RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)

in Dreitan - das Spiel 07.01.2015 14:43
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er fragte sich einen Augenblick lang, ob sie nur ein Trugbild war, dann erinnerte er sich an den Traum, in dem Emaï sich als sie ausgegeben hatte und schauderte unwillkürlich, aber schliesslich ergriff er ihre Hand. "Wie bist du hierher gekommen?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.01.2015 14:47
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Sie haben mich hergebracht", antwortete die verwirrt und setzte sich neben ihn.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.01.2015 14:48

"Wer hat dich hergebracht?", fragte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.01.2015 14:50

"Ich weiss nicht...drei...oder mehr...deiner Brüder", antwortete sie. "Ich war gefesselt und hatte nen Sack über den Kopf. Entschuldigung", fügte sie kleinlaut hinzu.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.01.2015 15:07

Er legte die Arme um sie und zog sie vorsichtig zu sich. "Es ist nicht deine Schuld", meinte er leise und strich ihr über den Kopf.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.01.2015 15:17

Sie kuschelte sich an ihn und schluchtzte leise. Nach ein paar Minuten hatte sie sich beruhigt, löste sich aber nicht von ihm. "Ich wollte dir nie eine Last sein... Verzeih", meinte sie leise. "Ich meine, du hast ein Leben hier und alles...Leute, die dich lieben und die du liebst...ich hätte nicht herkommen sollen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.01.2015 22:09

"Und ich hätte dich nicht bitten sollen zu kommen", sagte er leise und wiegte sie sanft. Es war verdammt egoistisch gewesen von ihm, das war ihm jetzt klar. Er hatte sie damit nur in Gefahr gebracht und ihr überhaupt nichts gegeben. "Es tut mir leid", flüsterte er und küsste ihre Stirn. "Was sie mit dir gemacht haben... dass ich dich in diesen ganzen Mist mithinein gezogen habe... es tut mir so leid." Er fragte sich, wie oft er das noch jemandem würde sagen müssen, bis das ganze endlich vorüber war. Ob es jemals vorüber sein würde.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.01.2015 22:14

"Ist schon gut", murmelte sie und blickte zu ihm hoch. "Ist ja nicht viel passiert", sie lächelte schief und küsste seine Wange.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.01.2015 22:25

"Was haben.sie sonst mit dir gemacht?", fragte er. "Ich meine, ausser dich von Kriechern herumschleifen zu lassen", fügte er hintu, als ihm.klar wurde dass sie ihn nicht gesehen.haben konnte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.01.2015 22:30

"Ich glaube nichts", meinte sie und sah verlegen zur Seite. "Also ich war eingesperrt...und es war..nicht gerade angenehm... Aber direkt geschadet haben sie mir nicht... ausser das...mit den Kriechern."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de