RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)

in Dreitan - das Spiel 12.05.2015 22:28
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Kurz gesagt. Mara heisst in Wirklichkeit Idril. Ihre Mutter ist die Unsterbliche Verenja. Ihr Vater hingegen.... nun es hat sich herausgestellt, dass er sich nie öffentlich zu ihr bekennen kann, da die Silberschwingen ihn und sie ansonsten töten werden. An dem Punkt würdet ihr ins Spiel kommen. Jedenfalls Narums Meinung nach. Er hat gesagt, dass ihr vielleicht geneigt wärt mir zu helfen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.05.2015 22:30
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie musterte ihn und war sich nicht sicher, auf was er genau hinaus wollte. "Wieso würden sie sie töten wollen?", fragte sie darum nach. "Bevor ihr es mir sagt, solltet ihr wissen, dass mein Vater eine Silberschwinge ist."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.05.2015 22:34

"Euer Vater hingegen ist für seine liberale Gesinnung bekannt. Deshalb weiss ich, das er dem Mädchen nichts tun wird. Ihr Vater ist ein Flammenflügel. Euer Vater bereut was ihnen im Drachenkrieg angetan wurde und würde ihr deshalb nicht schaden wollen. Meine Bitte an euch ist, dass er Idril als seine Tochter anerkennt. Growndrill ist bekannt dafür, dass er nicht besonders wählerisch ist, was die Weibchen angeht."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.05.2015 22:41

Ran sah ihn mit grossen Augen ungläubig an. Dann nickte sie langsam. "Er ist..mehr als nur wählerisch. Eigentlich, aber er hatte schon so viele... Bekanntschaften, dass man meinen könnte, er wär's nicht", sie seufzte und dachte einen Moment nach. Dann erinnerte sie sich an Idril. "Oh", meinte sie und sah Biredh gross an. "Ich hab das Mädchen ja auch nach Donsoha geschickt... Drewngard sollte sie begleiten", fiel ihr wieder ein. Was war nur los mit ihr!? "Ich glaube ich... werde mit Growndrill und ihm reden. Aber versprechen kann ich euch nichts."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.05.2015 22:46

"Ich würde es vorziehen, falls ihr nur mit Growndrill redet.", erwiderte Biredh. "Je weniger um Idrils Geheimnis wissen, desto besser."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.05.2015 22:51

"Nun gut, ich werde mit ihm sprechen", meinte sie dann seufzend.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.05.2015 19:48

"Danke.", erwiderte Biredh und stand wieder auf. "Braucht ihr Hilfe bei diesen Viechern? Ich könnte euch einen Gefallen tun. Allerdings sollten dann alle möglichst weit von hier weg."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.05.2015 20:01

"Nein", meinte sie. "Sie wollen sie selber beseitigen, ansonsten hätte ich es schon getan."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.05.2015 11:50

"Nun, wie ihr wollt. Dann werde ich nun wieder gehen, falls ihr keine Fragen an mich habt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.05.2015 13:00

Ran schüttelte den Kopf. "Keine Fragen, aber eine Bitte: Niemand soll von Tanue erfahren. Weder von den Ungeheuern, noch von den Leuten."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de