RE: Ödland südwetlich der Nachtzinne
in Dreitan - das Spiel 27.04.2013 14:52von Randreyah •

(Ja ein Tattoo ist mir auch in den Sinn gekommen....oder sowas wie eine Armbinde, ein Badge/Abzeichen, oder iwas an der Kleidung..)
Nala fröstelte. Wollte Ormund die Zwerge provozieren? Vielleicht war sie aber übervorsichtig und die Zwerge waren nicht leicht provozierbar. Auf alle Fälle wollte sie es nicht herausfinden.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 27.04.2013 20:19von Arsór •

"Wir wollen mit dem Fürsten der Nachtzinne über die Unterstützung eines gewissen Vorhabens verhandeln. Eventuell wollen wir uns vorher als Söldner verdingen, um den Fürsten wohlgesinnter zu stimmen", antwortete Niól.
Tasór hielt eine schwarze Armbinde hoch, die er mit einem Messer vom Arm des Mannes entfernt hatte. "Jeder von den Männern hatte eins von denen. Wisst ihr etwas darüber? Schließlich würdet ihr die Opfer der Räuber gewesen sein, wenn wir nicht kurz vor euch erschienen wären. Vielleicht haben sei euch aufgelauert?"
Dwôr währenddessen hielt einen Kampf für unwahrscheinlich, entfernte den Bolzen aus der Armbrust und ging den Hügel hinunter zu den anderen. Er betrachtete die Gruppe und ihm fiel der Mann mit den blonden Haaren auf, der neben der Frau stand. Er schien Angst zu haben, aber weniger vor ihnen, sondern vor seinen eigenen Kameraden.

in Dreitan - das Spiel 27.04.2013 21:11von Randreyah •

"Weisst du was?"; fragte Nala den Mann. Dieser hauchte nur "Mitglieder des Langen Arms". Sie nickte. Wenn sie nicht den Zwergen antwortete, würde sie ihre Angst niemals überwinden. "Fürst Alvian ist tot. Es herrscht Krieg in der Nachtzinne zwischen den Grafen, die den Thron wollen. Der nächste rechtmässige Nachfolger wäre der Enkel Alvians, denn die Fürstensöhne wurden im Krieg gegen Gevira getötet", sagte sie.

in Dreitan - das Spiel 27.04.2013 22:29von Armelion •

"Sie wurden hingerichtet!", knurrte Ormud. "Das ist ein wesentlicher Unterschied als im Krieg getötet zu werden." Dann wandte er sich den Zwergen zu. "Wenn ihr wirklich den rechtmässigen Erben unterstützen wollt, dann habt ihr die richtigen getroffen. Ich war mal Offizier, aber bei Ekain wurde meine gesamte Truppe abgeschlachtet. Ich entkam nur weil sie mich für tot hielten. Graf Durien von Tyre kämpft zusammen mit dem Legaten Armelion gegen die anderen Grafen um den Thronanspruch von Biarn, dem Erben." Er senkte seinen Schild, doch die Hand behielt er auf dem Rabenschnabel. Er nahm nicht an, dass sie ihn angreifen würden, doch er wollte lieber bereit sein. Er nickte in Richtung der Banditen, "Und was diese Kerle angeht. Ich habe keine Ahnung ob sie uns auflauern wollten oder nicht. Vielleicht waren es auch nur Späher."

in Dreitan - das Spiel 27.04.2013 22:40von Randreyah •

"Hingerichtet oder nicht. Tot ist tot und jeder stirbt einmal", sagte sie und verkreuzte die Arme. Sie würden den Tod der beiden Prinzen nur als Grund für einen weiteren Krieg gegen Gevira benutzen wollen und sogar Nala fand, dass diese Streitereien zwischen den beiden Fürstentümern aufhören sollten. Auch wenn sie ihr täglich Brot mit solchen Auseinandersetzungen verdiente.
Der blonde Mann wollte dem Riesen gerade sagen, dass die sogenannten Banditen zum Langen Arm gehörten, doch Nala schüttelte nur den Kopf und er behielt es für sich. Sie wollte nicht, dass die Zwerge vom Langen Arm erfuhren. Mindestens noch nicht.

in Dreitan - das Spiel 29.04.2013 19:37von Úrakantôr •

Merkwürdige Situation.
Er lauschte dem Gespräch gespannt. Hierzulande war wirklich einiges los.
Aber er hatte für sich beschlossen, das war ihm alles zu viel. Die Elfe war mehr als eine einfache Kriegerin, Ormus war mehr als ein Bauer oder Arbeiter und der Lange Arm war vermutlich mehr als zehn Streuner, die alte Frauen überfielen und ihnen ihr Geld abnahmen.
Er hatte ja nichts gegen Abenteuer und große Helden, Magie und epische Schlachten, aber er würde gerne über alles Bescheid wissen.
Außerdem kannte er ja noch eine Person, die angeblich in Gevira wohnte.
Er würde, wenn er sich abseilen würde, nach Gevira aufbrechen und ihn suchen.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 29.04.2013 19:40von Arsór •

"Seid ihr auf dem Weg zur Nachtzinne, sodass wir uns euch anschließen können?" fragte Niól. Nötig war das nicht, aber es würde ihnen bei dem Erben vielleicht einen Vorteil bringen. Und wenn sie ein weiteres Mal überfallen werden würden und er es so einrichten könnte, dass sie dem General das Leben gerettet hatten, würde das den Erben sicherlich beeindrucken und ihn von der Rechtmäßigkeit ihrer Sache überzeugen.

in Dreitan - das Spiel 29.04.2013 20:15von Armelion •

"Eigentlich hatten wir was anderes vor, aber ich denke es ist klüger wenn ich mit euch komme. Ich kann euch zur Nachtzinne führen. Um die Banditen können wir uns auch später noch kümmern. Vielleicht können wir auf dem Weg noch ein paar Leute zusammentrommeln. Graf Durien kann sicher jeden Schwertarm gebrauchen." Er wandte sich zu der Elfe um. "Wie sieht's aus? Kommt ihr mit, oder sollen wir zuerst versuchen die Banditen zu erledigen?"

in Dreitan - das Spiel 29.04.2013 21:25von Randreyah •

Nala dachte nach. "Wenn wir zur Nachtzinne gehen, werden wir wahrscheinlich sterben, bevor wir sie überhaupt erreichen", überlegte sie laut. "Aber unterwegs könnten wir auf noch mehr Leute treffen... Los sag ihnen wer die sind", forderte sie den Blondschopf auf. Dieser nickte. "Sie sind vom Langen Arm... Das kann man an den Armbinden erkennen", sagte er. "Ach und wenn wir zur Nachtzinne gehen... Was machen wir mit ihm hier?", fragte sie und deutete auf den Mann. "Wobei es mir eigentlich so oder so egal ist wohin wir gehen...", murmelte sie hinzufügend.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |