RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)

in Dreitan - das Spiel 30.04.2015 04:15
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Dreshar bedankte sich bei Evereya für die Gesellschaft und machte sich dann auf die Suche nach Tjavari. Er fand sie unweit ihrer Schlafquartiere. "Hey, Tjaki!"
Sie drehte sich zu ihm um und er blieb stehen. "Tut mir leid, was passiert ist."
"Schon ok", meinte sie.
Er trat einen Schritt näher. "Hast du mich raufgebracht?"
Sie blickte zu Boden. "Ich hab Evy geholt, weil als ich dich nicht wach gekriegt hab, hab ich mir Sorgen gemacht, und..."
Er umarmte sie. "Sorry. Sorry, das wollte ich nicht."
Sie grinste schief. "Ich hätte eigentlich gedacht, dass du mittlerweile reif genug bist, dass ich dir nichtmehr auf die Finger schauen muss wie viel du rauchst."
Er lachte leise. "Ich und reif?"
Sie befreite sich aus seiner Umarmung und verpasste ihm eine Kopfnuss.
Dann lehnte sie sich an ihn. "Dresh?"
"Ja?", meinte er genauso leise.
"Ich mag nicht mehr warten." Sie blickte zu ihm hoch. "Ich meine... ich weiss, was du gesagt hast, aber... du weisst nicht, ob das überhaupt irgendwann vorbei ist. Du weisst nicht, ob wir Erfolg haben. Du weisst nicht, ob wir alle draufgehen. Du weisst nicht, ob sie dich nicht sofort nachher schnappen, und... verstehst du?"
Er legte die Arme um sie. "Ja", sagte er schliesslich und drückte den Kopf gegen ihren. "Ist ok. Ich schreib das Gesuch."
Ein Lächeln huschte über ihre Lippen, ein Lächeln voller Hoffnung.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2015 04:20
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Emaï mochte es nicht stehen gelassen zu werden, aber die Hexe war nun mal mächtig und konnte darum so ziemlich tun und lassen, was sie wollte - was ihm ebenfalls missfiel.
Er hatte noch viel zu tun und eilte, um die Sitzung nicht zu verpassen, die er selber einberufen hatte.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2015 04:26

Dreshar hielt Wort. Er suchte sich Papier und Tinte und schrieb das Gesuch an den Rat. Gesuch um Aufhebung des Eides, den er geleistet hatte - und gebrochen, aber musste wirklich niemand wissen. Als der kurze, formelle Text fertig war, las er ihn nochmal durch auf Fehler, faltete dann das Papier und versiegelte es. Als er den Studienraum verliess, um sich auf die Suche nach dem offiziellen Abgabe-Kasten des Rates zu machen, lief er fast in Akkaya hinein.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2015 04:32

"Oh", meinte sie und lächelte ihn an. "Na kleiner Vogel, wieder munter?", fragte sie und ihr Blick wanderte zum Papier, das Dreshar in Händen hielt. Sie seufzte schwer. "Ich hatte doch extra gessagt und betont, dass du ein paar Tage Ruhe brauchst und nicht arbeiten sollst und da rennst du schon wieder mit Dokumenten herum." Sie sah ihn tadelnd an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2015 04:35

"ÄhdasiskeineArbeit", murmelte er, lief leicht rot an und liess das Papier schnell in seinen Kleidern verschwinden. "Sorry, dass ich einfach verschwunden bin."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2015 04:36

"Ich wusste die ganze Zeit über wo du bist", meinte sie und stupste ihn mit dem Finger vor die Stirn. "Aber du solltest wirklich besser auf dich acht geben."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2015 04:37

Er verschränkte die Arme und wollte irgendetwas trotziges Erwidern, liess es aber bleiben. "Was meinte der Rat zum Wasser?", fragte er stattdessen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2015 04:39

"Nicht gerade begeistert", meinte sie. "Aber das werden sie dir selber in ein paar Tagen mitteilen. Sie wollen sich ohnehin alles nochmal durch den Kopf gehen lassen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2015 04:40

"Natürlich", meinte er seufzend. "Sonst etwas neues?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2015 04:40

"Nicht wirklich", meinte sie. "Hast du's eilig?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de