RE: Kor (Zwergenstadt am langen See)
in Dreitan - das Spiel 19.11.2013 17:32von Armelion •

Alastar folgte dem Gespräch aufmerksam, während er sein Frühstück verzehrte. Er sah keinen Grund sich einzumischen. Es ging ihn nichts an. Er hatte die Frau erst gestern getroffen. Es würde den Schatten aus Drez wahrscheinlich nur gegen ihn aufbringen, wenn er seine Meinung dazu gab. Als Maenavry auch noch zu heulen anfing senkte der Dunkelschatten seinen Blick auf den Becher vor ihm. Man sollte doch glauben, dass ein Clanführer sich besser beherrschen konnte. Kurze Zeit später verschwand der Schatten aus dem Wirtshaus und liess sie alleine.
"Ich bin ebenfalls dafür, dass wir weiterziehen. Allerdings will ich vorher meine Übungen machen, wenn du keine Lust hast einen Übungskampf mit mir zu machen natürlich.", fügte er hinzu und schob Ro die Tafel zu. Ein Übungskampf konnte man natürlich nicht mit einem richtigen vergleichen. Man war immer darauf bedacht seinen Gegenüber nicht zu töten, dennoch war es besser als die Übungen. Ausserdem musste er noch herausfinden ob Arda überhaupt auf seinen Ruf reagieren würde. Falls er dies erst beim Angriff auf die Magier herausfand, könnte es schlimm für ihn ausgehen, falls Arda ihm nicht gehorchen würde.

in Dreitan - das Spiel 19.11.2013 19:07von Ro Raven •

"Halbelfen vielleicht. Aber nicht Halbblüter mit dieser Mischung", meinte Ro an Growndrill gewandt. "Ich bin auf jeden Fall noch keinem begegnet."
Sie las Alastars Tafel. "Ok, ich hatte mein Bier", meinte sie grinsend und stand auf. "Ich glaube hinter der Schenke ist ein Hof, der müsste gross genug sein."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 19.11.2013 20:29von Armelion •

Er nickte und lockerte schon einmal seine Waffen. Sie war gut. Er sah das an der Art wie sie sich bewegte. Ihr Gang hatte eine katzenhafte Geschmeidigkeit. Wahrscheinlich war sie schneller als er. Draussen auf dem Hof zog er seine Waffen. Das Falcata hielt er in der rechten Hand und Arad, welches Momentan die Form einer langen, geraden, zweischneidigen Klinge angenommen hatte, hielt er in der Linken. Das Auge würde er in keinem Fall gegen sie benutzen. Das war Schummelei. Also stellte er sich in der Grundstellung auf, streckte ihr Fuin gerade entgegen, während er Arad über den Kopf hielt. Wahrscheinlich würde sie ihn auf seiner linken Seite angreifen. Seine Augenklappe war dort und somit hatte er einen blinden Punkt. Deshalb hatte er auch diese Grundstellung gegen sie gewählt.

in Dreitan - das Spiel 19.11.2013 22:48von Ro Raven •

Sie zog den Säbel und hob die Hand auf Kopfhöhe, während die Spitze gegen Alastars Bauch zeigte. Sie taxierte ihn einige Augenblicke lang, dann griff sie mit einer Drehung aus dem Handgelenk an. Wie erwartet parierte er mühelos. Ihre Klingen berührten sich nur sacht, denn sie liess ihre sofort fallen und zuckte unter seiner hindurch.
"Das hängt ganz davon, wobei man ihnen hilft", meinte Machek.

in Dreitan - das Spiel 19.11.2013 23:03von Armelion •

Sie war schnell! Er blockte einen Schlag, der gegen seinen Bauch gerichtet war, mit Arad ab und schlug gleichzeitig mit Fuin zu. Sie wich wieder aus. Nach links in seinen blinden Punkt. Er folgte ihrer Bewegung um sie im Auge zu behalten. Wieder trafen ihre Klingen klirrend aufeinander. Er sprang vorwärts und es gelang ihm sie leicht anzurempeln, doch nicht sie umzustoßen. Ihre Reflexe hatten sich wieder bewährt. Er nutzte den Augenblick um Fuin in Linke und Arad in die rechte Hand zu wechseln. Jetzt hatte er die längere Klinge auf seiner starken Seite. Arad hielt er ein wenig tiefer als Fuin. Er machte eine Finte mit der langen Klinge gegen ihren Oberkörper, sprang nach vorne und liess Fuin auf ihre rechte Schulter niedersausen.
(du kannst den Rest des Kampfes schreiben wenn du willst, oder soll ich das machen?)

in Dreitan - das Spiel 19.11.2013 23:21von Ro Raven •

(Ich beschreib mal ausnahmsweise nicht jeden Schlag, sondern kürz ein bisschen ab)
Ro drehte ihre Sinne auf. Der Finte wich sie aus, das Falcata liess sie an ihrer Säbelklinge abgleiten und nutzte den Schwung, um auf Alastars Kopf zu ziehen, aber er blockte den Schnitt mit dem Schwert.
Sie kämpften eine Weile lang, ohne dass einer von ihnen die Oberhand gewinn, aber es kämpfte auch keiner von beiden voll. Immerhin hatten sie einen Kater und wollten einander nicht wegen irgendeiner fehlenden Reaktion in Stücke hauen.
Schliesslich beendeten sie das Training, nickten einander zu und steckten die Waffen weg. Sie waren beide nicht gross ausser Atem gekommen, woraus Ro schloss, dass auch Alastar schon bedeutend länger am Stück gekämpft hatte. Sie selbst natürlich auf dem Schlachtfeld.

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |