RE: Kor (Zwergenstadt am langen See)

in Dreitan - das Spiel 19.11.2013 23:38
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich denke, die Frage beantwortet sich selbst", sagte Machek und fügte leiser und mit einem schiefen Lächeln hinzu. "Wobei du im Grunde genommen bereits einen Krieg gegen die Zwerge führst, oder sie gegen dich, sie wissen es nur nicht."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.11.2013 23:39
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Er lächelte schmal. "Stimmt. Dann spielt es so oder so keine Rolle mehr."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.11.2013 18:46
von Armelion | 4.811 Beiträge

Ein wenig enttäuscht, dass sie schon aufhörte steckte er seine Schwerter ebenfalls weg. Er war kaum ausser Atem gekommen, er hatte auf ein wenig mehr gehofft. Er holte seine Tafel hervor und schrieb schnell ein paar Wörter, "Ich werde am Stadttor auf euch warten. Ich muss noch dem Alten die letzte Ehre erweisen." Ausserdem würde er ausprobieren ob Arad ihm gehorchen würde.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.11.2013 21:01

"Warte", meinte Ro. "So wie Growndrill vorher klang, weiss ich nicht, ob wir heute überhaupt noch hier wegkommen. Frag mich, was der überhaupt vor hat..."
Sie beschloss, es sofort herauszufinden und betrat die Schenke. "Du, Growndrill. Was genau musst du eigentlich noch erledigen hier? Und wie lange dauert das?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.11.2013 21:15

Er sah Ro entgegen und deutete ihr sich neben ihn zu setzen, dann berichtete er ihr knapp und leise seine Begegnung mit den Zwergen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.11.2013 21:30

Ro starrte ihn an. Die ganzen Zwergeninternen Zwistigkeiten kümmerten sie nicht sonderlich, aber etwas hatte sie sehr hellhörig werden lassen. "Eine Armee kommt aus dem Osten?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.11.2013 21:37

"Darum helfe ich ihnen auch", knurrte er. "Die können ein ganz schönes Problem darstellen... Aber andererseits", er grinste und widerstand dem Drang sich über die Lippen zu lecken, "Andererseits gibt das eine Schlacht, einen Krieg und viel Blut." Das Wort Blut sprach er genüsslich aus.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.11.2013 21:44

Ro's Augen begannen zu leuchten. Eine Schlacht. Ein Krieg. Viel Blut. Das klang... gut.
Machek sah ihren Blick und schlug vor ihr auf den Tisch um ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. "Dir ist schon bewusst, dass du etwas anderes vorhast, oder?"
Manchmal war es echt nervenzermürbend, wie schnell Ro ihre Pläne ändern konnte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.11.2013 21:48

"Wer weiss, vielleicht trifft sie ihr Ziel ja dort", meinte Growndrill stachelnd.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.11.2013 22:23

Machek wusste nicht, wen von beiden er jetzt entnervter ansehen sollte.
"Na schön", sagte er und deutete mit dem Finger auf Ro. "Aber du kannst nur dir selbst die Schuld geben, wenn du dann stirbst, bevor du Nagareth getötet hast."
Einen Augenblick fragte sie sich, warum sie damit ein Problem haben sollte. Sie tötete Nagareth doch nur, weil er sie sonst töten würde... Dann begriff sie plötzlich. Er wollte sie töten, weil sie der Erbe Sroks war. Wenn sie starb, dann gab sie dieses Schicksal nur an jemand anderen weiter. Veray vielleicht, oder Achrat, oder deren Kinder... Wenn sie Nagareth nicht tötete, dann würde es jemand anderes tun müssen. Sie würde die Aufgabe nur auf jemand anderen abschieben.
Trotzdem, ein Krieg, in dem sie einfach nur kämpfen konnte...
"Ich werd mich schon nicht umbringen lassen", meinte sie. "Ist ja alles andere als meine erste Schlacht."
"Hm", machte Machek nur und verschränkte die Arme. "Dann müsst ihr aber auf mich verzichten. Ich bin definitiv zu alt für Schlachten."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de