RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)
in Dreitan - das Spiel 07.08.2014 02:23von Randreyah •

"Dann sind wir schon zwei", seufzte sie und fuhr ihm über Kopf und Rücken, seine Lippen liessen ihr Schauer über die Haut laufen, als sie über ihre Brüste wanderten. Aber als er sich gerade über sie beugte und gerade zum zweiten Mal eins mit ihr wurde, schwang die Tür auf und Reina glaubte schon den Spass vorbei, doch der Klabauter liess sich nicht von Meleth ablenken, die gerade durch die Tür kam. "Morgen", meinte Reina stöhnend und grinsend, als das Mädchen die beiden etwas befremdet ansah. "Wir red-", den Satz konnte sie nicht beenden, da der Klabauter das Bedürfnis verspürte ihren Mund mit seiner Zunge zu erkunden. Reina schlang automatisch die Arme um ihn und widmete ihm wieder ihre volle Aufmerksamkeit. Dass Meleth sich den zweiten Teil des Satzes denken konnte, nahm sie einfach mal an.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 07.08.2014 02:34von Ro Raven •

"Ok", meinte Meleth nur und schloss die Tür wieder, als sie nach draussen ging. Wie es aussah, würden sie noch länger nicht weitersegeln.
Sie schlenderte hinunter zum Schiff, ging an Bord und kletterte in die Takelage. Ausser ihr schien noch niemand da zu sein. Einige hatte sie in der selben Hütte gesehen wie Reina und den Captain, sie konnte sich denken, was der Rest so trieb. Nach einer Weile sah sie Ismir an Bord kommen und sie schwang sich die Wanten hinunter, bis sie auf Deck landete. Es machte Spass, so herum zu klettern.
Sie folgte Ismir zum Vorderdeck und lehnte sich neben ihn an die Reling. "Sagst du ihnen wirklich nichts?", fragte sie leise.
"Nein", seufzte er.
Meleth musterte ihn von der Seite her. Ismir war älter als die meisten an Bord, bestimmt über die dreissig, vielleicht ging er auch schon auf die vierzig zu. Seine Haare waren kurz und seine Nase leicht geknickt, seine Haut sonnen- und wettergegerbt. "Warum nicht?", fragte sie.
Er seufzte abermals und fuhr sich mit der Hand über das Gesicht. "Ich hatte einmal eine Schwester", sagte er leise. "Ich... ich erzählt dir die Geschichte ein andermal. Aber ich will nicht, dass irgendeinem Mädchen passiert, was ihr passiert ist."
Er stiess sich von der Reling ab und ging davon.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 07.08.2014 02:46von Randreyah •

Aus Spaß nannte ihn Reina immer wieder zwischendurch Klabauter und rief es dann, auf sein Verlangen hin, lauter aus, bevor sie in Lachen ausbrach, das gelegentlich von sonstigen Geräuschen unterbrochen wurde, bevor es abebbte. Die Leute um sich herum, ignorierte die Graue, was ihr nicht sonderlich schwer fiel, da sie nur schwarze Haut vor sich sah und den keuchenden Atem und das Stöhnen und Ächtzen des Klabauters hörte. Als er sich nach einer angenehmen und langen Zeit erschöpft von ihr wälzte, rollte sie sich auf ihn und grinste, die Wangen dunkel vor Röte. "Du hast es immer noch drauf, alter Mann", säuselte sie lieblich und küsste ihn. "Das war wirklich gut, schwarzer Klabauter."
Dann kam ihr in den Sinn, dass weitere Leute um sie herum hockten und sie setzte sich auf, seinen Mantel wieder auf ihren Schultern, und räusperte sich. "Captain", begann sie mit fester Stimme, was ihr beinahe schwer fiel, "ich denke, dass wir die Gastfreundschaft des Gchemr und seiner liebenswerten Gemeinde lange genug strapaziert haben. Ausserdem kann ich mir denken, dass die Mannschaft noch vor Sonnenuntergang weiterfahren will." Sie gluckste lächelnd und spätestens da merkte man, dass sie scherzte.

in Dreitan - das Spiel 07.08.2014 02:54von Ro Raven •

"Ich bezweifle stark, dass die Mannschaft das will", sagte er, während er sich aufsetzte und nach seinen Hosen angelte. "Aber ich werde sie davon überzeugen, dass es die bessere Idee ist."
Er zog sich mit geübter Schnelligkeit an, nahm ihr den Dreispitz ab und setzte ihn sich selbst wieder auf den Kopf. "In einer Stunde auf dem Schiff", sagte er und fügte grinsend hinzu. "Meine Königin."
Eine Stunde später hatte er auch den hintersten und letzten aus irgendeinem Bett oder sonstwoher zusammengetrommelt und die mehr oder weniger versiffte und verkaterte Bande machte sich daran, die Leinen los zu legen und weiter zu segeln. Das halbe Barbarendorf stand am Steg, um ihnen nachzuwinken und Meleth konnte auch die Familie ausmachen, bei der sie aufgewacht war. Lachend und fast ein bisschen wehmütig winkte sie zurück.
Nach etwa einer halben Stunde war das Dorf verschwunden, und sie segelten weiter flussab, dem Meer entgegen.

in Dreitan - das Spiel 07.08.2014 03:03von Randreyah •

Reina sorgte dafür, dass die Mannschaft wach blieb und die, die man nicht gebrauchen konnte, eine Mütze voll Schlaf bekamen. Sie selber übernahm die erste Runde des Flussbett-Beobachtens und spielte dann später auf der Geige. Um den Klabauter zu ärgern ein Lied im Rhythmus des Tanzes von letzter Nacht, mit dem er ihr gezeigt hatte, wie man an Land ging.
Dann nahm sie sich Zeit für Meleth, als beide gerade keine Aufgabe hatten. "Zeig mir deine Waffe", forderte sie das Mädchen auf.

in Dreitan - das Spiel 07.08.2014 03:07von Ro Raven •

Meleth zog das lange Messer aus ihrem Gürtel. Es war etwas über einen Meter lang, mit einer Parierstange und einem Wehrnagel. Der Griff war bereits etwas abgenutzt und die Klinge hatte einige Scharten.
"Mirko hat mir ein bisschen gezeigt, wie man damit umgeht", sagte sie. "Aber wirklich hingekriegt hab ichs nicht."

in Dreitan - das Spiel 07.08.2014 03:22von Randreyah •

"Zeig es mir", forderte sie sie auf, Meleth zögerte. "Nicht überlegen, nur machen", forderte Reina erneut, diesmal aber mit einem.ermutigenden Lächeln. Sie sah zu und korrigierte die Bewegungen, nahm Meleth das Messer ab und zeigte ihr die Bewegungen dann nochmals vor. "Aber die sind gut im Kampf geeignet, wenn man viel Kraft hat und schwer wiegt", meinte Reina. "Du bist aber feiner gebaut, drahtiger, schneller... Für deine Statur eignen sich schnellere Abfolgen, aggressivere oder aber viel passivere." Um zu zeigen, was sie damit meinte, rief sie einen Piraten herbei, der sie beobachtete und scheinbar nichts schlaueres zu tun hatte. Also nutzte ihn Reina als Assistenz. Sie zeigte Meleth, wie sie mit wenig Kraftaufwand einen Angriff abwehren und selber aus der Verteidigung in die Offensive wechseln konnte. Das ganze passierte sehr schnell und Reina zeigte es Meleth noch ein paar Mal langsam vor, bis sie sicher war, dass das Mädchen wusste, auf was sie achten sollte. "Weisst du, Kleiner", meinte sie dann, als sie Meleth ein paar Mal die Abfolge hatte durchlaufen lassen, um ihr eine kurze Verschnaufpause zu gönnen, "Für jemanden aus dem Volk des Captain und meiner Mutter bin ich ein Fliegengewicht, da ich zur Hälfte Elfe bin... Aber dafür wendinger, als die meisten von ihnen. Schnelligkeit gibt mir einen Vorteil über ihre Kraft... Aber wenn ich gegen Elfen kämpfe, wende ich nur brutale Stärke ein, weil sie...eh das ist ne andere Geschichte", Reina lachte. Sie zeigte Meleth noch, wie sie die Abfolge allein üben konnte und versprach ihr am Abend mehr zu zeigen. Da sie die nächtliche Wache übernehmen sollte - das nächste Dorf war noch eine Tagesreise entfernt - wollte Reina noch etwas schlafen.

in Dreitan - das Spiel 07.08.2014 03:31von Ro Raven •

Meleth übte weiter, sofern sie nicht gerade etwas zu tun hatte - und es gab wenig zu tun - und einge von jenen Piraten, die nicht zu verkatert waren, sahen ihr zu oder machten selbst mit, zeigten ihr einen Haufen Zeug, mit dem sie nichts anfangen konnte, weil sie noch nicht einmal die Basis begriffen hatte und erzählten Geschichten aus allerlei kämpfen.
Der Klabauter stand am Steuer, seine Pfeife im Mundwinkel und sah zu. Ismir, sein Begleiter durch viele Seeschlachten und viele Stürme mittlerweile, den die Zeit so viel mehr gezeichnet hatte als ihn selbst, stand neben ihm.
"Glaubst du sie liegt wirklich noch in Port Asari?", fragte der Klabauter und sie wussten beide, von wem er sprach.
Ismir zuckte nur mit den Schultern.
Der Klabauter verzog das Gesicht. "Wenn nicht, dann reiss ich diesem feigen Affen von Birkman jeden Fetzen Fleisch einzeln vom Leib."
Ismir schwieg tunlichst. Er wusste, dass es selbstmörderisch war, den Captain darauf hinzuweisen, dass er sie vielleicht nicht bei diesem feigen Affen hätte stehen lassen sollen, wenn er in dieser Laune war.

in Dreitan - das Spiel 07.08.2014 03:37von Randreyah •

Reina schlief nicht besonders gut und war noch vor Abenddämmerung wieder auf den Beinen, da sie nicht viel zu tun hatte, zeigte sie Meleth nochmal die Anfänge, beantwortete die Fragen des Mädchens und zeigte ihr den Grundaufbau der nächsten Abfolge, dann liess sie sie alleine üben, wobei sie das Mädchen beobachtete. Aber nach schon kurzer Zeit wurde ihr langweilig und sie bat den scheuen Piraten um seine Geige, setzte sich nahe von Meleth an die Reling und begann zu spielen.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |