RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)
in Dreitan - das Spiel 20.04.2015 00:51von Randreyah •

"Ja und nein. Jenachdem um wie viel Wasser es sich handelt. Es könnte gefährlich werden für die Falken um mich herum. Und im schlimmsten Fall könnte das Wasser auch den Tunnel zum Einsturz bringen, je nachdem in welchem Zustand sich dieser befindet und ob ein weiterer Tunnel darunter liegt."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 20.04.2015 00:56von Ro Raven •

Das Ratsmitglied nahm es nickend zur Kenntnis. Dreshar wusste, worauf sie angespielt hatte. Gemäss den Akten hatte es vor einigen Jahrhunderten einmal den Plan gegeben, alles, was unter dem Herz lag, mit Wasser aus dem Tsar zu fluten, um schnell einen grossen Teil der Kriecher loszuwerden, aber man hatte die Idee nach eingehender Durchdenkung wieder verworfen, da man nicht wusste, wie man das Wasser wieder aus dem System bringen sollte, und wenn man es dort beliess würde es im Laufe der Zeit die Struktur angreifen und Teile zum Einsturz bringen.
Dreshar wandte sich an Emaï. "Wie nahe müssen deine Leute an ihren Kriechern bleiben, um sie zu kontrollieren?"
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 20.04.2015 01:24von Ro Raven •

"Dann klärt das ab, was für Mechanismen in Frage kämen und wie aufwändig sie wären."
Er wandte sich an ein anderes Ratsmitglied. "Kadian, wie schreitet die Tunnelschulung der Wächter voran?"
"Gemächlich", antwortete Kadian. "Sie machen gute Fortschritte, aber du weisst, dass wir nicht viele gleichzeitig ausbilden können."
Dreshar nichte. "Es steht immer noch die Frage offen, wie wir vorgehen wollen. Wie wir heute gesehen haben, bergen kleine Scharmützel die Gefahr, dass bereits geringe Verluste zu einer verheerenden Niederlage führen können, sowie, dass wir von den Seiten angegriffen werden oder plötzlich viel mehr Kriechern als geplant gegenüberstehen. Diese Punkte liessen sich mit einem gesamten Grossangriff durchführen, allerdings müssen wir dafür wirklich genügend Leute haben, und um das sicherzustellen, bräuchten wir genauere Daten über die tiefsten Tunnels und die Zahlen der Kriecher, als wir sie gegenwärtig haben."
Das zuständige Ratsmitglied verzog das Gesicht. "Dreshar, Kriecher zählen ist wie..."
"Ameisen stapeln, ich weiss, Arinas, hast du schonmal gesagt", meinte Dreshar. "Das Problem ist nur: wenn wir uns verschätzen, und wir sind nicht genug, werden unsere Verluste immens sein."
"Und was schlägst du vor?", fragte jemand.
Dreshar sah Akkaya an. "Du hast vorgeschlagen, die Kriecher im Falle einer Übermacht, aus den Tunnels zu locken, um sie oben zu vernichten. Würde das auch als Grossangriff funktionieren?"

in Dreitan - das Spiel 20.04.2015 01:28von Randreyah •

Sie überlegte und verzog das Gesicht bei dem Gedanken. "An sich ja", meinte sie, "Aber ich müsste genügend Energie zur Verfügung haben und wir müssten sicher sein, dass auch alle Kriecher mir nach draussen folgen. Sie seufzte. Wenn es noch mindestens einen Magier unter uns gäbe, wäre alles um einiges einfacher."

in Dreitan - das Spiel 20.04.2015 01:40von Ro Raven •

"Wie ihr wisst, stehen uns leider keine Magier zur Verfügung", meinte ein weibliches Ratsmitglied etwas trocken.
"Mithilfe der Tiefenjäger könnten wir sicher den grössten Teil der Kriecher aus den Tunnels bringen", meinte Agariz ruhig. "Und wir müssten nicht alle erwischen, wir müssen sie lediglich so weit dezimieren, dass die Zahl unserer Kämpfer sicher ausreicht, um den Rest in einer grossen Säuberung zu eliminieren."

in Dreitan - das Spiel 20.04.2015 01:44von Randreyah •

Akkaya nickte langsam, sagte aber nichts, sondern dachte nach. Sie war sich nicht sicher, ob die Kriecher sich an sie gewöhnen würden und ob sie dann ein guter Köder wäre oder ob die Biester schlau genug waren, um im letzten Moment die Verfolgung abzubrechen und die Falken aus einem Hinterhalt anzugreifen.

in Dreitan - das Spiel 20.04.2015 01:49von Ro Raven •

Dreshar bemerkte Akkaya's zögern und hob die Sitzung für den Moment auf, um sie auf den nächsten Tag zu vertagen. "Emaï, ihr kümmert euch um die Mechanismen. Alamis kann euch möglicherweise mit Plänen aushelfen." Alamis nickte. "Kadian, Arinas, ihr tut was ihr könnt, wie bisher. Ich danke euch allen."
Die Ratsmitglieder standen nacheinander auf und verliessen den Raum, und auch Emaï zog mit seinem Untergebenen davon. Dreshar schob seine Notizen zusammen und schloss sich Akkaya an. "Was denkst du?"

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |