RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)

in Dreitan - das Spiel 09.05.2015 00:24
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Und wieso bist du hier als Falke verkleidet?", fragte er, während er sich hinüber beugte, um zu sehen, was in ihrer Gürteltasche war. Er öffnete das Fläschchen, roch am Inhalt und steckte es zurück. Das brauchte er nicht mehr, war für frischere Verletzungen und ohnehin mehr für den Blutaufbau gedacht. Er hatte nicht gewusst, dass es auch bei Nicht-Dämonen wirkte, aber sonst hätte die Elfe es wohl kaum bei sich getragen.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.05.2015 00:29
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Da drin ist auch eine Salbe", meinte sie beiläufig. "Also... lange Rede kurz: Ein Teil hat was gegen den anderen; dem gehört die Schlange; Die brauchten ein Versuchskaninchen, die Elfe musste für herhalten; deine Frau hat mich da raus geholt; Dreshar meinte ich solle als Egraz reisen und Isu, der Egraz von dem Dorf hier, hat mich hier aufgenommen... Übrigens wo ist er eigentlich?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.05.2015 00:35

"Ich wusste in dem verdammten Nest war mehr Ärger, als es den Anschein hatte", meinte Veray düster. "In einem der Langhäuser nehm ich an. Ausser er hat sich vom Acker gemacht. Wurde ja frei gelassen."
Er leerte den Bierkrug.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.05.2015 00:37

"Gut", seufzte Elira. "Deiner Familie geht es übrigens gut", meinte sie dann. "Und was für einen Auftrag hat Randreyah dir gegeben?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.05.2015 00:38

"Die Eule der Nazahaema", antwortete er und sah sich nach einem weiteren herumstehenden Bierkrug um.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.05.2015 00:39

"Orwl!?", zischte Elira und versteifte sich automatisch. "Hat sie gesagt wieso?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.05.2015 00:40

"Nein", antwortete er und zog einen Krug, den irgendjemand stehen gelassen hatte, zu sich hinüber. "Wieso?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.05.2015 00:41

"Nur so", meinte sie und blickte zu ihm hoch. "Alsooo...was genau hast du jetzt mit mir vor?", fragte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.05.2015 00:44

"Das ist eine gute Frage", meinte er und blickte in den Bierkrug, bevor er einen Schluck trank. "Weil einerseits sollte ich wohl zusehen, dass du hier mit einigermassen ungeschorener Haut davon kommst, andererseits kann ich es mir mit dem Kerl nicht verscherzen. Hast du irgendwelche Präferenzen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.05.2015 00:45

"Die, dass mein Retter aufhört zu trinken, wenn ich ihn dringend brauche vielleicht?", meinte sie fast verzweifelt, "Und die, dass der Kerl mich nicht anfasst, da ich ihm sonst noch was antun könnte und ich schätze, dann hätte ich ein Problem mit dir?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de