hand das immer noch halbvolle Weinglas, in der anderen Chapuys Bericht, den sie durchlas. Dieser Numair musste ein interessanter Mann sein. Wenige der Adligen, die sie kannte, hätten sich freiwillig für einen solchen Zweikampf zur Verfügung gestellt. Er musste sehr mutig sein - und vermutlich auch etwas dumm. Fast schade, dass er schon vergeben war.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.01.2015 02:12

Alyrna strahlte im Vergleich zu den meisten Damen. Nicht weil sie besondrrs schön war, sondern wege ihrer Ausstrahlung und die Art wie sie sich bewegte. Durien begrüsste sie mit einer Verbeugung und küsste ihre Hand.Nachdem sie ein paar Nettigkeiten ausgetauscht hatten, stellte er sie Alesa vor und dem jüngeren Bruder von Numair. Hal beherrschte ein wenig Magie und hatte Interesse daran bekundet dem Orden beizutreten um sich einen Namen zu machen, da er nichts erben würde. Numair hatte ihn nur wiederwillig ziehen lassen, doch der 15 jährige hatte sich durchgesetzt. Als Knappe im Gefolgs eines mächtigen Adeligen konnte er mehr erreichen als in den Diensten seines älteren Bruders.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.01.2015 02:23
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Alesa grüßte die Gräfin freundlich, als Durien sie einander vorstellte und sie konnte sich den Grund ihres Besuches schon wage denken. Wenn sie wirklich am Hof war, um Durien schöne Augen zu machen, hätte Alesa bald ein Problem. Aber sie würde es zu verhindern wissen, wofür gab es schlussendlich Geschwister.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.01.2015 02:33

Alyrna erwiederte die Grüsse, die man ihr entgegenbrachte, freundlich und höflich und verneigte sich vor dem jungen König, wobei sie ihm nocheinmal für sein Vertrauen dankte und ihm Avedis' Treue versicherte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de