RE: Bergkette südwestlich von Loney (Versteck der Magier)
in Dreitan - das Spiel 25.07.2014 13:25von Randreyah •

"Ich suche die Seelensplitter Aions", sagte der Eindringling, deren Stimme tief zu vibrueren schien, denn die Luft in ihrer unmittelbaren Nähe war mit Spannung gefüllt, voller Lärm, der die Magier töten würde, würden sie es wagen sie noch einmal in einen so billigen Käfig zu sperren. "Gebt sie mir und ich lasse euch euren Frieden... Gebt sie mir nicht und ich hole sie mir mit Gewalt."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 25.07.2014 13:35von Randreyah •

Die Gestalt trat aus den wenigen Ranken, die noch geblieben waren, um sie symbolisch auf Distanz zu halten, hwrvor wobei die düsteren Fesseln sich in Luft auflösten, sobald sie den Lärm berührten. "Ich spüre sie, ich höre sie singen. Aions Seele war hier. Und ich höre euren Geist singen... Ihr lügt mich an... Weil sich das Lied eurer Seele nach Akkaya sehnt...", meinte sie grinsend, "Aber ich bin Botin ihres Sohnes Shadaran und den solltet ihr nicht verärgern, denn sein Seelenlied ist mächtig und düster. Zu schwer und majestätisch, als dass eures dagegen anklingen könnte."

in Dreitan - das Spiel 25.07.2014 13:37von Úrakantôr •

(Dafuq??? Shadaran ist Rans Baby???)
"Wenn Ihr meint, sie zu spüren, könnt Ihr natürlich gerne mit mir mitkommen, dann könnt Ihr mir zeigen, wo sie sich befinden sollen. Fühlt euch wie unser Gast!"
Er hielt das Spiel aufrecht. Konnte das Gegenüber tatsächlich Seelen singen hören? Was wäre dann, wenn er...
Er schottete sein Inneres ab. Nein, er baute nicht einfach eine magische Barriere darum oder so etwas, er versteckte seinen Geist vollständig. Er war wie in einer anderen Welt, zwar noch in ihm, aber doch nichtmehr hier.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 25.07.2014 13:41von Randreyah •

(Nein nixht das baby...er is 2JT alt ^^)
Die Gestalt lachte. "Ihr wisst wo sie sind, spielt nicht den Naivling", meinte sie und ein Hauch von Mordlust klang in ihrer Stimme mit. "Ich habe nicht viel Geduld. Führt mich zu den Splittern oder ich töte eure Ordensbrüder und dann euch."
Der Lärm um sie herum wuchs und liess ihr Erscheinungsbild flimmern, auch wenn sie sich nicht aufgelöst hatte. Die Gestalt lächelte und das Lächeln schien wie ein diabolisches Grinsen der blutroten Lippen im bleichen Gesicht. Die blauen Augen waren kalt, wie die eines Eisengels und schienen kein Nein mehr zu dulden. Je länger die Frau im langen schwarzen Kleid da stand, desto größer wurde der Lärm und desto größer die Gefahr, die sie ausstrahlte. Sie trat auf den Mann zu und das Flimmern der Luft folgte ihr, wie eine träge Wolke, die sie umhüllte. Jeder Schritt war der eines Raubtieres und sie genoss die Gefahr, die sie darstellte.
Sie streckte langsam dir Hand aus und wieder zuckten die Magier, bereit für einen Angriff, doch eine Wand aus Lärm erhob sich flirrend vor ihnen.
Plötzlich stand die Gestalt vor dem Meister des Verstecks und streichelte seine Wange. "Ich höre jedes Seelenlied, egal wie leise es ist... Ihr könnt euch nicht vor mir verstecken... Gebt mir die Splitter und ich sage euch wer ich bin... Mein Meister Shadaran wird euch sicherlich belohnen, wenn ihr kooperiert... Vielleicht erlaubt er euch auch Akkaya zu sehen, sie zu treffen, ihre Macht zu spüren", sagte sie, währendem ihr Daumen über das so harmlose Gesicht des Mannes strich und die Haut darunter auflöste. Zelle für Zelle, schixht für Schicht.
(Sie machen Drogenhundetraining und haben welpen am bhf ^^ xD haha einen haben sie erwisht der nich zum training gehört 3:)
Und ja ich hab Freude an melodramatik)

in Dreitan - das Spiel 03.08.2014 22:57von Úrakantôr •

"Ich weiß gar nichts!", gab er wütend zurück. "Ich bin hier nur Stellvertreter. Was hier alles gelagert ist weiß ich nicht, es gibt aber Listen, die Ihr einsehen könnt. Nicht jedoch, wenn ihr so droht! Ihr tötet hier gar niemanden. Mäßigt euch oder ich lasse alle Wächter los!", gab er zornig zurück und ließ seine Hautschichten nachwachsen. Die Energie daraus nahm er demselben Medium, in dem sein Geist gerade schwamm.

in Dreitan - das Spiel 03.08.2014 23:05von Úrakantôr •

"Folgt mir", sagte er und führte sie durch das Versteck, Gänge entlang voller neugieriger Magier, bis er zu einem runden Durchgang kam, der mit einer Steinplatte verschlossen war.
"Ilion Avaris!"
Die Steinplatte rollte zur Seite und sie traten ein in eine Art Archiv mit runden Steintischen am Boden und Holzregalen an der Wand. Er durchsuchte schnell einen Stapel Pergamentrollen, dann trug er mehrere zu einem Tisch.
"So, bitte. Eine Auflistung aller sich hier befindlichen magischen Artefakte, aktualisiert nachdem einige der höchsten Magier das Versteck vor Kurzem verlassen haben. Wenn dort irgendetwas von Seelensplittern, Splittern, seltsamen Steinen oder ähnlichem steht, müsst Ihr nur nachschauen, was dahinter für eine Buchstaben-Zahlen-Kombination steht, dann kann ich überprüfen, wo sie sich befinden sollen."
Er trat einen Schritt zur Seite.
Er könnte jetzt zahlreiche Fallen aktivieren und die Angreiferin eventuell oder mit Sicherheit zur Strecke bringen.
Aber das hatte er weiß Gott nicht vor.
Er unterdrückte ein Grinsen bei dem Gedanken, wie alle Magier hier im Versteck von ihr vernichtet würden. Er selbst mit inbegriffen.
Und wie es somit zum perfekten Versteck wurde. Das nur Hexathar...also er...entsiegeln konnte.
Der Feind arbeitete für ihn. Und wenn der Feind es nicht tat, wurde er zum Feind.

in Dreitan - das Spiel 04.08.2014 22:36von Úrakantôr •

Er blickte darauf (was er gar nicht gemusst hätte). Vadra - Seelensplitter las er.
"Tatsache", murmelte er und schaute groß.
"In dem Fall...hmm...ein Stock höher in einer gesicherten Kammer."
Er suchte kurz in seinen Taschen, kramte einen blau leuchtenden Schlüssel hervor und sagte: "Folgt mir bitte, dann können wir einen Blick in die Kammer werfen. Sie scheinen ja noch da zu sein."

![]() 0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |