RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)

in Dreitan - das Spiel 30.04.2015 00:25
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Dreshar sah sich um und trat einige Schritte durch den knirschenden Schnee. Er sog die frische, kalte Luft in sich auf, den Geruch von Schnee und Winter, schloss die Augen und blickte in die Sonne. Dann rannte er los.
Er hielt erst wieder an, als er den Waldrand erreichte. Er hörte, dass Ewereya ihm gefolgt war, doch sie blieb in einiger Entfernung hinter ihm stehen. Eine Weile lang stand er still, blickte über die Steppe und wartete, bis sein Atem wieder ruhig war. Das Rennen über unebenen Untergrund bereitete ihm mit dem leicht versteiften Knöchel immer noch mehr Mühe, als er erwartet hatte. Als er seinen Herzschlag nicht mehr in den Ohren hörte, nahm er den Bogen vom Rücken, legte einen Pfeil auf, zog die Sehne, suchte sein Ziel und liess gehen.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2015 00:30
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Ewereya war darüber so erschrocken, dass sie ebenfalls mit bereitem Bogen da stand, doch als sie merkte, dass es nur ein Astloch gewesen war, auf das er geschossen hatte, entspannte sie sich wieder. Warn mich bitte das nächste mal vor, wollte sie sagen, aber sie schluckte den Satz herunter und sah nur den Pfeil an, der sich tief ins Astloch gegraben hatte. "Weisst du die Asil waren schon immer sehr gut mit dem Bogen. Heisst es zu mindest. Jeder der einen Asil an seiner Seite hatte, konnte damit rechnen weit in die Tiefenstadt vor zu dringen, ohne als Kriecherfutter zu enden", sinnierte sie und lächelte Dreshar an. "Ich wollte es dir eigentlich schon sagen, als du deine Ausbildung abeschlossen hattest, aber irgendwie vergass ich es immer: Du hast scheinbar das Talent der Linie geerbt. Kannst stolz auf dich sein, Dresh."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2015 00:33

"Danke", sagte er lächelnd. Er zog den Pfeil aus dem Holz, wobei er sich mit den Füssen gegen den Stamm stemmen musste, dann meinte er: "Weisst du, eigentlich bin ich dem Rat dankbar dafür, dass sie mich nicht zu den Tiefenjägern eingeteilt haben, sondern in den gottvergessensten Aussenposten am Ende der Welt." Er sah sie an. "Ich mag die Sonne und den Schnee."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2015 00:36

Sie sagte nichts dazu, sondern lächelte nur. "Weisst du, die kühle Luft scheint dir wirklich gut zu tun, aber ich wette mit dir, dass ich schneller bin als du, mein liebes Freiluftküken", meinte sie grinsend und deutete auf einen Baum, der weit vor ihnen aus dem Schnee ragte. "Wer es als erster dahin schafft?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2015 00:37

"Angenommen", sagte er und steckte den Pfeil zurück in seinen Köcher. Evereya gab das Startsignal und sie rannten beide los.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2015 00:39

Die ersten Meter waren sie gleich auf, dann überholte Dreshar sie und sie strengte sich mehr an, liess ihm aber die Führung. Doch plötzlich war sie vor ihm. "Wenn du jetzt schlapp machst, bekomme ich deinen Nachtisch!", rief sie, ohne sich nach ihm umzudrehen, das Ziel in Augen, welches noch die halbe Strecke vor ihr lag.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2015 00:52

Er biss die Zähne zusammen, rannte schneller und holte sie beinahe wieder ein, schaffte es aber nicht ganz. Als sie den Baum fast erreicht hatten, gab er noch einmal alles, seine Schritte wurden länger, doch dann rutschte er auf einem Stein aus. Instinktiv wollte er mit dem anderen Bein abfangen und weiterrennen, aber plötzlich streikte sein Knöchel, er fiel völlig baff und kugelte kopfüber durch den Schnee.
Spuckend richtete er sich wieder auf, sah wie Evereya den Baum erreichte und sich zu ihm umdrehte und versuchte sich den weissen Pulver aus Kapuze und Kragen zu klauben, bevor er schmolz. "Aaaah, das ist kaaalt!"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2015 00:53

Ewereya sah ihn zuerst überrascht an, doch brach dann in Lachen aus. "Oh du meine Güte!", meinte sie und tänzelte zu ihm, um ihm den Schnee aus der Kapuze zu fischen, "Alles in Ordnung? Hast du dich verletzt?", fragte sie immer noch kichernd.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2015 00:56

"Pfuh. Nein. Bläh", meinte er und wischte sich den Schnee aus dem Gesicht, bevor er ihn sich unter der Tunika hervorschüttelte. "Aber das war eine Volllandung", meinte er lachend.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2015 00:58

"Jap, der Spur nach zu Urteilen hast du noch mehr Schnee mitgefegt", meinte sie und deutete hinter ihn. "Komm", sie reichte ihm die Hand und zog ihn wieder auf die Füsse. "Dein Knöchel wirklich ok?", fragte sie und zog sich wieder die Kapuze über den Kopf, da ihr diese beim Rennen verrutscht war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de