RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)

in Dreitan - das Spiel 30.04.2015 01:09
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er testete ihn und nickte. "Ich glaub ich muss mir paar neue Reflexe antrainieren."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2015 01:10
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Scheint so", meinte sie. "Aber, sag mal, kann Akkaya ihn dir nicht richtig heilen? Ich mein, das da ist ziemlich schlampige Arbeit für ne Göttin..."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2015 01:12

"Der Knochen war schon fast verwachsen, als sie hierher kam", antwortete er. "Sie hätte ihn erst wieder brechen müssen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2015 01:17

"Hmm, schätze sie ist auch nicht allmächtig", seufzte Ewereya. "Aber dennoch. Du und sie habt eine Menge für Tanue getan... Hör mal, Dresh, sobald das hier vorbei ist, solltest du Tanue wieder verlassen, solange du noch jung bist. Alte Männer bauen Städte und Königreiche, junge erforschen die Welt und toben sich aus. Mindestens hat Erash das immer gesagt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2015 01:39

"Ich bin nicht Erash", antwortete Dreshar. "Ich kann nicht einfach gehen, und meine Freunde hier im Stich lassen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2015 01:41

"Nein, bist du nicht. Aber du lässt auch niemanden im Stich, wenn du dein Leben lebst", meinte sie achselzuckend. "Ich glaube nämlich nicht, dass sich irgendjemand daran stören würde, wenn du eine Weile herum streunst."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2015 01:43

Er antwortete nichts darauf. Er wusste jemanden, den es stören würde. Und wieso sollte er das Recht haben, irgendwo da draussen in der Welt nichts zu machen, wonach ihm gerade der Sinn stand, während alle anderen hier in Tanue ihre Pflicht taten?
Er verschränkte die Arme, denn langsam wurde es kühl, vor allem mit dem ganzen Schnee, der ihm den Rücken hinunter gelaufen war.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2015 01:46

Ewereya musterte ihn. "Komm, lass uns rein gehen, sonst erfrierst du noch", seufzte sie. Sie machte sich Sorgen um ihn und darüber, ob er die richtigen Entscheidungen getroffen hatte. Nicht Tanue betreffend, sondern ihn selbst. "Komm her Küken, Mama Glucke wärmt dich auf", meinte sie und legte ihm den Arm um die Schultern, zog ihn an sich, wobei sie ihm mit den Knöcheln über die Schädeldecke scheuerte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2015 03:03

Er lachte und stolperte neben ihr her zurück zum Eingang.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2015 03:53

"Sollten wir öfter mal machen", meinte Ewereya und grinste Dreshar an.
Sie gingen zurück zum Herzen und es begegnete ihnen niemand auf dem Weg.

"Ich habe nicht vor mich da einzumischen", widerholte Ran und sah Emaï direkt an. "Aber wenn du...", sie verstummte und er lächelte sie fragend an. Aber eine Antwort kam nicht, da ihnen Tjavari entgegen kam. Sie grüsste sie und Ran grüsste zurück. "Ich bin müde und würde mich gerne zurückziehen. Guten Abend, Emaï", meinte Ran, währendem die Falkin noch in Hörweite war und ging dann in eine andere Richtung davon.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de