RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)

in Dreitan - das Spiel 15.12.2014 16:31
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie starrte Lesir nach und dann sah sie Veray an. Zu wütend, um zu fragen und im Bewußtsein, dass sie es nur schlimmer machen würde, sagte sie nichts. "Wir wollten aufbrechen", meinte sie daher, wartete, dass Veray sich in Bewegung setzte und stapfte irgendwo zwischen vor und neben Veray zu den Pferden davon, darauf bedacht beide Brüder gleichermaßen zu ignorieren.
Dreqi sah ziemlich geschockt drein, als er die beiden Blut besudelten Männer sah, aber er sagte nichst, sondern reichte Ran ihren Sohn. Dieser lächelte sie breit an, sobald ihr Gesicht vor dem seinen auftauchte und sie konnte nicht anders, als das Lächeln zu erwidern. Sie band sich Verdash an die Brust mit Quiwis Hilfe und schwang sich in den Sattel. "Können wir endlich los?", fragte sie kühl.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.12.2014 16:35
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Keiner von beiden sagte etwas und so übernahm der Egraz einfach die Führung. Veray lief noch immer Blut aus der Nase. Scheisse, er war schon lange nicht mehr so ausgetickt. Er hatte sich doch normalerweise besser im Griff.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.12.2014 16:42

Sie verliessen die Barbaren und sobald sie ausser Sichtweite waren, trieben sie die Pferde schneller an. Drei Stunden später erst verlangte Ran eine Rast, zum einen, um Verdash zu wickeln und zu füttern, zum anderen, um sich mit den beiden Kindsköpfen zu unterhalten, wobei das Wickeln Quiwi übernahm.
"Was war da los?", fragte Ran die beiden Brüder, etwas abseits der restlichen Gruppe. Sie stand breitbeinig und mit verschränkten Armen den beiden gegenüber und ihr Tonfall war einiges kälter und trockener, als gewohnt. Keiner gab Antwort. "Ihr wollts mir nicht sagen? Fein.", sie musterte sie beide. "Dann erklär mir mal, Lesir, wieso ihr euch geprügelt habt, wie zwei wildgewordene Hornochsen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.12.2014 16:45

"Weil ich mir keine reinhauen lass ohne zurückzuschlagen", antwortete Lesir knapp.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.12.2014 16:46

"Und was war der Grund fürs reinhauen-lassen?", fragte sue weiter nach, diesmal an beide gewandt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.12.2014 16:48

Veray sagte gar nichts. Lesir schwieg ebenfalls. Als klar wurde, dass Ran eine Antwort verlangte, meinte Veray: "Wir waren über etwas nicht einer Meinung und es ist etwas exkaliert."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.12.2014 16:54

Sie sah ihn scharf an. "Worüber denn?", fragte sie und musste sich beherrschen nicht so zu grinsen, wie Karim und Vakra es sonst zu tun pflegten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.12.2014 16:55

Veray suchte nach einer diplomatischen Antwort, aber Lesir kam ihm zuvor, indem er einfach klar sagte: "Sorry, Ran, aber das geht dich nichts an."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.12.2014 16:57

Sie musterte ihn genau. "Und wieso tue ich dir dann leid, mein lieber?", fragte sie mit zusammen gekniffenen Augen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.12.2014 17:00

"Weil du eine Frau bist, die einen besseren Mann verdient hätte, als einen verdammten Bibliothekar, der nichtmal kämpfen kann", antwortete Lesir.
Ein Wort, dachte Veray. Ein Wort und ich bring dich auf der Stelle um.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de