RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)
in Dreitan - das Spiel 07.08.2014 16:48von Ro Raven •

"Bis jetzt sind wir auch nicht auf dem Meer", antwortete er. Er trat unter das Vordach eines kleinen Handelskontors und schüttelte sich das Wasser von Mantel und Hut, bevor er eintrat. Der dicke Ladenbesitzer hinter der Theke erhob sich schwerfällig, um sie zu begrüssen und der Klabauter zählte ihm auf, was er alles brauchte, und dass er es in einer Stunde würde abholen lassen. Darüber hinaus liess er sich von dem Mann ein paar Neuigkeiten, die vom Meer her flussaufwärts geschwappt waren, erzählen, bevor sie wieder in den Regen hinaus traten und sich auf den Weg zu den Langhäusern direkt am Fluss machten, wo der Fisch getrocknet und eingepökelt wurde. Die Ernährung der Mannschaft würde in nächster Zeit zwangsläufig etwas salzig werden.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 07.08.2014 16:51von Randreyah •

Auch hier bestellte der Klabauter alles und richtete aus, dass er es in einer Stunde abholen lassen würde, dann gingen sie zum Obstmarkt, um genügendZitronen und ähnliches zu bestellen, man wollte ja der Skorbut vorbeugen.
"Was brauchen wir noch?", fragte Reina nach einer Weile.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 07.08.2014 16:55von Randreyah •

Reina unterdrückte ein belustigtes Grinsen und nickte. Rum war etwas vom wichtigsten, denn Wasser konnte man nicjt lange auf einem Schiff aufbewahren, es begann sehr schnell modrig zu schmecken...
Sie besrellten auch den Rum, wobei Reina sich zur Abwechslung auch einige Flaschen Met, Wein und Feigenschnaps kaufte, von ersteren nahm sie gleich eine Flasche mit.

in Dreitan - das Spiel 07.08.2014 17:07von Ro Raven •

Der Klabauter fand einen vom Vordach eines Bootshauses überdeckten Steg und setzte sich dorthin, um seine Pfeife anzuzünden, während der Regen munter weiter auf den Fluss plätscherte. Er hielt sich lieber auf Schiffen auf, aber nicht, wenn diese still in einem Hafen lagen.
Reina setzte sich neben ihn und er hörte sie die Metflasche öffnen. "Warst du schon einmal am Meer?", fragte er nach einer Weile.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 07.08.2014 17:12von Randreyah •

"Am Meer ja... Auf dem Meer nicht", antwortete sie und probierte den Met. "Aber die Wellen, die Brandung und das Salz in der Luft... Das Meer ist si wunderschön. Es hat mich gelockt, aber damals hatte ich nicht die Gelegenheit dazu anzuheuern... Man hat mir viele Geschichten über das Leben auf der See, wie wild und schön sie ist erzählt... Aber ob sie stimmen muss ich noch herausfinden."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |