RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 03:31
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Und du halt ihn am besten ganz", antwortete sie. "Sonst schneid ich dir nämlich die Zunge raus."
Damit liess sie sie los, widmete sich wieder dem Essen und lächelte dem Takr zu, als er zurückkehrte und sich wieder neben sie setzte.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 03:33
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Verdammte kleine Schlampe", murmelte Elira auf Elfisch und wartete darauf, dass man sie los band. Sie würde mit gehen, aber nur um dem kleinen Biest eine Lektion zu erteilen. Sie schielte zum Takr. Und mit dem würde sie schon fertig werden.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 03:59

Später am Abend sass Veray mit dem Takr zusammen.
Sie redeten über den Kampf und schliesslich fragte Veray mit einem Kopfnicken in Richtung Elira: "Was hast du eigentlich mit ihr vor?"
Das Grinsen und die geraunte Antwort des Takr liessen nicht viele Fragen offen.
Veray runzelte die Stirn. "Sie ist ein Egraz. Die solltest du dir nicht zum Feind machen."
"Pha", meinte der Takr nur. "Ich trau ihnen nicht. Spionieren überall herum. Und die da kann gar kein Egraz sein."
"Warum nicht?", fragte Veray.
"Weil sie eine Frau ist. Egraz sind keine Frauen."
"Aber sie steht unter dem Schutz eines Egraz."
"Wenn der Egraz sie nicht schützen kann, nenne ich das nicht Schutz", lachte Trigar.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 04:02

Elira lauschte aufmerksam und hoffte, dass Veray sich etwas besseres einfallen liess, um sie da raus zu holen. Sie glaubte nämlich, nein sie war sich ziemlich sicher, dass sie in eine sehr unangenehme Situation käme, wenn sie den Takr später einfach nur vergiftete.
Am liebsten hätte sie Veray gebeten sie für sich selber zu beanspruchen und nachher ewig in Randreyahs Schuld zu stehen, also sie, nicht er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 04:12

Veray stellte nach einer Weile fest, dass der Kerl schlichtweg zu betrunken war, um vernünftig mit ihm zu argumentieren, und gab es auf. Gut, dann eben anders.
Er entschuldigte sich, verliess den Tisch und machte sich auf die Suche nach der Frau des Takr. Zwar wusste er nach wie vor nichtmal ihren Namen, aber er brauchte nicht lange zu suchen, bis er sie fand, mit einigen anderen Frauen und Männern sprechend.
"Kann ich dich kurz sprechen?", fragte er.
Sie blickte auf und nickte überrascht.
Das Gespräch war kurz und Veray wurde zwar schnell klar, dass sie ein ganz anderes Ziel verfolgte als er, aber er war geschickter Redner genug, sie davon zu überzeugen, dass sie nur in ihrem eigenen Interesse handelte. Schliesslich stand sie auf, ging auf ihren Mann zu und setzte sich ihm auf die Knie.
Veray blickte ihr nach und dann Elira an. Und jetzt verhalt dich einfach ruhig, Elfchen, dachte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 04:16

Elira beobachtete das ganze nur neugierig und fragte sich, was der Dämon da schönes arrangiert hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.05.2015 00:06

Die Frau des Takr flüsterte ihm etwas ins Ohr, er brummte halb missmutig etwas zurück, aber sie blieb vehement. Als er begann, sie auszuziehen, dachte Veray nur: Also so direkt hab ich das auch wieder nicht beabsichtigt und blickte irgendwo anders hin, aber promt rief ihn der Takr rüber deutete auf Elira und gestikulierte ihm lallend, auf sie aufzupassen, bevor er seine Frau hochhob und verschwand. Veray sah Elira an, zuckte mit den Schultern und grinste schief, bevor er sich einen Becher Bier schnappte und es sich auf einem Stuhl gemütlich machte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.05.2015 00:10

Die Elfe beobachtete den Dämon nur eine Weile. "Ich schätze du hast sie zu ihm geschickt", meinte sie und grinste schief, "Auf was hast du dich mit dem Fräulein geeinigt?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.05.2015 00:14

"Nicht viel", meinte Veray und trank einige Schlucke. Das stimmte zwar nicht ganz, aber die Details musste Elira auch wieder nicht wissen. "Erzählst du mir, wie du aus dem Schlangenvieh rausgekommen bist? Ich hab grad nichts besseres zu tun."
Er beobachtete, wie Lesir mit einigen Barbaren würfelte und Jirakha einem Typen einen Hocker über den Kopf zog.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.05.2015 00:18

Sie musterte ihn. "Du bist verletzt", meinte sie dann. "In meiner rechten Gürteltasche findest du was, was die Heilung beschleunigt. Ist euer Zeug, keine Ahnung wie ihrs nennt. Als Dankeschön für deine Hilfe. Ich würds dir gerne selber geben, aber die Seile...", sie zerrte kurz an ihren Fesseln und lächelte bitter. "Die Schlange hatte mich wieder raus gewürgt und ist dann später an meinem Gift verendet", antwortete sie auf seine Frage.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de