RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 04:01
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er erwiderte die Umarmung, liess sie dann aber wieder los. "Hat Akkaya dich wirklich geschickt?", fragte er.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 04:03
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ja und nein", antwortete sie. "Sie war sich nicht sicher, ob sie eine Botschaft schicken sollte oder nicht. Und ich hielt es in Lovit nicht mehr aus."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 04:05

Er blickte zu Boden. "Es tut mir leid", meinte er. "Dass ich dich stehen gelassen hab. Aber es war alleine schwer genug, ungesehen hierher zu kommen. Und du warst verletzt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 04:10

Sie sah ihn verwirrt an. Alles hatte sie erwartet, dass er sie beschimpfte, ihr klar machte, dass sie in Tanue nichts zu suchen hätte, wütend wurde... Aber nicht, dass er sich entschuldigte. Sie wurde rot, hob sein Kinn an und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. Wie sollte sie jetzt bitteschön mit ihm Abschließen. "Ich habe überreagiert... Tut mir leid... Ich war nur krank vor Sorge", meinte sie und fuhr leicht seinem Kapuzenrand nach. "Wie ich sehe, hast du es geschafft", meinte sie leise.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 04:13

"Ja", sagte er mit einem halben Lächeln und fing reflexartig ihre Hand ab. "Das habe ich."
Sein Lächeln war freundlich gemeint, aber er schaffte es nicht ganz, den bitteren Zug daraus zu verbannen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 04:17

"Was ist passiert?", fragte sie leise und behielt diesmal die Hände bei sich.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 04:29

"Nichts", meinte er kopfschüttelnd und verscheuchte die Gedanken. "Akkaya soll nur endlich kommen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 04:32

Elira nickte und musterte ihn. "Du bist müde", stellte sie fest und streckte die Hand nach seinem Gesicht aus. "Geh dich besser ausruhen... Ich...bin froh, dass du lebst." Sie wandte sich ab und wartete, dass er ging.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 04:37

"Gleichfalls", meinte er lächelnd, nickte ihr zu und ging.
Man würde ihr Essen bringen, und vermutlich würde man ihr morgen ein gemütlicheres Quartier weiter unten geben. Aber sie vielleicht nicht ganz so frei herumspazieren lassen wie das letzte Mal.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 04:41

Als die Tür ins Schloss fiel, setzte sie sich aufs Bett und vergrub das Gesicht in Händen. Sie war froh und verzweifelt zugleich.

Irgendwann brachte man ihr wirklich Essen und Trinken. Elira bedankte sich und ass auch brav alles auf. Sie wusste nicht, wie spät es war, als sie sich nach sehr langem Dasitzen und Wandanstarren aif dem Bett zusammen rollte und einschlief.
Sie wurdr wach, als man die Tür aufschloss. Schnell setzte sie sich auf und betastete prüfend ihr Gesicht, zupfte ihr Haar und ihre Kleidung zurecht und wartete, dass jemand eintrat.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de