RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)

in Dreitan - das Spiel 08.01.2015 00:58
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Elly, du sollst nicht auf mich warten", sagte er. "Ich dachte nur..." Verdammt, versuchte er gerade wieder das selbe zu tun, wie mit dem Zettel, den er ihr hinterlassen hatte? Nur, weil er einfach nicht loslassen konnte, weil er viel lieber wieder mit ihr herumgezogen wäre, anstatt hier unten Tanue irgendwie über Wasser zu halten?
"Ich dachte, Lovit wäre ein sicherer Ort. Dort... dort hast du mindestens Gelegenheit, darüber nachzudenken, was du machen willst, ohne dass dir dauernd jemand an den Kragen oder sonstwohin will. Aber ich weiss nicht. Vielleicht gibt es andere schöne Orte da draussen. Du musst nicht wegen mir nach Lovit. Ich dachte nur... vielleicht wäre es besser für dich."
Und nein, ich werde dich nicht vergessen, fügte er in Gedanken hinzu.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.01.2015 01:08
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie musterte ihn und wusste nicht, was sie sagen sollte oder wollte, also nickte sie nur und spielte mit dem Zipfel ihrer Bluse.
"Das ganze tut mir Leid Dresh", flüsterte sie nach einer Weile, "Ich weiss, es ist zu viel verlangt, aber würdest du... noch einmal so tun, als würdest du mich lieben? Damit ich an die schöne Zeit zurück denken kann? Und ich... werde wohl dahin gehen, wo der Wind mich trägt, wahrscheinlich werden wir uns nicht mehr wiedersehen... Und es wäre besser, wenn dein Orden nicht merkt, dass ich noch lebe, ich meine... die haben mich hierher geschmuggelt... Ich.. vergiss es einfach." Sie stand auf, wandte sich ab und verschränkte die Arme, wobei sie mit den Tränen kämpfte.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.01.2015 01:33

Er stand ebenfalls auf, trat vorsichtig um sie herum und küsste sie. "Es ist nicht zu viel verlangt", sagte er leise, als er den Kuss wieder löste, schloss sie in die Arme und hielt sie fest, als sie wieder anfing zu schluchzen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.01.2015 01:39

Sie beruhigte sich erst nach einer Weile wieder und versuchte an nichts zu denken, ausser an Dreshar, der sie festhielt und ihr sanft über das Haar strich. Sie wischte die Tränen mit dem Ärmel weg und sah ihm tief in die Augen, wobei sie sogar lächeln konnte, auch wenn es eher scheu war. "Danke", flüsterte sie und drückte ihm sanft einen Kuss auf die Wange.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.01.2015 01:41

"Bitte", antwortete er und küsste sie auf die Stirn. "Ich kann dich rausbringen, ohne dass du gesehen wirst, wenn du willst. Es ist deine Entscheidung."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.01.2015 01:49

Sie zögerte, sie wollte nicht gehen, aber die Zeit war wohl gekommen. Mehr konnte sie nicht verlangen und sie musste sich eingestehen, dass es ihr Angst machte zu gehen. Sie wäre viel lieber noch bei ihm geblieben, aber sie konnte nicht. Es war falsch. Und es tat weh.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.01.2015 02:06

Nach einer Weile liess er sie vorsichtig los. "Ich suche Akkaya und frage sie nach deinen Sachen", meinte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.01.2015 02:08

Sie nickte nur und sagte nichts.

Als Akkaya spürte, dass Dreshar den Raum verliess, stand sie vorsichtig auf, um Verdash nicht zu wecken und nahm Eliras gepackte Sachen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.01.2015 02:27

Dreshar traf Akkaya auf halbem Weg. Als er die Sachen in ihren Händen sah, grinste er schief. "Ich wusste doch, du liest sie."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.01.2015 02:29

"Ab und an ja, nicht immer, aber dann, wenn es sein muss...Ich musste ausserdem einige Leute von euch fern halten", meinte sie sein Grinsen erwidernd. Sie zögerte, ihm die Sachen zu geben. "Willst du sie wirklich allein losschicken?", fragte sie dann.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de