RE: Kor (Zwergenstadt am langen See)
in Dreitan - das Spiel 11.11.2013 22:42von Armelion •

Alastar schüttelte den Kopf. In Kasz hatten sie ihm einmal übel mitgespielt, nachdem er etwas getrunken hatte. Er hatte sich nicht mehr wehren können. Seine Cousins hatten ihn wahrscheinlich nur nicht umgebracht, damit sie auch später noch ihren "Spass" mit ihm haben konnten. Nachdem er einen von ihnen mit seinem Speisemesser fast ausweidete liessen sie ihn allerdings meistens zufrieden.
"In Kasz hatte ich nicht viel Gelegenheit dazu. Durfte keine Schwäche zeigen, sonst nahmen sie mich in die Mangel. Tust du es oft?"

in Dreitan - das Spiel 11.11.2013 23:45von Ro Raven •

"Ja", antwortete Ro schlicht.
Muirgheal drückte ihn an sich und strich ihm über den Kopf. Sie drückte das Gesicht gegen seine Haare, schmiegte sich gegen seinen warmen Körper und fuhr den Muskelsträngen an seinen Schultern nach.
"Du auch", flüsterte sie. "Und du fühlst dich gut an. Für Hände und Herz."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 12.11.2013 00:24von Ro Raven •

Muirgheal
"Mich auch", sagte sie leise lachend und folgte mit den Fingern seiner Wirbelsäule den Rücken hinunter, bevor sie ihr Gesicht gegen seine Schulter drückte. Sie sog seinen Geruch und die Hitze, die er ausstrahlte, in sich auf und küsste seine warme Haut.
Ro Raven
Nach kurzem Schweigen hob sie den Blick und sah Alastar an. "Vielleicht zu oft", gab sie zu. "Und es nützt nicht immer."

in Dreitan - das Spiel 12.11.2013 19:08von Armelion •

Alastar lehnte den Kopf an die Wand und blickte zur Decke hoch. Was sollte er darauf antworten? Den Grund wollte sie ihm offensichtlich nicht sagen und es ging ihn ehrlich gesagt auch gar nichts an. "Vielleicht willst du das nicht hören, doch ich kann dir sagen, dass es mit der Zeit besser wird. Meine Mutter starb als ich zehn war. Brach sich bei einem Sturz auf einer Treppe das Genick. Nicht schön anzusehen. Mein Rat ist, trink einen Schluck Wasser und leg dich schlafen. Wenn ich dir zu rührselig werde, kann ich dir sagen, dass es daran liegt, dass ich heillos betrunken bin. Zieh mir eins mit der Tafel über, wenn du willst, dass ich nichts mehr schreiben soll.", fügte er mit einem Grinsen hinzu und reichte ihr die Tafel.

in Dreitan - das Spiel 12.11.2013 19:16von Ro Raven •

Ro reichte ihm die Tafel zurück, ohne sie ihm über den Schädel zu ziehen.
"Ich weiss, dass es besser wird", sagte sie. "Manches verschwindet irgendwann sogar." An ihre Mutter erinnerte sie sich kaum noch. "Aber manches auch nicht." Darez zum Beispiel. Seinen Tod würde sie nie vergessen können, egal wie viele Male sie sich betrank.

in Dreitan - das Spiel 12.11.2013 19:55von Armelion •

Alastar nickte und schob die Tafel zurück an ihrem Platz in seinen Kleidern. Anschliessend griff er nach dem Wasserkrug, nahm einen kräftigen Zug und drückte ihn nachher Ro in die Hand. Sie schien sich wieder gefangen zu haben und da es ihm so erschien, dass sie nicht weiter reden wollte, taumelte er zu seinem Bett rüber und legte sich hin. Er streckte sich einmal genüsslich und verschränkte dann die Arme hinter dem Kopf. Sein Auge behielt er geöffnet und betrachtete gedankenverloren die Decke.

in Dreitan - das Spiel 12.11.2013 20:18von Arsór •

Tasór sah, dass die anderen anscheinend von ihm eine Antwort erwarteten, vielleicht, weil er diesem Wesen anscheinend schon einmal begegnet war. Es wusste, dass sie den Brand verursacht hatten. Was konnte es schaden, ihm den Grund zu erklären? Falls das Wesen Zúan gehorchte, würde dem diese Information nichts nutzen.
"Wir haben den Brand gelegt, um einen Großteil der Soldaten von Zúan - der König des Reichs von Kor - hier unten zu beschäftigen. Einer der Leibwachen von Zúan steht unter unserer Kontrolle, durch ihn konnten wir falsche Informationen von einem Aufstand an Zúan weiterleiten. Außerdem konnte die Leibwache einige weitere unserer Männer in den Palast einschleusen, die mittlerweile Zúan hoffentlich überwältigt haben. Wir haben aber noch keine Nachricht erhalten." Von diesem Wesen, das sie unglücklicherweise mit in den Plan einbinden mussten, erzählte er besser nichts.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |