RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)

in Dreitan - das Spiel 09.05.2015 02:11
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Aber vielleicht kommt er zurück!", sagte Jirakha sofort. "Du musst bei ihm bleiben!"
Lesir, immer noch völlig verunsichert, hielt Veray fest, als der erneut würgte und fast hingefallen wäre.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.05.2015 02:12
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Wenn man mich nicht mehr in Fesseln legt, werde ich bleiben und die Dämonen vertreiben. Meine Freiheit für euren Frieden", forderte sie.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.05.2015 02:19

Darauf schwiegen die Barbaren. "Das können nicht wir entscheiden", meinte schliesslich einer stirnrunzelnd. "Sie gehört dem Takr."
"Aber sie hat den Dämonen vertrieben", erwiderte Jirakha mit verschränkten Armen. "Sie muss verhindern, dass er zurückkommt."
Die Barbaren einigten sich darauf, dass die weibliche Egraz beim Dartala bleiben solle, bis die Gefahr gebannt war. Lesir und Jirakha stützten den scheinbar nicht ansprechbaren - zumindest gab er keine Antwort - Veray zu einem Bett und Elira wurde daneben gesetzt. Natürlich fesselte man sie nicht wieder - wie hätte sie auch sonst die Dämonen fernhalten können?
Lesir setzte sich ebenfalls hin und sah verwirrt in die Welt hinaus. Er war betrunken, ok. Aber das alles hier machte trotzdem keinen Sinn, oder?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.05.2015 02:20

Elira konnte ihn noch nicht von seiner Verwirrung erlösen und liess ihn nur Wasser für seinen Bruder holen gehen. "Und wie weiter?", fragte sie Veray, nachdem Lesir - nach der dritten Aufforderung - davon gewankt war.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.05.2015 02:22

"Erwartest du ernsthaft eine Antwort von mir?", ächzte er und drückte den Kopf in die Arme. "Ich könnte Kotzen, echt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.05.2015 02:23

"Geht bald vorbei", meinte sie. "Und kotzen hilft vielleicht in ein paar Minuten."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.05.2015 02:27

Er schaffte es nicht, noch ein paar Minuten damit zu warten, sondern beugte sich über den Bettrand, würgte und gab den letzten Rest flüssigen Mageninhalts von sich. Dann liess er sich zurückkippen, sah Elira und realisierte erst wirklich, dass sie nicht mehr gefesselt war. "Es hat geklappt?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.05.2015 02:29

"Jap", schmunzelte sie ind reichte ihm ein Handtuch. "Sie wollen aber, dass ich bei dir bleibe und dafür Sorge, dass keine weoteren Dämonen auftauchen", sie grinste schief, "Ich hoffe der Takr glaubt auch daran, dass ich ne Wicca bin."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.05.2015 02:31

"Garantiert", murmelte Veray. "Der Idiot ist so abergläubisch wie eine Hand voll Waschweiber aus Immen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.05.2015 02:33

"Perfekt", strahlte die Elfe.

Am nächsten Morgen sass sie brav an Verays Seite. Diesem ging es schon einiges besser, aber er hatte noch immer mit einem Kater zu kämpfen. Der Takr war natürlich wütend, als er die Elfe nicht dort vor fand, wo er sie hatte sitzen lassen.
Isue verlangte wirklich, dass man seine Schwester befreie und Elira nutzte dies, um ihre Rolle als Wicca; Tochter eines Egraz und einer Wicca; zu festigen und dafür zu sorgen, dass man sie mehr oder weniger in Frieden liess.
Sie erklärte sich dafür bereit, mit dem Gefolge des Takr zu ziehen, wenn dieser Isue mit seinem Pferd und seinen Sachen zu den Egraz zurück kehren liesse. Sie liess den Falken auch eine Botschaft an Ran überbringen und auch eine Verays, wobei sie nicht hörte, was dieser Isue sagte.
Einzig die eingebildete Ehefrau des Takr bereitete ihr Sorgen, denn das Gör schien etwas im Schilde zu führen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de