RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)

in Dreitan - das Spiel 08.02.2015 23:55
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ein Wahnsinniger, der denkt er sei mein Sohn", seufzte Ran. "Er ist gefährlich und ich will wissen, was er vor hat. Schon einmal hat er einen seiner Schüler geschickt, um mich zu töten. Aber eigentlich wollte er mich damit nur provozieren."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.02.2015 00:07
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Und da schickst du deinen Geliebten Orwl suchen und machst dir Sorgen wegen der Barbaren?" Er hätte beinahe gelacht. "Bei allem Respekt, die Barbaren sind gute kämpfer, aber sie kündigen es wenigstens imer an bevor sie einen zu töten versuchen."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.02.2015 00:13

"Orwl ist ein Söldner. Er wird Veray nicht schaden und schon gar nicht töten. Ausserdem ist Orwl gar nicht so gefährlich, ihr beiden hattet nur Pech, dass er euch...in einem äußerst ungünstigem Moment überrascht hatte", meinte sie mit einem feinen Grinsen auf den Lippen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.02.2015 00:20

Dreshar ging nicht auf das Grinsen ein. "Bei unserer ersten Begegnung war er nicht wesentlich freundlicher", meinte er trocken, dann erinnerte er sich und fügte mit dem Anflug eines Grinsens hinzu: "Ich allerdings auch nicht. Wie auch immer. Kriecher. Was denkst du, wie lange wird es dauern, bis wir bereit sind, also alle Teile der Aktion?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.02.2015 00:26

"Ein paar Wochen. Wir sollten die Vorgehensweise einüben, bevor wir einen Grossangriff starten und Emaï sollte zuerst herausfinden wie die Kriecher die er hat auf Magie reagieren. Wenn er sie nicht kontrollieren kann, soll er genügend Zeit haben, es zu lernen und zu schaffen. Ich habe einen Übungsangriff auf einen Tunnel vorgeschlagen, in dem sich ein kleineres Nest befindet, um zu sehen, wie gut ihr Falken und ich unsere Fähigkeiten jeweils ergänzen", antwortete sie. "Dieser könnte schon in wenigen Tagen stattfinden, aber der Rat möchte noch deine Meinung dazu hören."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.02.2015 17:04

Dreshar nickte. "Einverstanden."
Sie gingen einige dutzend Meter schweigend, dann fragte er: "Hast du schon gefruehstueckt?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.02.2015 17:18

"Nein", antwortete sie lächelnd. "Leistest du mir Gesellschaft?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.02.2015 07:16

"Gerne", erwiderte er lächelnd. Sie gingen zu einem der kleineren Esssäle und setzten sich an einen Tisch. Es war wenig los, denn der Morgenschichtwechsel war erst in zwei Stunden, und so waren sie beinahe die einzigen im Saal. Dreshar holte Frühstück und Tee für sie beide von der Theke und sie assen. "Akkaya...", meinte er nach einer Weile verlegen. "Ich weiss, das geht mich nichts an, aber... hast du Aion wirklich nicht betrogen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.02.2015 07:24

"In welchem Sinn betrogen?", fragte sie und mischte Honig in ihren Tee. "Mit einem anderen Mann? Kennt ihr das überhaupt in eurem Orden?", neckte sie ihn und grinste frech, wurde aber sofort wieder ernst. "Nein, Dreshar, habe ich nicht."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.02.2015 07:49

"Um zu betrügen braucht es keine Hochzeit", meinte Dreshar mit einem schmalen Lächeln. Er blies auf seinen Tee und trank einen Schluck, dann meinte er ernst: "Ich weiss, es ist nicht meine Angelegenheit, aber um deinet- und seinetwillen... lass nicht zu, dass dir mit Veray dasselbe passiert."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de