RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)

in Dreitan - das Spiel 15.12.2014 02:04
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Randreyah Verdezia", antwortete sie und fragte sich, ob man in Tanue ihren Enkel, der den Clan begründet hatte gekannt hatte. "Gibt es eine Möglichkeit sie in den Ruinen Lagern zu lassen?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.12.2014 02:11
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Das ist zu gefährlich", antwortete der Falke knapp.

Der Barbar schenkte Veray erneut nach und prostete ihm zu, bevor er weiter erzählte. Veray registrierte, dass er etwas angetrunken war, denn die Welt um ihn herum, die Gerüche, die Stimmen, die Musik, begannen ineinander zu verschwimmen und es fiel ihm schwerer, der merkwürdigen Aussprache des Barbaren zu folgen. Schliesslich meinte Tokar: "Ich nicht stören will", und hinter vorgehaltener Hand und mit einem verschwörerischen Blick in Richtung Ran meinte er: "Du schöne Frau. Ich würde gerne versuchen, wenn nicht deine. Du viel Spass."
Damit schlug er ihm ordentlich auf die Schulter, stand auf.
Veray folgte seinem Blick. Hm, der Kerl hatte eigentlich ziemlich recht...

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.12.2014 02:13

"Inwiefern?", fragte sie nach.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.12.2014 02:15

"In den Ruinen können wir nicht für ihre Sicherheit garantieren", antwortete der Falke.
Veray legte seine Arme um Ran's Hüfte und das Kinn auf ihre Schulter, bevor er sie von schräg unten her mit einem Blick ansah, der meinte: Hast du fertig geredet?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.12.2014 02:22

"Einen Augenblick, Schatz", meinte sie lieb an Veray gewandt. "Kriecher?", fragte sie Darik. Dieser zögerte, nickte aber dann. Ran überlegte. "Weisst du ob... Dreshar Asil noch am Leben ist?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.12.2014 02:26

Darik nickte. "Das ist er."
Veray lehnte die Stirn an ihre Schulter, schloss die Augen und überlegte sich, wohin er sie am besten schleppte, um ein bisschen ungestört zu sein.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.12.2014 02:29

"Das ist gut", meinte sie erleichtert, "Die Elfe Elira Naawia ist noch bei euch?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.12.2014 02:34

"Von einer Elfe weiss ich nichts", sagte Darik wahrheitsgemäss.
Veray hob den Kopf wieder, um zu tun, als würde er dem Gespräch folgen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.12.2014 02:41

"Wie lange warst du nicht mehr beim Orden?", fragte sie nach. Die Antwort war doch ein längerer Zeitraum, als erwartet. Veray schien betrunken und sie konnte weder ihn fortschicken, noch das Gespräch beenden, immerhin wusste sie noch nicht alles, was sie hatte wissen wollen. "Kannst du, wenn wir ankommen, dafür sorgen, dass die drei, die mich neben Veray und Verdash, begleiten in den oberen Ebenen der Stadt untergebracht werden?", bat sie dann den Falken und klopfte Veray auf den Oberschenkel, damit dieser sie los liess oder aufstand. "Ich sollte den Kleinen ins Bett bringen, bevor er aufwacht. Ich glaube nämlich nicht, dass er dann bald wieder einschlafen wird", meinte sie dann an beide gewandt, zum einen um das Gespräch zu beenden, zum anderen, um Veray zu bedeuten, dass sie jetzt Zeit für ihn hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.12.2014 02:44

Der Egraz verstand die Botschaft und bejahte ihre Frage, bevor er ihr eine gute Nacht wünschte. Veray kapierte es nicht, sondern sah sie einen Moment lang schmollend an, was sie nicht bemerkte, weil sie sich an Quiwi nannte um Verdash entgegen zu nehmen, stand dann aber auf und schlenderte ihr hinterher, als sie nach draussen ging.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de