RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)

in Dreitan - das Spiel 10.12.2014 00:55
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Eh, ja...wo warst du? Ist etwas passiert?", fragte sie besorgt und liess Verdash an ihrem Finger nuckeln, als er die Hände danach ausstreckte.

Quiwi beobachtete den Egraz von der Seite her, währendem er ass und wartete, dass er die erste Portion fertig gegessen hatte. "Ehm.. Was genau ist die Aufgabe der Egraz?", fragte sie dann scheu und reichte ihm den Kelch mit Milch, nach dem er sich umgesehen hatte und dann die Schüssel mit dem Gebäck, welches aussah wie Brot aber etwas süßer war, als dieses, da sich beides knapp ausser seiner Reichweite befand.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.12.2014 00:58
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er nickte dankend und wägte seine Worte ab. "Wir sind da", antwortete er. "Wir sind Berater, Jäger und Späher."

"Nein", antwortete Veray belustigt über ihre Sorge. "Ich war nur kurz auf dem Klo."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.12.2014 01:05

"Achso", meinte Ran fast schon etwas erleichtert. Sie kitzelte Verdashs Bauch und blickte dann zu Veray hoch. "Der Egraz, also der Mann von vorhin, die Barbaren nennen Mitglieder seines Ordens so, hat den Auftrag bekommen uns nach Tanue zu führen, also wird er ab morgen mit uns reisen", erklärte sie leise. "Ich... weiss nicht, ob es gut ist, dass die anderen wissen, dass die Egraz mich Akkaya nennen. Und ob es gut ist, dass sie wissen, dass ich du weisst schon..." sie sah ihn unsicher und nach Rat verlangend an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.12.2014 01:07

"Du wirst es kaum vor ihnen verbergen können, wenn wir Tanue erst erreicht haben", antwortete er, und strich ihr über die Wange, denn er sah die Unsicherheit in ihrem Blick. "Entweder sagst du es ihnen, oder du lässt sie hier."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.12.2014 01:12

"Ich kann sie nicht gut hier lassen", meinte sie. "Ich könnte sie ja halb anlügen und behaupten, während meiner Severjakza bei den Leutchen da vorbei gekommen zu sein und da ich eine geschickte Hexe bin, hätten sie mich ja für Akkaya halten können und ich hätte ihnen etwas versprochen... und...sag mir bitte, dass das eine verdammt schlechte Idee ist und ich zu viel Wein getrunken habe", seufzte sie.

"Wie meinst du das, ihr seid da?", fragte Quiwi nach, "Für die Barbaren?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.12.2014 01:51

"Das ist eine verdammt schlechte Idee und ich hab keine Ahnung, wie viel Wein du hattest", antwortete er.

"Ja", antwortete der Egraz.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.12.2014 01:56

Quiwi nickte nur und sah sich um. Der Egraz schien kein gesprächiger Mann zu sein.

Ran rechnete nach. "Nen Liter", meinte sie dann und wurde prompt rot. "Ich hab Angst, dass die anderen so reagieren wie Ro", nuschelte sie dann und nahm Veray Verdash ab.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.12.2014 02:32

Er nahm sie sanft in den Arm. "Sie haben keinen Grund dazu", meinte er leise.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.12.2014 02:36

"Naja...was wenn sie herausfinden, dass ich nicht Zorais leibliche Tochter bin?", fragte sie leise. "Das würde Fawila und ihren Leuten als gutes Argument dienen mich zu 'stürzen'." Sie blickte hoch zu ihm. "Hey sag mal, stört es dich wirklich nicht, dass ich für die nächsten Tage 'Akkaya bin'?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.12.2014 02:54

"Zorai hat dich adoptiert", antwortete Veray. "Das bedeutet, dass du seine Erbin bist, so oder so."
Er dachte kurz nach, bevor er die zweite Frage beantwortete: "Mir ist klar, was deine Aufgabe ist. Und mir ist auch klar, wer du eigenltich bist, und dass..." Er zögerte. "Ignorier mich bitte nicht zu sehr, ja?", fragte er dann. "Und verlier dich nicht!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de