RE: Kor (Zwergenstadt am langen See)
in Dreitan - das Spiel 11.11.2013 01:24von Randreyah •

"Das kannst du nicht wissen", entgegnete Maenavry kalt. Dann wandte er sich Muirgeahl mit einem sanften Lächeln zu. "Einige sind recht... Traditionell orientiert. Für sie kommt eine Verbindung zwischen Menschen und Dämonen nicht in Frage", erklärte er knapp. "Aber das ist mir egal. Ich bin ihr Lord und somit hören sie auf mich." Der letzte Satz galt eher Ro, um das Thema zu beenden.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 11.11.2013 01:38von Ro Raven •

"Hey, ich wollt dich nur warnen", sagte Ro leicht eingeschnappt. "Ich kenn mich aus damit."
Sie stand auf, den Becher in der Hand und stützte sich schwer auf den Tisch. "Aber natürlich, Lord Serpeta, is ja nicht mein Problem."
Darauf wankte sie zur Theke, um sich noch einen Becher Schnaps zu holen. Eigentlich war ihr klar, dass sie sturzbetrunken war. Aber das machte ihr nichts aus.
Kann ihr nicht mal jemand ihre Klappe stopfen?, fragte sich die Marketenderin.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 11.11.2013 01:48von Ro Raven •

"Ihr habt vorhin gesehen, was sie dazu meinte, als ich es versucht habe", meinte Machek mit hochgezogenen Augenbrauen. Seine Schulter schmerzte immer noch. "Ich schätze, sie wird es umso weniger tun, je mehr ich es sage."
Ro kehrte mit einem Becher Schnaps zurück und schaffte es, kurz vor dem Tisch über ihre eigenen Füsse zu stolpern. Ihre Reflexe funktionierten noch so weit, dass sie den Becher losliess, um sich abzufangen. Sie fand mit einer Hand Halt auf der Tischplatte, mit der anderen stützte sie sich auf Maenavry ab.
Das war der Moment, in dem es der Marketenderin endgültig reichte. Sie holte aus und verpasste Ro eine schallende Ohrfeige.
Ro war einen Augenblick lang völlig perplex, aber dieser Augenblick war nicht sehr lange. Sie dachte nicht nach, sondern ballte die Faust und holte aus, um zurückzuschlagen.

in Dreitan - das Spiel 11.11.2013 02:06von Ro Raven •

Ro riss die Hand zurück, um erneut zuzuschlagen. Sie liess sich von niemandem einfach so Ohrfeigen, verdammt nochmal!
Dann, in einem plötzlichen Anfall von Klarheit, wurde ihr bewusst warum die Frau sie vermutlich geohrfeigt hatte. Sie wich einen Schritt zurück und stammelte: "Tut mir leid. Ich wollte nicht..."
Sie brach ab, als sie merkte, dass sie kurz davor war loszuheulen. Sie biss sich auf die Lippen. Du hast gesagt, du weinst nicht mehr deswegen. Es bringt nichts.
Mühsam rang sie die Tränen nieder. "Ich... ja, ich... gehe..."
Damit drehte sie sich um und stolperte ohne ein weiteres Wort zur Treppe.
Machek hob eine Augenbraue. "Das war effektiv."
Ro erreichte den oberen Treppenabsatz auf allen vieren, weil sie auf der drittletzten Stufe gestolpert war. Sie rappelte sich auf und wäre beinahe über Alastar gefallen, der an der Wand lag, die Beine quer über den Gang ausgestreckt. Sie sah auf ihn hinunter und versuchte das Drehen in ihrem Kopf zu ignorieren. Er tat ihr leid. Er tat ihr so leid.
Sie ging neben ihm auf die Knie, umfasste seinen Oberkörper mit den Armen, stemmte sich wieder hoch und zog ihn ins Zimmer, wobei seine Füsse auf dem Boden nachschleiften, weil er schlicht zu gross war, als dass sie ihn ganz hätte hochheben können. Sie legte ihn in eines der Betten und deckte ihn zu, wobei sie sich an der Wand abstützen musste, um nicht hinzufallen.
Dann taumelte sie zu einem anderen der Betten und schaffte es gerade noch, die Decke beiseite zu schieben, bevor sie kopfüber auf die Strohmatratze fiel und einfach liegen blieb. Sie dachte an Maenavry Serpeta und seine Geliebte. Nicht weinen, sagte sie sich. Nicht weinen.
Sie schaffte es, das Schluchzen zu unterdrücken, indem sie sich auf die Lippen biss, bis sie bluteten. Aber die Tränen, die ihr über die Wangen liefen, konnte sie nicht verhindern.

in Dreitan - das Spiel 11.11.2013 02:10von Randreyah •

Maenavry seufzte und sah Ro nach. Die Situation vorhin war einfach nur schräg gewesen. "Ich glaube jemand sollte nach ihr sehen. Nicht dass sie im Schlaf noch an ihrem Erbrochenen erstickt", meinte er an Machek gewandt und stand ebenfalls auf. Dann hielt er Muirgeahl eine Hand hin. "Kommst du mit nach draussen, kurz frische Luft schnappen?", fragte er sie leicht müde.
some men just want to see the world burn

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |