RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)

in Dreitan - das Spiel 04.12.2014 16:42
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Weisst du, wo sie sich treffen?", fragte Dreshar.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2014 16:45
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Nein", antwortete sie. "Dreshar... Tu bitte nichts voreiliges... Sorge nur bitte dafür, dass sie nicht das Zeug kriegen, an dem Rion arbeitet. Oder die Elfe."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2014 16:48

"Ich kann Rion nicht schützen wenn er sich ständig irgendwo herumtreibt", antwortete er leicht genervt,ddann ruhiger: "Ich werde mir Gedanken darüber machen. Danke für deine Information."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2014 16:53

"Ich meine nicht Rion. Nur das ganze Zeug an dem er arbeitet. Aber ich weiss nicht wo er es hat. Die alten Schriften und was weiss ich. Ich passe auf ihn auf und Seposh...", sie machte eine Pause, "Ich schicke ihn zu dir. Er weiss weitaus mehr über sie, als ich." Gestand sie und sah zu Boden. "Verzeih, ich konnte es dir nicht erzählen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2014 18:44

Dreshar nickte nur. Er sagte ihr, sie solle aufsich aufpassen, dann verabschiedete er sich und ging zu den Schlafräumen. Lange Zeit sass er auf seinem Bett ohne einzuschlafen und spielte mit den Splittersäckchen in seiner Tasche herum, während er nachgrübelte. Warum waren nur alle Leute so versessen darauf, einen verdammten Kleinkrieg zu führen? Was hatten sie denn davon?!
Schliesslich fasste er einen Entschluss. Er schwang sich aus dem Bett und machte sich auf die Suche nach Evereya.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2014 19:08

Er fand sie nicht auf Anhieb, denn sie war zur Seite genommen worden und in die Tiefenstadt geführt. Als sie von dort zurück zum Herz wankte, musste sie mit sich kämpfen, um nicht zu zittern. Als er sie am Arm packte, um sie anzusprechen, zuckte sie zusammen vor Schmerz. Gehetzt sah sie sich um und drückte ihn schnell in eine Schleuse und von dort aus durch eine Niesche in einen Fluchtweg. "Ja?", fragte sie dann flüsternd.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2014 19:42

"Ich habe... Was ist passiert?!", fragte er alarmiert, als er ihren Gesichtsausdruck bemerkte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2014 19:43

"Nichts...Sie haben mich nur daran erinnert, wie sehr ich die Kriecher hasse", sie verzog angewidert das Gesicht. "Du wolltest mich sprechen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2014 19:49

"Ja, aber nur wenn du mir sagst, was passiert ist", antwortete er. "Bist du verletzt. Und lüg mich nicht an. Ich bin es satt, angelogen zu werden."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2014 19:57

Sie sah ihn gehetzt an und seufzte, dann krempelte sie ihre Ärmel hoch und man konnte deutlich erkennen, wo sich die Lederriemen in ihre Haut gedrückt hatten. Ihre Arme waren blau angelaufen, auf ihrem Unterleib und Rücken hatte sie ebenfalls blaue Flecke, die jedoch erst grünlich gelb und als Schwellungen zu sehen waren, ein Knie und Schienbein waren aufgeschürft und ihre Lippe durch einen Schnitt gespalten. "Nichts schlimmes", nuschelte sie und rollte die Ärmel wieder runter. "Erzähl", wies sie ihn trocken und fast schorf an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de