RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)
in Dreitan - das Spiel 11.12.2014 23:04von Randreyah •

Ran grinste und hob Verdash höher, wobei sie ihm einen Kuss auf die Wange drückte. "Ich glaube, es ist Schlafenszeit für dich, mein Engel", flüsterte sie dem Baby zu und lehnte die Stirn kurz gegen die seine. Er quikte wieder verstimmt. "Ich wollte euch eigentlich mit dem Egraz bekannt machen", meinte sie an Veray gewandt und lehnte Verdash gegen ihre Schulter der Junge brabelte vor sich hin und knabberte an ihrem Kragen.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 15.12.2014 00:42von Ro Raven •

Der Egraz nickte Veray knapp zu und der erwiderte die Geste. Er hätte nichtmal mit Sicherheit sagen können, ob der Mann, der vor ihnen stand, nicht der selbe war wie der, den sie in Lovit getroffen hatten, so wenig wie die Kapuze und die weite Kleidung von Gesicht und Statur sichtbar liessen.
Lesir löste seine Lippen von denen der Barbarin und stützte sich an der Wand hinter ihr ab, als sie ihn wieder zu sich hinunter ziehen wollte, um schnell einen Blick über seine Schulter zu werfen.
"Solche Angst vor deinem Bruder?", fragte Tokar, der neben ihnen lehnten, grinsend.
"Nicht vor ihm", antwortete Lesir knurrend. "Aber vor dem, was er zuhause erzählt."
"Wenn dein Vater dich nicht atmen lässt, musst du ihn besiegen", meinte Tokar und trank einen Schluck aus seinem Krug.
"Er ist stärker als ich", antwortete Lesir.
Die Barbarin stiess ihn mit einem Schnauben weg und drehte sich so herum, dass er gegen die Wand gedrückt dastand. "Dann musst du stärker werden als er", schimpfte sie mit ihm.
Er packte sie an den Schultern, riss sie an sich und drückte ihr einen heftigen Kuss auf den Mund. "Stark genug?", fragte er leise grinsend, sehr nahe an ihrem Ohr, dann lauter an Tokar gewandt. "Würde es dir etwas ausmachen, ihn ein bisschen abzulenken?"
"Und mir den ganzen Spass entgehen lassen?", fragte Tokar mit hochgezogener Augenbraue.
"Hmm", meinte Lesir und blickte durch die Menschenmenge zu Veray hinüber, der nahe bei Ran stand. "Ich denke es reicht, wenn du dafür sorgst, dass er ein bisschen mehr trinkt, dann erledigt sich das mit der Ablenkung von selbst. Aber wenn ich machs, ists zu auffällig."
"In Ordnung", grinste Tokar, und schlenderte in die Richtung davon, wärend Lesir den Kopf gegen die Wand lehnte und spürte, wie die Hände der Frau unter seine Rüstung glitten.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 15.12.2014 00:49von Randreyah •

Ran nahm Platz und gab Quiwi den schlafenden Verdash in die Arme, um sich noch etwas zu trinken einzuschenken. "Setzt euch doch", meinte sie an den Egraz und Veray gewandt. Sie nahmen wieder Platz. "Wie lange werden wir bis zum Orden brauchen?", fragte sie den Egraz freundlich. Der konnte aber nicht antworten, weil sich ein Barbar zu ihnen setzte.

in Dreitan - das Spiel 15.12.2014 01:14von Ro Raven •

"Ihr Spass?", fragte Tokar - den Barbaren erkannte Veray mit ziemlicher Sicherheit wieder - und schenkte sich und Veray einen Krug zu trinken ein, den jener gerne entgegen nahm, um mit ihm und Ran anzustossen. Der Egraz schien nicht zu trinken.
"Fünf Tage", antwortete der Egraz Akkaya leise, während Veray sich von dem Barbaren in ein Gespräch verwickeln liess.

in Dreitan - das Spiel 15.12.2014 01:24von Randreyah •

Sie nickte, nahm einen kleinen Schluck und behielt die anderen im Auge. "Darik, ihr wollt aus gewissen Gründen nicht, dass man euch unter Barbaren nicht beim Namen nennt umd erfährt von wo ihr, also det Orden, kommt", meinte sie dann leise. "Für mich wäre es genauso unvorteilhaft, wenn der Rest meiner Truppe hier erfährt, wer ich bin... Wie du sicherlich weisst, lebe ich seit einiger Zeit unter den Bergleuten, als Sterbliche, eine von ihnen. Es wissen nur die wenigsten, wer ich bin und wie mein eigentlicher Name lautet. Darum würde ich sie gerne in der Nähe haben, aber dennoch nicht unter der Erde nahe am Herzen... Gibt es da eine Möglichkeit? Im Notfall ein Dorf in der Nähe, einige Reitstunden von den Ruinen entfernt?", fragte sie und musterte ihn. Zwar konnte sie nicht unter seine Kapuze sehen, aber sie versuchte ihm die Emotionen an der Haltung und den Bewegungen abzulesen.

in Dreitan - das Spiel 15.12.2014 02:00von Ro Raven •

"In der Nähe der Ruinen gibt es keine Siedlungen", antwortete Darik schlicht und präzis. "Bei welchem Namen möchtet Ihr genannt werden."
"Dein Bruder ist guter Freund von mir", sagte Tokar und stiess mit Veray an. "Wir gekämpft in vielen Schlachten."
"Wirklich?", fragte Veray. "Gibt es hier oft Krieg?"
Der Barbar nahm es als Einladung und begann ausschweifend zu erzählen.

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |