RE: Kor (Zwergenstadt am langen See)

in Dreitan - das Spiel 06.11.2013 23:30
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Ro betrachtete den Finger, während sie gedankenverloren den blutverklebten Federn der Krähe entlangstrich. "Er war nicht der letzte", stellte sie fest. "Du lebst noch."

Die Marketenderin lehnte sich an Maenavry. Irgendwie nervte es sie, dass diese Leute aufgetaucht waren. Sie hätte gerne noch einige ruhige Tage nur mit ihm verbracht, bevor... nun, bevor sie ging. Sie musste es in Gedanken aussprechen. Es tat zwar gut, nicht daran zu denken, aber schlussendlich konnte sie sich nicht ewig etwas vormachen.
Aber jetzt waren diese Leute da, und sie wusste nicht, was sie tun sollte. Ein Teil von ihr sagte, dass sie die Gelegenheit ergreifen sollte, und jetzt gehen. Sie wusste, sie würde ihm damit so wehtun, und jetzt wäre er zumindest nicht alleine unter Zwergen, sondern in der Gesellschaft von Leuten, die er kannte. Vielleicht würde es das für ihn leichter machen.
Aber es schien ihr so falsch. Einfach so zu gehen, ohne irgendeine Form von Abschied. Natürlich konnte sie ihm nichts sagen, aber zumindest einige letzte Stunden mit ihm verbringen, die sie selbst irgendwie als Abschluss betrachten konnte. Aber das ging nicht, so lange diese merkwürdigen Leute hier waren.
Von denen schien auch nicht ein einziger halbwegs normal zu sein, sondern alle hatten irgendwie einen Dachschaden. Der eine zertrümmerte einen Vogel in der Hand, der andere starrte alle beunruhigend an und sagte fast nichts, die Frau hatte sowieso irgendein psychisches Problem, so wie sie sich benahm und was mit dem alten Dämonen war, hatte sie noch nicht herausgefunden, aber er musste irgendwie verrückt sein, um es mit dem Rest auszuhalten.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.11.2013 16:53
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Ich bin lediglich ein Halbblut. Ein Bastard obendrein. Ich konnte mich nur in Kasz aufhalten, weil ich gut kämpfen konnte und meinem Clan deshalb von Nutzen war. Es herrschen andere Sitten bei den Dunkelschatten als bei den Schatten. Wenn ich jetzt dort auftauchen würde, wäre ich Freiwild. Ich mach mir da nichts vor." Wahrscheinlich würde er viele mit in den Tod reissen, doch am Ende würde ihm selbst das Auge nichts mehr nützen. Vielleicht würde er später zurückkehren können, wenn er sich einen Namen gemacht hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.11.2013 17:00
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Gorwndrill konnte nicht viel erfahren. Grummelig wie er war sah er hoch zum Himmel und wandte plötzlich den Kopf zur Seite. Etwas war ihm in die Nase gestiegen, ein Geruch den er von irgendwo kannte. Ein Zwerg... Dann erinnerte er sich. Die Zwerge aus dem Wald. Einer von ihnen musste hier irgendwo in der Nähe sein.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.11.2013 17:05

Ro starrte erst die Tafel, dann Alastar an.
"Die Sitten sind bei den Schatten nicht so viel anders, glaub mir", sagte sie. Eigentlich wollte sie noch mehr sagen, liess es aber dann aus irgendeinem Grund doch bleiben.
"Was willst du jetzt tun?", fragte sie, während sie eine noch nicht ganz blutverklebte, schwarze Feder aus dem Vogelkadaver zupfte. "Rache nehmen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.11.2013 20:18

Alastar lächelte grimmig. "Mein Cousin Makaras, der diese ganze Miesere ausgelöst hat, ist schon tot. Er hat die meisten meines Clans auf dem Gewissen, als er versuchte... " Er zögerte für eine winzigen Moment mit dem weiterschreiben und fuhr dann fort. Fast hätte er etwas über das Auge verraten. "...Fuin und Arad zu stehlen. Das sind die Schwerter meines Clans, welche ich jetzt trage. Die anderen Dunkelschatten aus Kasz haben lediglich zu Ende gebracht was er angefangen hat.
Ich werde mit dir mitgehen und ein paar Magier töten. Später werde ich mir überlegen, was ich mit mir anfangen soll. Vielleicht habe ich Glück und ein Clan adoptiert mich."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.11.2013 00:29

Sie steckte sich die Feder in eines der Zöpfchen und nickte. "Oder du schaffst dir deinen eigenen Clan."
Mit einem Kopfnicken in Richtung der Tür meinte sie: "Magst du etwas trinken? Ich lad dich ein auf einen Waldbrand oder zwei. Muss nur noch schnell das hier entsorgen." Sie hob die Krähe. "Ausser du willst sie noch."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.11.2013 00:40

Alastar schüttelte grinsend den Kopf. "Auf dein Angebot wegen dem Waldbrand gehe ich gerne ein, doch die Krähe kannst du behalten. Darf ich eigentlich fragen, wieso es dich stört, wenn man schwarze Vögel tötet? Sind sie das Wappentier deines Clans?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.11.2013 00:52

"Du darfst", antwortete Ro und stiess sich von der Wand ab. "Die Söldner nannten meinen Vater den Raben und ich habe seinen Namen übernommen. Deshalb."
Sie ging zu einem Abfallhaufen einige Häuser weiter und legte die Krähe auf einige verschimmelte Äpfel, dann kehrte sie zur Schenke zurück und trat zusammen mit Alastar ein.
Der Wirt schien über die Blutflecken auf seiner Theke hinweggekommen zu sein und brachte ihnen auf Ro's Bestellung hin ohne Kommentar zwei Becher Waldbrand. Ro hob ihren Becher, um mit Alastar anzustossen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.11.2013 00:59

Der Dunkelschatten prostete ihr zu und leerte dann das Glas in einem Zug. Es fühlte sich herrlich an. Ihm blieb für einen Moment die Luft weg, doch er genoss das Gefühl des starken Gebräus. Es schien ihn von innen her aufzuwärmen. Er bestellte noch einen und schnippte dem Wirt ein grosszügiges Trinkgeld, als Entschuldigung für die Blutflecken auf der Theke zu. Das schien die letzten Einwände, die der Mann gegen ihn gehabt hatte aus dem Weg zu räumen und als Alastar ihm drei Silbermünzen rüberschob, brachte er ihnen eine ganze Flasche von dem Waldbrand. Das Zeug war echt gut um seinen Kummer zu ertränken.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.11.2013 01:11
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Growndrill hatte mit halbem Ohr zugehört, hatte nichts herausgefunden, was ihn ein wenig grummlig stimmte, doch der Geruch der Zwerge war intensiver geworden. Er drehte den Kopf in Windrichtung und versuchte zu lauschen, doch vernahm nichts. Mürrisch blieb er auf dem Mäuerlein sitzen, auch dann noch, als Ro und Alastar zurück hinein gegangen waren.
Er wollte sehen, was sich hier im Moment abspielte. Die Zwerge hatten ihn ja - als sie fälschlicherweise angenommen hatten, er sei ein Gott - für irgendetwas um Hilfe gebeten. Hatte dies mit dieser Explosion zu tun gehabt? Die Neugierde des Drachen wuchs.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de