RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)

in Dreitan - das Spiel 12.05.2015 20:27
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Ran schreckte auf, als sie den Geschichtenerzähler in den Gedanken der Wachposten draussen sah. "Entschuldige mich", meinte sie an Dreshar gewandt und machte sich auf den Weg nach oben. Etwas an dem Mann war faul. Er hatte weder Gepäck, noch ein Reittier dabei und war auch nicht gekleidet wie ein Barbar. Ausserdem wagte sich selten jemand nach Tanue.

Als Biredh zu nahe an den Ruinen war, flog ihm ein Pfeil entgegen und bohrte sich einen halben Schritt von ihm in den Boden.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.05.2015 20:33
von Armelion | 4.811 Beiträge

Der Geschichtenerzähler unterbrach sein Lied und packte seine Flöte wieder weg. Nicht gerade die höflichste Art jemanden zu begrüssen fand er. Vor allem keinen alten blinden Mann. Also setzte er sich auf einen Stein und wartete. Sie würden schon kommen und sagen was sie von ihm wollten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.05.2015 20:36

Die Egraz warteten ab, doch bevor sie kamen, stürmte etwas aus den Tunneln auf ihn zu. Gerade, als es sich aufbäumte, um sich auf den Geschichtenerzähler zu stürzen, fauchte der Tausendfüssler und wandte sich um, um nach etwas anderem hinter sich zu schnappen, doch weit kam er nicht, denn Sekunden später brach er in sich zusammen und gab den Blick frei auf Randreyah, die ein Stück seines Kiefers in Händen hielt und dann achtlos zur Seite warf.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.05.2015 20:58
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Dreshar war Akkaya gefolgt. Etwas an ihrem Gesichtsausdruck hatte ihm gesagt, dass etwas ganz und gar nicht in Ordnung war. Er stand hinter ihr, den Bogen gespannt und den Pfeil auf den alten Mann gerichtet. "Wer seid ihr und was habt ihr hier zu suchen?", fragte er scharf. Er wusste, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis mehr Kriecher auftauchen würden, nachdem Akkaya Magie gewirkt hatte. Aber in den umliegenden Turmruinen waren genügend Wachposten ihnen einige Augenblicke den Rücken frei zu halten.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.05.2015 21:12

"Ich muss mit Akaya reden. Danke das ihr dieses Vieh aufgehalten habt. Es sind einige Dinge passiert, die ebenfalls ihre Aufmerksamkeit erfordern. Wenn sie es aber wünscht können wir dieses Gespräch auf später verschieben. Ihr erscheint mir beschäftigt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.05.2015 21:15

Dreshar wae irritiert. Mit wem genau redete der Kerl jetzt?
"Ihr habt meine Frage nicht beantwortet", sagte er ohne den Tonfall zu ändern.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.05.2015 21:18

"Mich würde es auch interessieren, wer ihr hierher gefunden habt", meinte sie und war sich nicht sicher, ob sie den Blinden irgendwoher kannte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.05.2015 21:26

"Man nennt mich Biredh und hierher gefunden habe ich dank eines Bekannten namens Minpier. Er konnte mir erzählen wo sich Akkaya befindet und mit eben ihr will ich sprechen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.05.2015 21:33

Dreshar musterte den Mann. So wie er aussah war er nicht durch die Barbarenlande gereist. "Wie seid ihr hierhergelangt?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.05.2015 21:36

"Magie", antwortete Ran an seiner Stelle und musterte den Mann. Er wusste also von Minpier. Aber er erinnerte sie auch an jemanden, sie wusste nur nicht an wen. "Kennen wir uns?", fragte sie und musterte ihn.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de