RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)
in Dreitan - das Spiel 29.04.2015 04:35von Randreyah •

Ewereya seufzte erneut und setzte sich neben ihn, wobei sie sich die Kapuze vom Kopf zog und ihm einen Arm um die Schultern legte. "Sie wollen, dass du dich die nächsten paar Tage ausruhst. Akkaya hat sie dazu gedrängt. Ich weiss aber nicht, wie sie es aufgenommen haben, bin kein Ratsmitglied, wie du weisst... Und jetzt erzähl mir wieso du dich so sehr zugedröhnt hast."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 29.04.2015 10:21von Randreyah •

Ewereya schwieg eine Weile und nahm ihm dann das leere Geschirr ab, um es zur Seite zu stellen, dann setzte sie sich wieder neben ihn und schloss ihn in die Arme. "Schon gut, Kleiner", flüsterte sie, "Kanns geben, aber es gibt andere Wege zu entspannen... Du bist dir die Tunnel schlicht nicht mehr gewohnt. Kein Wunder ist es zu viel für dich. Im Gegensatz zu dir, bin ich kein Wächter, ich weiß wie es ist da unten zu sein und Dinge zu sehen, die so grausam sind, dass man am liebsten", sie verstummte und fuhr ihm über den Kopf, "Aber du siehst noch viel mehr Dinge... Weisst du, manchmal braucht man Abstand von all dem, um den Kopf frei zu kriegen. Ich liess mich dann jeweils zu den Wächtern da oben einteilen... Und ja, ab und an habe ich mir auch die Birne zugenebelt, bis zum geht-nicht-mehr", sie grinste schief, "Aber sowas hatte es nur schlimmer gemacht."

in Dreitan - das Spiel 29.04.2015 10:44von Ro Raven •

"Und ich sollte nicht", meinte er. "Ich mein... die Leute erwarten von mir, dass ich das alles irgendwie löse, wie kommt das rüber, wenn ich mir den Schädel zudröhne, bis ich nicht mal sitzen kann?" Er fuhr sich über die Stirn. "Es macht so müde, ständig irgendjemandem.etwas vor zu machen. Ich mein, ich habs mit Regeln nie so genau genommen. Aber andauernd zu lügen... dafür bin ich einfach nicht gemacht."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 30.04.2015 00:00von Ro Raven •

"Beruhigend", meinte er grinsend.
Er atmete tief durch. Er war so müde. Am liebsten hätte er sich einfach wieder hingelegt und weiter geschlafen. Aber vielleicht hatte sie recht...
Er stand auf und zog sich die Kapuze weiter ins Gesicht. "Ja", meinte er. "Vielleicht wäre ein bisschen frische Luft nicht schlecht. Und nachher muss ich mich bei wem entschuldigen."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 30.04.2015 00:02von Randreyah •

Ewereya seufzte. "Gut", meinte sie und schlug sich die Kapuze über den Kopf, dann begleitete sie Dreshar nach draussen.
Es war später nachmittag und die Wintersonne schien blass zwischen Wolken hervor. Neuer Schnee war gefallen und hatte die Welt in ein zartes und weiches Weiss gehüllt. Der Wald und die Steppe um sie herum waren still und die Ruinen glitzerten silbern aus dem Eis hervor. Nur hie und da ertönte ein einzelner Vogelruf oder Schnee, das den Ästen zu schwer wurde, fiel auf den Boden.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |