RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)
in Dreitan - das Spiel 10.12.2014 03:07von Randreyah •

"Ich hatte nicht vor dich zu ignorieren", meinte sie und sah ihn aus ihren grossen Augen an, wobei Verdash dem Blick seiner Mutter folgte und ihn imtierte, auf seiner Hand herumkauend und gurrend. "Aber ich weiss nicht, wie sie auf dich reagieren werden... wegen Aion und sowas. Und ob sie später etwas erwarten werden und ich fühle mich für sie und ihre Lage ein biiiissschen verantwortlich", sie lächelte schwach und blickte zur Seite. Verdash brummte und grabschte nach ihrem Ohr, die andere Hand kauend.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 10.12.2014 04:55von Randreyah •

Sie lächelte erleichtert. "Ich werde immer zu dir zurück kommen... Immer... Auch wenn es nicht danach auszusehen mag, weil ich...dich liebe und nicht ohne dich kann", meinte sie und küsste seine Faust, bevor sie Verdash auf den anderen Arm legte, da er sich zu sehr wand und nach den Leuten streckte, die einige Meter weiter entfernt standen. Er weinte kurz protestierend, hörte aber auf, sobald Veray ihm die Hand auf den Kopf legte und sah ihn gross an.

in Dreitan - das Spiel 11.12.2014 22:03von Ro Raven •

Er strich dem kleinen über die Stirn, dann küsste er Ran.
"Hm, aber sie hierzulassen wäre vielleicht wirklich nicht die schlechteste Idee", murmelte er und zog dann Ran mit sich zur Seite, als ein Barbar durch die Tür wollte, in der sie immer noch halb standen. "Ich meine, wenn die Leute schon ein Problem mit mir haben, was werden sie davon halten, wenn du mit einem halben Clan anreist?"
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 11.12.2014 22:16von Randreyah •

"Naja...sagen wir es mal so: Ich bin nicht gut in Leute auswählen", sie lächelte kurz. "Wenn Dreqi hier bleibt, dann wird er Probleme machen. Nicht weil er es will, er ist lieb...solange er Dreqi bleibt", murmelte sie. "Und ein Clan ist etwas anderes, als ein Ehemann... Ich meine sie stammten ja alle von Aion ab, aber für sie könntest du als eine Art Aion-Ersatz wirken. Versteh mich nicht falsch, für mich bist du's nicht."

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |