RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)

in Dreitan - das Spiel 05.05.2015 22:59
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Richtung Tiefe*", meinte Seposch und Rion übersetzte.

*die tiefste Tiefenstadt, also die Stollen xD

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.05.2015 23:23
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Zwei, drei Gedanken zuckten durch Dreshar's Kopf, aber er überzeugte sich selbst davon, dass er einen Hang zu idiotischen, waghalsigen Aktionen hatte, und diesem nicht auch noch dauernd nachgeben musste. Es gab Pläne zu überarbeiten. Er seufzte innerlich.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.05.2015 00:06

Ran kam erst einige Stunden später, in Kriecherblut gebadet und einige Steinbrocken bei sich habend, zurück. Sie nahm ein Bad, kümmerte sich um Verdash und verhielt sich von da an still, bis man sie brauchte oder jemand sie sprechen wollte. Ansonsten aber arbeitete sie nur an den Steinen, die sie geholt hatte und entlockte ihnen ein Metall, das die Egraz, vor allem Emaïs Leute, gut kannten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.05.2015 15:58

Etwa eine Woche darauf bekam Dreshar eine beunruhigende Nachricht. Ein Aussenposten sei zurückgekehrt, und er hätte wichtiges zu berichten. Dreshar hörte sich seinen Bericht an, und brachte ihn dann gleich selbst zu Akkaya. Er fand sie in einem der Studierzimmer. "Akkaya? Das ist Isue. Er war es, der sich Elira angenommen hat."
Er nickte Isue zu, selbst zu berichten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.05.2015 16:03

Isue erzählte alles in einer kurzen und knappen Zusammenfassung und als er auch die Nachricht der beiden - Eira und Veray - überbrachte, nickte Ran nur. "Danke Isue", meinte sie etwas trocken. "Ich bin froh, dass sie dich unversehrt zurück kehren liessen."
Damit stand sie auf, nickte Dreshar zum Abschied zu und ging. Sie brauchte frische Luft.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.05.2015 16:32

Dreshar wartete, bis sie nach einigen Stunden zurückkehrte, bevor er sie darauf ansprach, was Isue berichtet hatte. "Veray scheint den Auftrag ja ziemlich ernst zu nehmen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.05.2015 17:01

Sie sah ihn kühl an. "Er ist auch ein zuverlässiger Mann", meinte sie schlicht.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.05.2015 18:45

Er hob eine Augenbraue. "Dagegen habe ich auch nichts gesagt. Es wäre mir nur lieber er würde dabei nicht die ganzen Barbarenlande auf den Kopf stellen." Er stiess sich von der Wand ab, an der er gelehnt hatte. "Was ich eigentlich besprechen wollte: wenn wir die Tunnel fluten, wird auch Aions Labor unter Wasser stehen. Was sollen wir mit dem ganzen Zeug da machen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.05.2015 19:40

Ran seufzte. "Es fluten. Oder sinst was damit machen. Ich braiche es nicjt", meinte sie schlixht. "Ausserdem ist Veray nicht schuld am Eroberungszug des Takr. Sicherlich er treibt ihn voran; aber er kann ja nichts für", murmelte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.05.2015 20:22
von Armelion | 4.811 Beiträge

(Biredh aus Donsoha S. 67)

Der alte Geschichtenerzähler tauchte auf einer kleinen Lichtung wieder auf und stand dann langsam auf. Tanua lag zwei Kilometer westlich von ihm. Ein kleiner Spaziergang würde ihm gut tun und unterwegs konnte er auch ein kleines Lied spielen, dass ihn kräftigen würde. Er klappte eines seiner zahlreichen Etuis auf und begann mit einer Hand zu spielen, während er mit der anderen den Stock hielt mit welchem er seinen Weg ertastete.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de