RE: Ödland südwetlich der Nachtzinne

in Dreitan - das Spiel 19.04.2013 01:07
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Ja, sind wir", rief er und trank noch einen Schluck. Was regte er sich denn auf? Sie hatten ihnen immerhin eher geholfen. Hatte er Angst, der Lange Arm würde sich rächen? Memmen. Sollten sie doch alle gemeinsam kämpfen, dann würden sie die Räuber schon fertig machen.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.04.2013 01:47
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Wie bitte!?", brüllte der Mann. Er war so wütend, dass sein Kopf hochrot anlief und er eine ziemlich, ehm verzeihen sie die Ausdrucksweise, flüssige Sprache bekam, "Ihr kommt hier her, nehmt unseren Proviant, werdet medizinisch behandelt und stiehlt unseren Alkohol! Dann tötet ihr Angehörige des Langen Arms!! Wieso stellt ihr nicht gleich das ganze Dorf in Brand!?" Einige andere Männer mussten ihn zurück halten, dass er nicht nach vorne stürmte und den Fremden ins Messer lief.
Nala beobachtete alles still und trank nur etwas von ihrem Bier. Die Männer sollten das jetzt unter sich klären, auch wenn sie für die Leichen verantwortlich war, aber das brauchten die Dorfbewohner nicht zu wissen.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.04.2013 02:03

Larn wurde risikofreudig. Ihn nervte es, dass es hier so viele Probleme gab. War doch alles ganz einfach im Grunde genommen.
"Hört mal", sagte er, "setzt euch doch zu uns und wir reden über alles. Wieso greift ihr den Langen Arm nicht einfach an und vertreibt sie aus diesem Gebiet? Und euer Bier bezahlen wir doch auch."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.04.2013 02:12

Bevor der Mann etwas erwidern konnte, kam der Älteste dazu und sah sich die Leichen kurz an. "Reisende. Wenn ihr sie vertreiben könnt, dann könnt ihr euch an Proviant und Medizin nehmen wie ihr nur tragen könnt", sagte der Greis. "Und Pferde?", fragte Nala. Der Mann wiederholte : "Und Pferde." - "Gut ich bin dabei", sagte sie und stand auf. "Und wie sieht es mit euch beiden aus? Larn? Herr Offizier?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.04.2013 02:26

"I bin dobei. Mithilfe des Jünglings dort vorne und des bewusstlosen Mannes hier schaffen wir das schon und überraschen sie, würde ich sagen."
Ein Versuch war es allemal wert! Und so Abenteuer waren chanz nach seinem Geschmack.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.04.2013 12:41
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Herr Offizier?", wiederholte Ormud und musste dann lachen. "Nennt mich nicht so. Wir sind schliesslich nicht bei der Armee hier. Aber wie auch immer ich bin dabei. Beritten komme ich viel schneller zur Küste als zu Fuss." Anschliessend wandte der rothaarige Hüne sich an den Sohn des Dorfältesten. "Siehst du die Münzen auf dem Tisch nicht? Zwei Silberlinge. Das sollte wohl für ein kleines Fässchen Bier mehr als genug sein. Also hör auf zu keifen wie ein Fischweib. Ich will jetzt in Ruhe dieses kleine Fass hier leeren."

(also wegen dem Wert des Geldes... ich habe mal einfach einen Wert übernommen von Lovit. Armelion musste 5 Goldstücke für eines von Akira's Schwertern bezahlen. Da dachte ich mir das ein oder zwei Silbermünzen für ein kleines Fässchen Bier reichen muss)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.04.2013 13:14

Der Mann verkniff sich die Worte und riss sich los, dann stapfte er immer noch wütend davon. "Ich danke euch für eure Hilfe, Reisende, aber bitte beeilt euch, bevor sie das Dorf überrennen. Sie werden merken, das etwas nicht stimmt, wenn ihre Männer plötzlich nicht auftauchen", sagte der Greis.
Nala kniete sich neben den bewusstlosen Blondschopf und zerrte ihn auf eine Bank. Sie versuchte ihn aufzuwecken, doch das funktionierte nicht. Die Bergelfen hatten ihr aber zum Glück etwas mitgegeben. Sie fasste in die Tasche ihres Umhangs und holte eine längliche Pastille heraus, die sie unter der Nase des Bewusstlosen brach. Ein fauler Geruch wehte ihr leicht in die Nase und der Mann würgte und schreckte auf, wobei die Kriegerin ihn am Kragen packte und ihm wieder das Schwert an die Kehle hielt. "Du sagst uns jetzt wo sich der Lange Arm aufhält, oder ich schneid dir die Kehle auf", wies sie ihn drohend an. Er hob nur die Hände von sich und starrte sie an. Erst jetzt merkte er, dass sie eine Elfe war. Eine komische Elfe. Sie war um einiges grösser und fester gebaut, als alle Elfen, die ihm bisher über den Weg gelaufen sind und auch stärker war sie. Seit wann gab es denn solche Elfen?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.04.2013 14:27

Larn beobachtete, was passierte. Der Blondschopf schaute sie verwirrt an, dann stotterte er: "Was seid ihr für Verrückte? Ich kann euch doch nicht einfach den Ort des Langen Arms verraten, für wen haltet ihr mich?"
Aber wohl schien er sich nicht zu fühlen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.04.2013 14:44

"Zwing mich nicht dich zu foltern. Sag mir wo die sind, oder ich schneide dir jeden Finger einzeln ab.... oder soll ich dir gleich die Eier abschneiden", flüsterte sie drohend in sein Ohr.

(Keine Panik auf der Titanik, Nala macht sowas nicht....hoffe ich...böse Nala)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.04.2013 14:51

( )
"Okay, okay, aber versprecht mir, dass ihr mich dann freilasst und ich noch eine zeitlang mit euch mitreisen darf, bis wir weit weg sind!"
Jetzt war er schon nichtmehr so cool. Scheinbar hatte der Lange Arm ihn fest im Griff, wie er das Dorf vorher fest im Griff hatte.
Memme.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de