RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)

in Dreitan - das Spiel 09.12.2014 17:38
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Amenes", meinte sie fröhlich, aber leise und trat mit dem Egraz beiseite. "Eine Freude auf einen Falken zu treffen", meinte sie in der Sprache Tanues, der Mann verstand, aber schien die alte Sprache nicht so gut zu beherrschen, was kein Wunder war. "Erzählt mir, wie geht es euch, euren Brüdern und Schwestern und dem Orden", bat sie leise. Sie waren zwar nicht mehr in Hörweite, aber dennoch. Sie schielte kurz zu Veray, welcher Verdash im Schoss hielt. Der Kleine klammerte sich an seinen Vater und beobachtete den Trubel um sich herum unsicher. Scheinbar zu überfordert, um einen Laut von sich zu geben.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2014 17:54
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Wir haben auf Euch gewartet", antwortete der Falke. "Wir können morgen aufbrechen. Ich werde Euch nach Tanue führen."

Veray hielt Verdasch fest im Arm, nicht dass er ihm noch abhanden kam, in all dem Durcheinander. Lesir hatte er bereits aus den Augen verloren, die beiden Verdezia sassen noch am Tisch und schienen sich erst zurecht finden zu müssen in dieser so fremden Welt. Musik spielte, einige tanzten.

Lesir und Tokar standen an der Wand, je einen Bierkrug in der Hand.
"Wieso darf es dein Bruder nicht wissen?", fragte Tokar grinsend.
Lesir machte ein Zeichen, als würde er sich die Kehle durchschneiden. "Oh, er hätte keine Freude. Gar keine Freude. Und mein Vater noch weniger."
Tokar lachte und prostete ihm zu.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2014 18:00

"Ihr müsst euren Posten nicht verlassen, wenn das dem Orden schaden könnte... Der junge Mann dort", sie nickte zu Lesir, "Kennt auch den Weg. Aber wahrscheinlich nicht so gut, wie ihr."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2014 18:02

"Ich habe den Auftrag, Euch zu begleiten", antwortete der Falke. "Mein Posten wird durch jemand anderen besetzt werden."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2014 18:05

"Gut, dann brechen wir morgen früh auf", meinte sie. "Verratet mir aber bitte euren Namen, euch Falke oder Egraz zu nennen scheint mir nicht angebracht, auch wenm der Orden die Gemeinschaft über die Individualität stellt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2014 18:07

Der Mann zögerte kurz. "Mein Name ist Darik Nerashan", sagte er dann. "Aber ich wäre sehr verbunden, wenn Ihr mich in der Gegenwart der Barbaren nur als Egraz bezeichnet."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2014 18:12

"Natürlich, das hatte ich auch nicht vor, keine Sorge", erwiderte sie. "Ich freue mich morgen mit euch zu reisen Darik, aber setzt euch jetzt zu uns, wenn ihr mögt. Ich war seit einer Ewigkeit nicht mehr in eurer Heimat, doch das ist kein Grund so förmlich zu sein. Kommt ich stelle euch den Rest meiner Reisetruppe vor."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.12.2014 00:26

Der Rest der Reisegruppe war allerdings nicht mehr da, als sie zum Tisch zurückkehrte. Lediglich Quiwi sass noch auf der Bank, und beobachtete das Treiben um sie herum etwas verunsichert.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.12.2014 00:32

"Quiwi, wo sind die anderen?", fragte Ran kalt. Das Mädchen zuckte fast zusammen, als man sie ansprach. "Eh..also...keine Ahnung...Veray ist...weiss nicht...Dreqi ist mit einer Barbarin weg er meinte er sei in ner Stunde, zwei zurück und Lesir ist...ist irgendwo dort...", antwortete sie stotternd und sah den Egraz dann verwirrt an, er sah vollkommen anders aus als der Rest der Barbaren. War er ein Heiler oder Magier oder sowas?
"Wo ist Verdash?", fragte Ran noch leiser und kälter. "B-Bei Veray", quikte Quiwi. "Gut...Das hier ist ein Egraz, so nennt man ihn und seine Leute bei den Barbaren. Er wird uns ab Morgen bis zu unserem Ziel begleiten. Und das ist Quiwi eine Angehörige meines Clans... Und ich gehe jetzt Veray suchen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.12.2014 00:52

Der Egraz nickte der Dämonin zu und setzte sich dann, um etwas zu essen, denn dazu war er noch nicht gekommen.

Veray kam gerade wieder zur Türe herein, den kleinen Verdash in den Armen, als Ran beinahe in ihn hineinlief. "Oh", meinte er. "Besprechung fertig?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de