RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)

in Dreitan - das Spiel 05.12.2014 03:34
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Soweit ich es verstanden habe, sind Aions Erinnerungen nicht in allen Splittern enthalten, sondern auf sie aufgeteilt", antwortete er. "Was bedeutet, dass die entscheidende Information, die ihr sucht, falls sie überhaupt existiert, mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in den euch oder mir zugänglichen Splittern ist."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.12.2014 03:36
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Wie kommst du zu diesem Schluss?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.12.2014 03:41

"Weil ich die Splitter, die mir zugänglich waren, nach gewissen Dingen durchsucht habe und dabei feststellte, dass in ihnen die Erinnerungen an ganze Lebensabschnitte fehlen", antwortete er schlicht.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.12.2014 03:44

"Das ist ärgerlich", meinte Loin verstimmt. "Wann kommt diese Akkaya eigentlich hier an?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.12.2014 03:55

"Sie müsste innerhalb der nächsten Tage eintreffen", antwortete er. Das war ungefähr was sie allgemein im Orden durchgegeben hatten. "Genauer weiss ich es auch nicht."
Er dachte abermals nach. "So oder so", meinte er schliesslich. Mein Angebot bezüglich einer Zusammenarbeit die Erinnerungen betreffend, steht und ich zähle auf dich, dass du das so an deine Mitverschworenen weiterleitest." Er stand auf. "Hast du noch etwas zu bereden?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.12.2014 03:59

"Nein. Es ist somit alles gesagt", meinte er freundlich lächelnd und erhob sich ebenfalls. "Vielen Dank für das Gespräch Dreshar."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.12.2014 04:03

Dreshar grinste halb. "Gern geschehen. Aber ihr hättet mir wirklich eine Menge Mühe erspart, wärt ihr einfach auf mich zugekommen, anstatt euch zu verstecken. In dem Falle bis zu einem hoffentlich nächsten Treffen. Ihr wisst ja, wo ihr mich findet."
Mit diesen Worten verliess er die Hütte und machte sich auf den Weg zurück in Richtung Herz.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.12.2014 04:14

Loin wartete, dass Dreshar gegangen war, dann machte er sich auf den Weg in die Tiefenstadt.
Der Rest seiner kleinen Gemeinde erklärte sich einverstanden, auf die Ankunft der Göttin zu warten und bis dahin nichts zu unternehmen. Sie wollten abwarten und hofften darauf, bald das Wissen zu bekommen, das sie schon so lange suchten.

Am Abend vor Akkayas Ankunft klopften Rion und Elira - er hatte die Elfe mitgeschleift, damit Dreshar ihm glaubte, weil er zu nervös und aufgetegt war, um glaubhaft zu klingen - an Dreshars Tür. Sie waren beide nervös, wobei sich das bei Rion eher wie eine Panikattacke äußerte. "Atmen kleiner", meinte Elira besorgt, als sie Rions gehetzte Miene bemerkte. "Aber wie! Du hast es doch selbst übersetzt!"
"Ja aber jetzt kann man auch nichts mehr daran ändern!", meinte sie fast genervt und in dem Moment machte ihnen Dreshar auf.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.12.2014 04:40

"Ja?", fragte Dreshar etwas verdutzt, weil er mit den beiden zuletzt gerechnet hätte. Seit die Nachricht eingetroffen war, dass Akkaya bald da wäre, war zwar eini riesige Aufregung - obwohl es eigentlich icht viel mehr zutun gab - und ständig wollte irgendjemand etwas von ihm, aber mit Elira hatte er eigentlich alles esprochen - hatte er angenommen. "Was ist?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.12.2014 04:44

Rion wollte etwas sagen, aber die Elfe zog ihm.die Kapuze hinab, tiefer ins Gesicht, was bewirkte, dass er sich hinunter beugen und mit den Armen wedeln musste. "Rion hier ist auf einen Text gestossen, der erklärt, wieso es in Tanue keine Magier gibt", begann sie, sofort zum Punkt kommend, "Ich hab sie übersetzt und... Ich weiss nicht genau, wie ich es sagen soll."
"Die Kriecher fressen sie! Eh frassen!", meinte Rion, welcher es schaffte, sich zu befreien.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de