RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)
in Dreitan - das Spiel 17.02.2015 07:55von Randreyah •

"Naja, Veray kann, selbst wenn er wollen würde, nicht zu einem Schwarzmagier mutieren", meinte sie mit einem zerknirschten Lächeln. "Er ist... anders als Aion, auch wenn sie sich in gewissen Punkten durchaus ähnlich sind", murmelte sie und nahm einen Schluck Tee, wobei sie sich prompt die Zunge verbrannte, aber nicht anmerken liess. "Das mit der Hochzeit ist mir bewusst, aber ich meinte es anders. Wie ist das bei euch: Bleibt ihr nur einem Partner treu oder mehreren...?"
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 17.02.2015 08:18von Ro Raven •

"Das ist verschieden", antwortete Dreshar. "Es gibt keine Normen, die uns das eine oder andere vorschreiben, es ist eine persönliche Angelegenheit."
Er schwieg einige Augenblicke lang, dann seufzte er. "Akkaya, ich meinte nicht, dass er zum Schwarzmagier wird, obwohl ich nichteinmal das ausschliessen würde." Er brauchte einen Augenblick, um seine Worte zu sammeln. "Du bist sehr mächtig, verstehst du, und ein Mann an deiner Seite weiss das. Er weiss, dass er dich niemals wird besser beschützen können als du selbst, er weiss, dass er dir niemals wird das Wasser reichen können in irgendetwas, er weiss dass er immer weit unter deiner Liga spielen wird. Das weckt Ehrgeiz. Und es weckt Angst, davor nicht mehr zu sein als ein Spielzeug, dass irgendwann fallen gelassen wird. Und aus Angst entsteht Hass." Er sah sie an. "Ich glaube nicht, dass Aion wirklich ein Problem damit gehabt hätte, hättest du etwas mit einem anderen Mann gehabt", meinte er stirnrunzelnd. "Was ihn zerstörte war das Gefühl, nicht gut genug zu sein für eine Göttin."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 17.02.2015 08:29von Randreyah •

"Kann sein. Es ist sogar mehr, als wahrscheinlich", meinte sie und legte den Tee beiseite, "Aber es fällt mir einiges leichter zu glauben, er wäre verrückt geworden aus Eifersucht. Ich kann nicht ändern was ich bin. Ich meine, ich könnte schon", sie lächelte verlegen, "Aber dann wäre ich nicht ich selbst... Es tut ausserdem weh zu sehen, wie sich jemand, den man liebt selbst zerstört, nur weil er denkt nicht gut genug für einen zu sein. Wäre Aion es nicht gewesen, hätte ich ihn nicht geheiratet, wäre ich ihm nicht nach Tanue gefolgt und hätte nicht drei Töchter mit ihm in die Welt gesetzt. Das gleiche gilt für Veray."

in Dreitan - das Spiel 17.02.2015 08:41von Ro Raven •

"Ich weiss", antwortete Dreshar und korrigierte dann verlegen: "Also nein, ich weiss nicht, aber ich habe es angenommen. Ich... ich weiss nicht, wer Veray ist unter seinesgleichen, aber wenn du es irgendwie tun kannst, gib ihm das Gefühl, etwas wert zu sein, lass ihn... Dinge selbst erreichen, lass ihn jemand sein, nicht nur dein Anhängsel. Ich wünsche euch nur das beste." Er lächelte, dann lachte er, als ihm etwas einfiel. "Ah, und das meine ich ernst, auch wenn ich nicht mit ihm zurecht komme, solange ich ihn nicht unter Drogen setze."

in Dreitan - das Spiel 17.02.2015 08:46von Randreyah •

Ran lachte. "Nimm's nicht persönlich, er hat was gegen Menschen", meinte sie und lächelte entschuldigend, "Das haben sie alle, aber sie haben nur Angst und aus Angst entsteht bekanntlich Hass, hat mir mal ein weises Küken gezwitschert", sie grinste ihn frech an, "Danke, Dresh...Dreshar. Das wünsche ich dir auch... Vielleicht wird dich Veray nach seinem Besuch bei den Barbaren besser leiden können."

in Dreitan - das Spiel 19.02.2015 13:42von Ro Raven •

"Ich weiss nicht, es... es pflückt einen irgendwie auseinander, man fragt sich plötzlich, wieso man vorher immer das und das und das gemacht hat. Also nein, eigentlich fragt man es sivh nicht, man weiss es einfach plötzlich", versuchte er zu erklären, grinste dann verlegen und trank seinen Tee aus.

in Dreitan - das Spiel 19.02.2015 15:13von Ro Raven •

"Ach nein?", fragte er grinsend. "Ich meine... ach, keine Ahnung, ich kann das nicht beschreiben. Ich würde sagen ich bin ruhiger geworden... aber wer weiss, vielleicht hab ich auch einfach nur zu viel Gwâlach reingezogen." Er lachte und stand auf. "Hab noch einiges zu tun, paar Sachen sind ziemlich liegen geblieben die letzten Tage. Falls dir langweilig ist, sag bescheid und ich treib was zu tun oder zu lesen auf."

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |