RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)
in Dreitan - das Spiel 09.12.2014 17:38von Randreyah •

"Amenes", meinte sie fröhlich, aber leise und trat mit dem Egraz beiseite. "Eine Freude auf einen Falken zu treffen", meinte sie in der Sprache Tanues, der Mann verstand, aber schien die alte Sprache nicht so gut zu beherrschen, was kein Wunder war. "Erzählt mir, wie geht es euch, euren Brüdern und Schwestern und dem Orden", bat sie leise. Sie waren zwar nicht mehr in Hörweite, aber dennoch. Sie schielte kurz zu Veray, welcher Verdash im Schoss hielt. Der Kleine klammerte sich an seinen Vater und beobachtete den Trubel um sich herum unsicher. Scheinbar zu überfordert, um einen Laut von sich zu geben.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 09.12.2014 17:54von Ro Raven •

"Wir haben auf Euch gewartet", antwortete der Falke. "Wir können morgen aufbrechen. Ich werde Euch nach Tanue führen."
Veray hielt Verdasch fest im Arm, nicht dass er ihm noch abhanden kam, in all dem Durcheinander. Lesir hatte er bereits aus den Augen verloren, die beiden Verdezia sassen noch am Tisch und schienen sich erst zurecht finden zu müssen in dieser so fremden Welt. Musik spielte, einige tanzten.
Lesir und Tokar standen an der Wand, je einen Bierkrug in der Hand.
"Wieso darf es dein Bruder nicht wissen?", fragte Tokar grinsend.
Lesir machte ein Zeichen, als würde er sich die Kehle durchschneiden. "Oh, er hätte keine Freude. Gar keine Freude. Und mein Vater noch weniger."
Tokar lachte und prostete ihm zu.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 09.12.2014 18:12von Randreyah •

"Natürlich, das hatte ich auch nicht vor, keine Sorge", erwiderte sie. "Ich freue mich morgen mit euch zu reisen Darik, aber setzt euch jetzt zu uns, wenn ihr mögt. Ich war seit einer Ewigkeit nicht mehr in eurer Heimat, doch das ist kein Grund so förmlich zu sein. Kommt ich stelle euch den Rest meiner Reisetruppe vor."

in Dreitan - das Spiel 10.12.2014 00:32von Randreyah •

"Quiwi, wo sind die anderen?", fragte Ran kalt. Das Mädchen zuckte fast zusammen, als man sie ansprach. "Eh..also...keine Ahnung...Veray ist...weiss nicht...Dreqi ist mit einer Barbarin weg er meinte er sei in ner Stunde, zwei zurück und Lesir ist...ist irgendwo dort...", antwortete sie stotternd und sah den Egraz dann verwirrt an, er sah vollkommen anders aus als der Rest der Barbaren. War er ein Heiler oder Magier oder sowas?
"Wo ist Verdash?", fragte Ran noch leiser und kälter. "B-Bei Veray", quikte Quiwi. "Gut...Das hier ist ein Egraz, so nennt man ihn und seine Leute bei den Barbaren. Er wird uns ab Morgen bis zu unserem Ziel begleiten. Und das ist Quiwi eine Angehörige meines Clans... Und ich gehe jetzt Veray suchen."

in Dreitan - das Spiel 10.12.2014 00:52von Ro Raven •

Der Egraz nickte der Dämonin zu und setzte sich dann, um etwas zu essen, denn dazu war er noch nicht gekommen.
Veray kam gerade wieder zur Türe herein, den kleinen Verdash in den Armen, als Ran beinahe in ihn hineinlief. "Oh", meinte er. "Besprechung fertig?"
If you're going through hell, keep going.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |