RE: Bergkette südwestlich von Loney (Versteck der Magier)

in Dreitan - das Spiel 05.08.2014 23:25
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Oh ehrlich?", fragte sie schelmisch, legte die Fingerspitzen auf die Lippen und nahm sie weg, als würde sie ihm einen Kuss zuwerfen, jedoch folgte Rauch von ihren Lippen ihren Fingern und bildete eine Wolke aus schwarzem Nebel, die sich sammelte und verschwand. Die Splitter sogen die Wolke auf und drückten noch mehr auf den empfindlichen Nerv des Magiers. Die Schwarzmagierin lächelte provozierend.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 00:04
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Ja, ehrlich. Allerdings kann ich sie euch nicht ewig entziehen. Sagt mir eines, was würdet ihr im extremsten Fall tun, um an die Splitter zu gelangen, wenn ich sie nicht herausrücke?"

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 00:15

Sie kam auf ihn zu und lächelte. "Diese Hülle, die ihr euren Körper nennt zerfetzen... Und wenn das nichts hilft, meinen Meister kontaktieren. Er würde mich zwar für mein Scheitern bestrafen, aber er würde mit Sicherheit die Splitter an sich nehmen können...", antwortete sie und blieb einige Schritte von dem Mann entfernt stehen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 01:40

"Lasch. Und wenn ich euch die Splitter überlasse, würdet ihr dann hier alles dem Erdboden gleichmachen? Ich traue euch nicht!"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 01:43

Sie sah ihn misstrauisch an. "Wenn ihr wollt, dass ich hier alles dem Erdbiden gleich mache, hättet ihr nur fragen müssen", meinte sie. "Ich zerstöre gerne Dinge", fügte sie hinzu und ein Grinsen stahl sich auf ihre Lippen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 19:35

"Wie könnte ich dieses Angebot ablehnen?", fragte er. "Bitte, nur zu."
Er beschwor Lichtstreifen, die um ihn herumwirbelten und Kaskaden aus glitzerndem Staub herabregnen ließen. Jedes Staubkorn, das dem Licht entsprang, wuchs selber an zu einem kleinen Licht, das neue Staubkörner gebar, die alle bei Berührung mit Personen, Waffen oder Zaubern hochexplosiv waren...aber nur bei Personen und Dingen, bei denen er wollte, dass sie explodierten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 19:39

Die Frau sah ihn verständnislos an. Sie hatte ja auch einen an der Klatsche, das wusste sie. Aber der Kerl hier... der hatte nicht nur alle Tassen in seinem Schrank zerdeppert, sondern den Schrank gleich mit...
"Was für ein Angebot?", fragte sie und beobachtete den Staub, der recht gefährlich aussah. Sie liess den Raum, einen Hand breit um sich, vibrieren, damit der Staub an ihr vorbei wegglitt. "Gebt ihr mir die Splitter jetzt oder nicht."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 20:47

Der Staub tanzte noch vor ihnen in der Luft, machte klingelnde Geräusche und vermehrte sich.
"Das Angebot, dass ihr hier alles bei dem Versuch, die Splitter, die ich euch nur über meine Leiche gebe, an euch zu reißen, zerstört", grinste er und seine Augen leuchteten hell auf.
Wobei, warte mal, was eventuell spontan noch besser wäre.
"Oder ich gebe euch die Splitter und im Austausch zerstören wir zusammen das Versteck? Mein Meister braucht es nichtmehr, das ist der Hintergrund."
Und Hendós Körper war zwar dem Tode gewidmet, aber dennoch stark...er könnte damit noch andere Dinge tun.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 20:49

"Ich bin für zweiteres... Die Magier sollen am Leben bleiben, nehme ich an?", antwortete sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.08.2014 17:59

"Nein...gerade die sollen sterben.", entgegnete er und ließ die Splitter schonmal halb in dieser Welt erscheinen. Wie Geistergebilde schwebten sie vor ihm in der Luft. Lange würde er sie aber nicht so halten können, er würde sie gleich wieder hierher transportieren müssen...oder wieder nach drüben.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de