RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)

in Dreitan - das Spiel 03.11.2014 04:54
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Dreshar setzte sich auf den Boden, die Krücke über den knien. Ich denke ja", antwortete er. "Sonst hätten sie mich nicht lebend gebraucht. Aber ich frage mich wozu. Was bringen ihnen die Erinnerungen in den Splittern denn? Ich meine, es gibt bestimmt Leute, die sie gerne kennen würden, einfach um mehr über unseren Gründer und sein Leben zu erfahren, seine Aussagen direkt zu hören anstatt der Überlieferung vertrauen zu müssen. Aber Pasaki scheint mir nicht ein Mann der uneigennützigen.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.11.2014 04:59
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Eine wichtige Frage ist, welche Rolle und Position Pasaki unter ihnen hatte... Falls es überhaupt eine Gruppe gibt", überlegte er. "Und wie viel er wusste. Du kennst Aions Erinnerungen. Ich nicht... Aber wenn du sie siehst, wie deine eigenen... Kannst du dir vorstellen, dass jemand sie dir so lange zeigen könnte, bis du vergisst, wer du bist und du...denkst du seist Aion? Ich meine, du wärst es vielleicht nie... Aber wenn du es glauben würdest und sie dich dennoch kontrollieren könnten...dann hätten sie eine 'Wiedergeburt Aions' und Aions Wissen. Wer weiss was sie damit alles erreichen könnten... Ich meine: Wissen ist Macht und Aion ist immernoch der Zeit weit voraus..."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.11.2014 16:20

"Ich denke, wenn das passieren würde, könnten sie mich nicht kontrollieren", sagte Dreshar leise und schauderte leicht. Er sah Rion an. "Ich denke nicht, dass ich jemals wirklich vergessen würde, wer ich bin", meinte er. "Aber es ist möglich, dass ich Aions Wissen, seine Meinungen und seine Denkmuster übernehmen würde."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.11.2014 16:26

"Und das ist... nicht gut, weil?", fragte Rion leise, eine düstere Vorahnung habend.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.11.2014 23:09

"Ich weiss nicht wie gut oder schlecht es wäre", sagte Dreshar. "Ich habe noch nicht viel von seinem Wesen gesehen, nur kleine Ausschnitte. Er wusste auf jeden Fall eine Menge. Aber ich denke, am Ende war er auch ein vom Leben gezeichneter alter Mann, und es war an der Zeit für ihn zu sterben."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.11.2014 23:28

Rion nickte langsam. Dann stand er auf. "Komm mit, da hat es noch einen Raum", meinte er. "Aber halt den Bogen bereit."
Er selber legte einen Pfeil auf unf ging zur Tür, die in die Schlafgemächer führte. Er stiess sie auf und leuchtete hinein. Der Raum war leer.
Rion deutete Dreshar zu folgen und das Licht der Lampe fiel nun auf den eingebrochenen Rahmen eines Himmelbettes. Goldene Sternensplitter funkelten von der Decke herab und Fesken von Tanue und dem umliegenden Wald blitzten auf. Diese waren fast vollkommen zerstört. Ehemalige Truhen waren zersplittert, die Wände waren modrig und Knochen lagen herum. In einer Ecke gähnte ein fast mannsbreites, aber halbs so hohes Loch, aus dem ein sehr schwacher Luftzug kam. "Hier hat die Schlange gehaust", erklärte Rion und nickte zu den Knochen, die überall herum lagen. Sie gehörten Kriechern. Da waren auch Stücke von Exoskeletten dabei, alles zerbrochen und zermalmt unter dem schweren Leib der Schlange.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.11.2014 13:30

"Wie ist sie hier reingekommen?", fragte Dreshar und sah sich um.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.11.2014 14:06

"Ich weiss nicht. Aber Seposh glaubt, dass sie durch das Loch da kam und dann hier hauste, bis sie irgendwann zu gross und fett war, um wieder durch das Loch zurück zu kriechen", antwortete er. "Die Türen, die zu den Räumen hier führen sind aber recht gross. Vielleicht wurde sie auch von einem Tiefenjäger hier eingeschlossen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.11.2014 22:00

Dreshar dachte einige Augenblicke lang nach. "Was denkst du, Rion", fragte er dann. "Ist sie auch eine Kreatur Aions? Ich meine, ihr Aufbau war anders als der gewöhnlicher Schlangen, was dafür sprechen würde. Aber sie ist ganz anders als die anderen Kriecher. Irgendwie wirkt es nicht wie Aions... Stil."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.11.2014 22:10

Rion überlegte. "Vielleicht war sie ein frühes oder spätes Werk...oder die Kriecher waren früher anders und sehen jetzt so aus, weil sie sich gekreuzt haben", überlegte er. "Aber vielleicht hat auch jemand Aions Arbeit wiederaufgenommen. Was ich nicht hoffe", er verzog das Gesicht. "Ich suche mal in den Aufzeichnungen, ob ich etwas über Experimente mit Schlangen oder Schlangenmonster finde...und du könntest in seinen Erinnerungen nachsehen", schlug er vor und hielt Dreshar einen winzigen, durchsichtigen Splitter hin. "Er steckte im Holz des Tisches hinten...hab mich vorhin daran gestochen... Vielleicht ist es aber auch nur Glas...Für mich gibt es da keinen erkennbaren Unterschied." Er lachte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de