RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 02:30
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Als der Gchemr blutend am Boden lag stiessen die Barbaren ein Kriegsgeheul aus. Der Takr trat zu Veray und wies zwei andere Barbaren an, Elly zu fesseln, bevor er seinem Dartala den Arm um die Schultern legte und mit ihm zur Halle des Gchemr schlenderte, wo er sich demonstrativ auf den Thron setzte. Seine engeren Gefährten kamen alle herein, zwei davon schleppten Elira mit sich, kurz darauf kamen weitere herein, mit einem anderen Egraz und ein paar anderen wichtigeren Leuten des Dorfes.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 02:31
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Isue fluchte wüst und riss sich los. Dann sah er Elira am Boden knien, gefesselt so wie er. Aber sie wirkte mindestens unverletzt. Er blickte hoch zum Takr und wartete, dass dieser endlich sprach.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 02:39

Trigar stellte einen seiner Neffen als neuen Gchemr des Dorfes hin. "Wer etwas dagegen hat, soll jetzt reden oder schweigen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 02:41

Man schwieg und Elira fragte sich, was der Kerl mit ihr vor hatte.
Isue ging das gleiche durch den Kopf, denn er bezweifelte, dass man die Elfe schlicht davon jagen würde, wie man es wahrscheinlich mit ihm gleich tun würde - ausser er hatte Pech und der Takr beschloss ihn zu töten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 02:51

Der Takr forderte ein, dass die Dorfleute offiziell dem neuen Gchemr Gefolgschaft zusagten, was die meisten auch taten, eigentlich alle ausser der Frau des alten Gchemr und zwei von dessen Söhnen. Der Takr befahl, die beiden Männer zu töten und die übrigen Söhne mit ihrer Mutter davon zu jagen. Der Egraz gab nach und der Takr liess ihn bleiben. Als die Reihe an Elira kam, grinste er jedoch nur. "Du kommst mit."
Veray hielt die Klappe. Ihm war klar, dass das nicht der Moment war Einwände zu bringen. Er würde später mit dem Takr sprechen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 02:52

"Wieso?", fragte Elira. Isue stupste sie nur mit der Fusspitze an. "Geh mit. Jemand wie du sollte gut im Abhauen sein", zischte er ihr zu.
"Ohne meine Waffen kann ich nichts tun verdammt", zischte sie zurück.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 03:13

Sie blieben über Nacht in dem Dorf und der Takr liess den Rest des Lagers herein bringen. Seine junge Frau war diesmal mit von der Partie und sie sah so blendend aus wie eh und je, trotz mehrer Tage im Sattel. Man liess Bier bringen und die Vorräte und die Männer und Frauen des Takr festeten in der Halle, während draussen auf einem Feuer die drei, vier Toten brannten, die es gegeben hatte. Elira sass noch immer gefesselt auf den Stufen vor dem Thron, mit Stricken an seinem Sockel festgebunden.
Das Mädchen setzte sich neben Trigar und zeigte das Gebaren einer Königin, doch als ihr Mann für irgendeinen Zweikampf aufgestanden war, packte sie die Elfe blitzschnell an den Haaren und zog sie daran zu sich und zwang sie, sie anzusehen. Ihr Blick sprühte Funken. "Er gehört mir!", zischte sie bösartig. "Dass das klar ist."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 03:15

Elira lachte. "Oh du kannst ihn gern behalten, ich hab kein Interesse an solchen...", sie verkniff sich eine Beleidigung. "Du tust mir leid, Mädchen", meinte sie daher nur boshaft.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 03:24

Sie drückte die Finger zusammen, bis sich ihre Nägel in das Fleisch der Elfe gruben. "Er wird vermutlich seinen Spass mit dir haben. Soll er. Aber wenn du auch nur daran denkst, ihn mir weg zu nehmen, dann werde ich dafür sorgen, dass du einen grausamen Tod stirbst."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 03:26

"Nimm den Mund mal nicht zu voll, Gör", meinte Elira nur und unterdrückte das Verlangen die Kleine noch mehr zu ärgern.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de