RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)

in Dreitan - das Spiel 08.01.2015 03:54
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Das wäre gut", meinte er. "Dann wüsste ich, was ich ausschliessen kann." Er schwieg eine Weile lang, dann meinte er: "Ich bin mir nicht sicher, dass ich noch mehr mit Aion zu tun haben will als jetzt."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.01.2015 03:58
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie schwieg eine Weile. "Der Grossangriff auf die Kriecher könnte in zwei Wochen durchgeführt werden... Wenn er gelingt, was werdet ihr tun?", fragte sie dann. Sie konnte sich denken, wieso Dreshar nicht mehr mit Aion zu tun haben wollte. Immerhin hatte sie ihn ja selber davor gewarnt. Aber es war etwas anderes eine Stadt zu besuchen und ein Grab, als die Gefühle, Gedanken und Erinnerungen eines verbitterten, alten Mannes zu durchforsten und zu erleben.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.01.2015 04:03

"Ich weiss es nicht", gestand Dreshar und mit gesenkter Stimme: "Ich weiss nicht, was ich mit Emaï und seinen Leuten machen soll."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.01.2015 04:04

"Was willst du denn mit ihnen machen?", fragte sie nach und lenkte unbemerkt ihrer beider Schritte auf einen Umweg, um durch das Herz zu schlendern.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.01.2015 04:33

"Sie aufhängen lassen", antwortete er knapp. "Aber das kann ich nicht ohne Grund. Und die wichtigere Frage ist, was mit ihrer Forschung geschehen soll. Ich meine, es ist absurd, Kriecher auch noch zu züchten. Aber das, was sie erreicht haben ist doch... bemerkenswert."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.01.2015 04:39

"Naja, wie Emaï sagte, man züchtete einst Wölfe zu Hunden und damals war das nicht minder absurd... Ich kann dir da nicht helfen, Dreshar. Das ist eine Entscheidung die der Orden fällen muss. Was die Strafe angeht, wenn sie dem Orden geschadet haben, indem sie gegen Gesetze verstießen, dann sollte man über sie richten... Wenn du ihn selber einfach so aufknüpfst, machst du dich zum Mörder, Kleiner... Soviel ich weiss, wurden auch Ordensmitglieder gefoltert, nicht?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.01.2015 04:42

"Ich weiss es nicht", antwortete er wahrheitsgemäss. Dann seuzfte er. "Mir wird nichts anderes übrig bleiben, als das ganze dem Orden offenzulegen, oder?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.01.2015 04:46

"Hmmm", machte sie erneut und fast schon fröhlich. "Es ist nicht nur deine Entscheidung... Vergiss nicht, deine Position ist es, der Hüter zu sein, nicht der Richter. Richten kann der Rat. Ausserdem darfst du in deiner Position keine privaten Gefühle da einfließen lassen, das bringt nur Chaos. Und wir wissen beide, dass du wütend auf Emaï und seine Leute bist, wegen dem was sie Tjavari und Elira angetan haben und den anderen die vor ihnen kuschen müssen, wie Evereya zum Beispiel oder Seposh."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.01.2015 14:40

Er schwieg einige Augenblicke lang. "Nein", meinte er dann. "Ich denke, ich bin nicht wütend, weil es Leute sind, die mir nahestehen, denen sie es angetan haben und antun. Ich wäre auch wütend, hätten sie das mit irgendeinem Barbaren gemacht. Es ist einfach unmenschlich."
Er zögerte einen Moment. "Ich hätte mir einfach gewünscht, das dem Orden zu ersparen, weil... erst die Sache mit Aion und den Kriechern, dann die Lügen des Rates und jetzt das... wir verlieren zu vieles von dem, was wir immer für sicher gehalten haben, in zu kurzer Zeit und ich habe Angst, dass der Orden darüber sich selbst verliert, verstehst du?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.01.2015 14:52

Sie nickte. "Nun... Wenn die Kriecher fort sind werdet ihr auch eure Aufgabe verlieren. Auch wenn das mit Aion, den Lügen des Rates und Emaïs Experimenten nie rausgekommen wäre, hättet ihr doch keinen Sinn mehr. Keine Aufgabe mehr, die es zu erfüllen gibt. Ausser den Wiederaufbau Tanues. Aber dafür müsstet ihr eure Gesellschaft ebenfalls umstellen... Zähle die Experimente mit den Biestern auch zu den Lügen des Rates. Dann wird es nicht allzu schlimm sein... Hoffe ich."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de