RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)
in Dreitan - das Spiel 17.04.2015 20:17von Ro Raven •

"Ich schätze, die heutige Aktion ist als Misserfolg zu verbuchen", meinte Dreshar trocken. Er wies diejenigen seiner Leute, die leichte Verletzungen davon getragen hatten, an, sich behandeln zu lassen, und nickte Tanduin zu, auch Akkaya in die Krankenstation zu bringen, sicherheitshalber.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 17.04.2015 20:19von Randreyah •

Sie sagte nichts, sondern liess sich widerstandslos in eines der Krankenbetten legen. "Kann noch jemand bitte nach Verdash sehen?", bat sie Tanduin, welcher etwas überfordert nickte. "Gewiss", meinte er freundlich und eilte zu Dreshar. Er wusste nicht, wer befugt war sich dem Kleinen zu nähern und ob das überhaupt eine gute Idee war, vielleicht spie der Kleine ja auch Feuer.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 17.04.2015 23:32von Ro Raven •

Dreshar schickte jemanden zu Quivi bei den Krippen, damit sie den Kleinen zu Ran brachte, dann trat er selbst in die Krankenstation. Er hatte zwar nur einige öberflächliche Schnitte an Händen und Unterarmen davongetragen, aber Kriecherwunden tendierten dazu, sich zu infizieren, wenn man sie nicht behandelte. Als er versorgt war, schritt er zwischen den Betten seiner Leute hindurch, die verwundet worden waren, dankte ihnen und sprach ihnen Mut zu, bevor er zu Ansir trat.
"Ich weiss nicht, was sie ihm gegeben hat", sagte einer der Pfleger, die neben ihm standen. "Aber wir mussten ihn festhalten, damit er nicht aus dem Bett fiel!"
Ansir zitterte noch immer am ganzen Leib, die Augen nach oben verdreht. Dreshar kniete sich erschrocken neben ihn. "Ansir? Ansir, Bruder, kannst du mich hören!"
Ansir gab keine Antwort, aber seine Hand öffnete sich und als Dreshar sie ergriff erwiderte er den Druck, bevor er begann panisch zu wimmern, sich losriss und nach der Luft schlug. Dreshar fing seine Hand wieder ein, drückte sie aufs Bett. "Komm zu dir, Bruder. Es wird alles gut. Sieh mich an." Er packte Ansir am Kinn und drehte sein Gesicht zu ihm. "Ich bin hier. Ich passe auf dich auf. Es ist alles gut."
Ansirs Blick schien durch ihn hindurchzugehen und sein Atem ging keuchend.

in Dreitan - das Spiel 17.04.2015 23:41von Randreyah •

Ran, die am anderen Ende des Raumes sass, gab keine Antwort. Sondern nahm nur schweigend ihren schlafenden Sohn entgegen, ganz behutsam, um ihn nicht zu wecken und beobachtete Ansir aus der Ferne. Der Falke reagierte anfälliger auf das Drachenblut, als herkömmliche Menschen.
Doch schon nach nicht einmal einer halben Minute hielt sie das Ganze nicht aus, denn nicht nur Ansir litt Alpträume, sondern bald auch Dreshar, so halbpanisch, wie er wirkte. Sie stand auf und als einer der Egraz, der sich um die Kranken kümmerte, protestieren wollte, drückte sie ihm nur Verdash in die Hände, den Finger auf die Lippen und stupste seine Arme an, damit der überforderte Mann sie nicht aufhielt und den Kleinen wiegte.
Sie schleppte sich zu Ansir. "Drachenblut", meinte sie an Dreshar gewandt und legte dem fast Armlosen eine Hand auf die Stirn. Sie tastete nach seinem Gesit, währendem sie ihm beruhigend über das Gesicht fuhr und liess ihn sanfter atmen, friedvollere Bilder sehen und somit entspannen.
Ohne Ansir los zu lassen, wandte sie sich an Dreshar und meinte: "Setz dich", wobei sie ihm die Hand auf die Schulter legte und etwas an seiner Energie zeherte. Fast sofort nahm sie die Hand weg. "Keine Angst, Ansir geht es gut... Er hat nur sehr viel Blut verloren und darum wirkt meines so... unerwartet."

