RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)

in Dreitan - das Spiel 07.01.2015 23:11
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Gut", meinte er nur und drückte sie an sich. Sanft strich er ihr über den Rücken. "Elly, ich will, dass du gehst", flüsterte er schliesslich. "Weil... vielleicht stürzt hier bald alles in sich zusammen. Ich will, dass du dann weit weg bist."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.01.2015 23:12
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie versteifte sich plötzlich. "Wohin?", fragte sie leise.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.01.2015 23:23

"Ich weiss es nicht", sagte er mit einem entschuldigenden Lächeln. "Du kennst die Welt da draussen besser als ich. Oder vielleicht kann Akkaya dir helfen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.01.2015 23:24

Sie löste sich von ihm und sah zu Boden, zur Seite. "Nein... Ist schon gut. Ich geh am besten zurück.", meinte sie leise.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.01.2015 00:09

Er nickte. Lovit war auf jeden Fall ein Ort, an dem sie sicher war, und an dem sie Zeit genug hatte, weitere Unternehmungen zu planen. "Vielleicht sehen wir uns dann sogar irgendwann wieder", meinte er lächelnd.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.01.2015 00:12

"Ich glaube nicht", meinte sie und ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. "Aber vielleicht ist es besser so... Vater wird mir wahrscheinlich erst vergeben, wenn der Alte mich noch heiraten will... Aber ich glaub er wirds schon wollen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.01.2015 00:24

Er sah sie an und strich ihr eine Haarsträhne aus der Stirn. "Elly", sagte er unsicher. "Bitte tu nichts, was dich unglücklich macht, nur weil du glaubst, es ist deine Pflicht."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.01.2015 00:30

Sie sah ihm in die Augen und Tränen schwämmten die ihren. "Wo soll ich sonst bitte hin?", fragte sie fast verzweifelt. "Ich bin allein, Dreshar. Ich hab nichteinmal den Clan mehr... Das einzige, was ich tun kann ist um Vergebung zu betteln und zu hoffen, dass der alte Sack von Adel stirbt, bevor er..." sie schluchzte los, fing sich aber schnell wieder, wischte die Tränen weg und wandte sich ab. "Entschuldige. Es... kann dir eigentlich egal sein. Es sollte es auch. Wäre wahrscheinlich für uns beide besser. Ich meine, wieso willst du mich überhaupt noch sehen? Du hast schon alles, Freunde, die sind wie Geschwister, Tanue, eine Frau, die du liebst und die dich liebt..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.01.2015 00:44

"Elly, es ist mir nicht egal", sagte er und zwang sie, ihn anzusehen. "Ich mag dich, und deshalb will ich, dass es dir gut geht, ob du nun in meiner Nähe bist oder nicht. Was ist mit Lovit? Kannst du dahin nicht zurück?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.01.2015 00:50

Sie sah zur Seite. "Was soll ich da? Priesterin werden?", sie schnaubte und sah ihn wieder an. "Dreshar. Du wirst mich sowieso in einigen Monaten vergessen haben... Und ich will nicht sinnlos auf jemanden warten. Es tut weh, weisst du?" Sie machte eine Pause. "Ich gehe nach Lovit", log sie dann.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de