RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)

in Dreitan - das Spiel 17.02.2015 08:32
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Wie hast du dich denn hier reingeschlichen?", fragte Lesir überrascht. Er deckte Veray zu, griff nach seinem Bierkrug, den er auf einem Balken abgestellt hatte und bot ihn Dreqi an.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.02.2015 08:34
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Übung", antwortete Dreqi schlicht, zuckte mit den Schultern und nahm den Krug mit einem knappen Danke an.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.02.2015 08:52

"Also zur Erklärung, ich hab kein Plan was di motgekriegt hast, wir sind keine Sklaven, Veray hat sich nur bisschen unfreiwillig einen Job und einen Titel geholt", meinte er mit ei.em Nicken auf seinen Bruder, der mittlerweile schnarchte. "Aber wenn du dich uns anschliessen willst, kein Problem, ich sag einfach du bist mein Cousin oder so."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.02.2015 08:55

"Wenn Veray auch einverstanden ist, gerne. Aber was für einen Titel?", fragte er neugierig und setzte sich.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.02.2015 09:02

"Dartala", antwortete Lesir. "Vorkämpfer, oder wie immer man das übersetzen will." Er erklärte Dreqi die Funktion.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.02.2015 09:05

Dreqi kicherte. "Hätte ich nicht gedacht. Sag mal, wie lange wird er Dartala sein müssen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.02.2015 09:14

"Ein paar Wochen sicher", meinte Lesir. "Aber das muss kein Nachteil sein, weisst du. Manche Dartala kriegen ziemlich Einfluss auf ihren Takr und er ist ein schlaues Kerlchen", meinte er grinsend und tätschelte Verays Kopf. Dann richtete er sich auf. "Gehn wir raus, ich hol mir noch was zu trinken."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.02.2015 09:16

Dreqi nickte und folgte Lesir. Ihn wunderte es, ob die Barbaren Lesir wirklich abkaufen würden, dass sie Cousins waren.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.02.2015 13:21

Sie taten. Es stellte überhaupt niemand gross fragen und wenn Lesir Dreqi als seinen Cousin vorstellte, begrüssten ihn die meisten fröhlich. Lesir trank noch ein Bier, liess es dann aber bleiben, denn mit seinem Gleichgewichtssinn war noch nicht ganz alles wieder in Ordnung und er wollte es nicht darauf anlegen, dass ihm übel wurde, noch bevor er richtig betrunken war. Er erzählte Dreqi diegganze Story, wie sie an die Barbaren geraten waren und Veray sich seinen Titel erkämpft hatte, dann legte er sich schlafen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.02.2015 13:25

Dreqi hatte aufmerksam zugehört und hatte sich ebenfalls zu Bett gelegt. Die Reise war anstrengend gewesen und morgen würden sie scheinbar weiterreisen. Diesmal aber würde er nicht der Spur der beiden nachjagen müssen. Das erleichterte das ganze um einiges.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de