in Dreitan - das Spiel 18.04.2015 00:44von Ro Raven •

Dreshar atmete erleichtert aus und schloss einen Augenblick lang die Augen. "Danke, Bruder", murmelte er und drückte noch einmal Ansirs Hand, dann stand er auf und verliess die Krankenstation. Draussen lehnte er sich gegen eine Wand, rutschte daran herunter und fing an zu schluchzen. Sieben Tote. Verdammt, was hatte er sich gedacht? Er könnte einfach kommen und den Kampf beenden, es brauche nichts als ein bisschen Überzeugungskraft um zu vollbringen, was seine Vorfahren über zwei Jahrtausende hinweg nicht geschafft hatten? Er war so ein arroganter Vollidiot. Und zu glauben, so könnten die Kriecher tatsächlich kontrollieren...
Er drückte die Handflächen gegen die Augen und schluchzte unkontrolliert. Sieben tot, und Ansir würde vermutlich nie wieder einen Bogen führen, wenn er überhaupt überlebte. Und es war seine Schuld. Sein Hochmut, seine verdammte Arroganz, schlauer zu sein als alle vor ihm. Er spürte, wie jemand die Hände auf seine Schultern legte und sich neben ihn kniete. Er blickte ein Stück auf und sah Tjavari's Kinn, als sie die Arme um ihn legte. Unkontrolliert schluchzend liess er das Gesicht gegen ihre Schulter sinken und zog sie an sich.

in Dreitan - das Spiel 18.04.2015 00:51von Randreyah •

Ran legte sich wieder hin und lauschte den Gedanken der Falken weiter. Verdash lag friedlich neben ihr und sie kraulte sein Bäuchlein, zupfte ihn sanft an Händlein und Füsslein, währendem sie nachdachte. Am liebsten hätte sie ihren Geist verschlossen, aber das erlaubte sie sich nicht, denn so sehr Dreshar sich die Schuld am ganzen gab, sp tat sie es ebenfalls, nur nnicht ihm, sondern sich selbst.

in Dreitan - das Spiel 20.04.2015 00:16von Ro Raven •

Sie verschoben die Besprechung, die eigentlich direkt nach dem Angriff geplant gewesen war, aus Rücksicht auf Akkaya um einige Stunden. Als sie schliesslich alle um einen Tisch sassen - die Mitglieder des Rates, Dreshar, Akkaya, Emaï und der ranghöchste der Spezialeinheit, der beim Kampf dabei gewesen war - Emaï hatte diesmal nicht teilgenommen - fackelte Dreshar nicht lange, sondern lieferte kurz und ungeschönt den Bericht ab. "Soweit ich das sehe, haben wir zwei Probleme, die es zu lösen, oder damit umzugehen gilt: das erste ist, dass die Zucht-Kriecher durchdrehen, sobald ihr zuständiger Bändiger getötet wird." Er sah Emaï an. "Das zweite, dass sobald ein Kampf in einem nicht abgeschlossenen Bereich der Tunnels stattfindet, sofort weitere Kriecher angelockt werden."

in Dreitan - das Spiel 20.04.2015 00:29von Randreyah •

Akkaya nickte. "Ausserdem besteht in den Tunneln das Problem, dass ich weder die Erde, noch Feuer oder Blitze bändigen kann und die Kriecher großflächig angreifen - wenn wir einen Einsturz der Tunnel vermeiden wollen." Sie wägte kurz ihre Worte ab. "Ich schlage vor, dass wir halb so viele gezüchtete Kriecher einsetzen und doppelt so viele Bändiger. Und dass dafür gesorgt wird, dass ich die Kriecher sofort töten kann, wenn sie durchdrehen. Für die Gezüchteten irgendeine Art Vorrichtung, die ausgelöst werden kann und für die wilden ein Weg, der nach draussen führt, damit ich sie dahin locken kann, währendem sich die Falken zurück ziehen."

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |