RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)

in Dreitan - das Spiel 07.11.2014 02:16
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Gut... Aber noch nicht ganz heil. Kraigor ist zurück in die Heimat. Über Drez", sie fasste sie Zeit und die amüsantesten Momente zusammen. "Ist hier alles so gelaufen, wie du es gehofft hattest?", fragte sie zögernd.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.11.2014 02:24
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Einigermassen", antwortete er. "Es floss mehr Blut, als ich gehoffg, aber weniger, als ich befürchtet habe. Er fasste kurz zusammen, was geschehen war, seine Ankunft in Tanue, die Rede und der Sturz des Rates, die Hinrichtungen und die Neuwahlen. "Weisst du, wo du hingehen wirst?", fragte er sie nach einer Weile.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.11.2014 02:27

Sie zögerte. "Weisst du noch was du damals auf der Veranda gesagt hast? Das mit dem Alt werden... Ich würde das sehr gerne erleben, weisst du. Aber ich glaube nicht, dass das möglich sein wird", antwortete sie leise und schwieg.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.11.2014 02:33

Er versuchte sich zu erimnern, aber die worte waren.ihm nichehr präsent. "Was genau habe ich hesagt?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.11.2014 02:36

"Nicht viel", meinte sie und zog die Knie zum Kinn. "Es lief darauf hinaus jemanden gut zu kennen und zu lieben, so dass man zusammen alt wird." Sie sah die Wand an. "Hey, sag mal, bist du glücklich?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.11.2014 12:06

Er lehte den Kopf auf ihrr Schulter. "Keine Ahnung", meinte er nach einer Weile. "Irgendwie ja, weil ich bin wieder in Tanue und ich hab Träume, was aus Tanue alles werden könnte. Aber irgendwie auch nicht, weil... es ist so anstrengend. Jemand zu sein auf den die Leute blicken, von dem sie erwarten, dass er immer korrekt handelt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.11.2014 13:47

"Du schaffst das schon, auch wenn du zweifelst. Ich kenne dich", ein Lächeln huschte über ihre Lippen. Dann schwieg sie eine Weile. "Kann ich...irgendwann mal vorbeikommen?", fragte sie dann. "Irgendwann in ein paar Jahren..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.11.2014 14:13

"Ich weiss nicht wie es hier in ein paar Jahren aussehen wird", antwortete er. "Der Orden... schätzt Besuch nicht sonderlich, und er hat seine Gründe dafür. Aber vielleicht ist dann alles ganz anders..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.11.2014 14:18

Sie gab ein zustimmendes Geräusch von sich. Elira schloss die Augen und lauschte auf Dreshars Atem. "Es...ist merkwürdig hier so dazusitzen", murmelte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.11.2014 14:19

Er lachte. "Würdest du lieber stehen?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de